ZitatOriginal von spiderman
das stimmt lkj ist auch einer der richtig hinlangt was die kieler ja auch immer an ihm bemerckert haben so lange er kein zebra war nun ist natürlich alles anders und wehe hier vergleicht einer nochmal einen spieler mit einem aus der zooherde dann gibts aber richtig ärger
Dann kommt auch das spidermännchen wieder angekrochen, aber Satzzeichen hat er auch diesmal keine mitgebracht ! Ansonsten weiß ich immer noch am besten was ich an LKJ kritisiert habe und das war sein arrogantes Getue und seine Provokationen und das werde ich auch in Kiel nicht unbedingt gut finden, aber du weißt das natürlich besser
!
Ansonsten finde ich es bemerkenswert, wie wegen einem Satz so ein Theater veranstaltet wird. Ich erinnere mich an hier derbere Verbalattacken bezüglich FvB, aber nun ja
!
Und zum eigentlichen Thema :
Mit den Neuzugängen Dominik Klein und Lars Krogh Jeppesen hat der THW sich sportlich gesehen auf jeden Fall noch einmal verbessert und so wird es auch in der nächsten Saison darum gehen oben gut mitzuspielen und in der CL ,dem alten leidigen Thema, auch wieder anzugreifen
!
Ich schätze, dass in der nächsten Saison Hamburg, Magdeburg und teilweise glaube auch die Kröten und Gummersbach mit zu den stärksten der Liga gehören werden. Flensburg gehört natürlich auch dazu, nur bin ich mir da noch nicht so sicher, wie die Neuen die Abgänge "ersetzen" können.