Beiträge von Jenny
-
-
Vielleicht entscheidest du dich mal wo du einen Thread aufmachst ...
-
ZitatAlles anzeigen
Vater Bengs berät Sohn Carsten
Der neue Wallauer Trainer hat Querelen nach seinem Start ausgeräumtWALLAU Überraschung beim Handball-Regionalligisten SG Wallau/Massenheim: Manfred Bengs, der einst Eintracht Wiesbaden in die Zweite Liga führte, steht seinem Sohn Carsten in der neuen Saison als Sportlicher Berater zur Seite. Fabian Bohnert wechselt zur TSG Münster.
Holger von Kathen ist neu im Geschäft. Und als Neuling unterlaufen einem Fehler. Viel zu voreilig platzte Wallaus neuer Manager mit der Nachricht heraus, zog sich damit den Zorn der Betroffenen und von Vorstandsmitglied Bernd Scherer zu. Doch von Kathen wird froh gewesen sein, endlich Positives aus seinem neuen Tätigkeitsfeld berichten zu können. Nachdem es nach dem verpassten Zweitliga-Aufstieg hinter den SG-Kulissen mächtig gekracht hatte. Nicht der neue Coach Carsten Bengs, sondern Co-Trainer Frank Tritscher leitete die ersten Einheiten. Erst Ende letzter Woche unterschrieb Bengs einen Zwei-Jahres-Vertrag.Der Einstand des B-Lizenz-Inhabers verlief, gelinde gesagt, unglücklich. Ausgerechnet der 31-Jährige, der selbst einst in Wallau trotz gültigen Vertrages fortgejagt worden war, soll einzelne Spieler - dem Vernehmen nach Martin Lorenz, Christian Zölls und Jörn Laufersweiler - auf die Abschussliste gesetzt haben. Nachvollziehbar, dass das Vorhaben des Trainernovizen bei den Spielern nicht auf Gegenliebe stieß. "Ich habe mit der Mannschaft gesprochen. Es ist alles aus dem Weg geräumt", beteuert Carsten Bengs. "Jeder kann mich in der Vorbereitung durch Leistung überzeugen."
Wenig förderlich auch kursierende Gerüchte, der ehemalige Bundesliga-Spieler soll deutlich besser bezahlt werden als sein Vorgänger Jörg Schulze. "Die Konditionen sind die gleichen wie in Münster und schon im Januar von Bernd Wagenführ ausgehandelt worden. Carsten ist auch als Trainer nicht unser teuerster Neuzugang", stellt Bernd Scherer klar, der von teilweise "rüden Anfeindungen" gegenüber seiner Person und seines Schwiegersohns Carsten Bengs im Wallauer Umfeld spricht. "Die Verpflichtung von Carsten war eine Initiative von Jörg Schulze. Die Mannschaft war seit Januar darüber informiert, dass Carsten im Falle des Nichtaufstiegs die Nachfolge von Jörg Schulze übernimmt."
Der 56-Jährige verteidigt auch die anfänglich angedachte Reduzierung des Kaders: "Kameradschaft ist gut, aber wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir professioneller werden. Wenn wir mit einem zu großen Kader in die Saison gehen, gibt es immer drei, vier Leute, die unzufrieden sind." Mit dem Wechsel von Kreisläufer Fabian Bohnert zum Zweitligisten TSG Münster haben die SG-Verantwortlichen ein Problem weniger. Inklusive der Neuzugänge Maik Makowka (26, SC Meran) und Maciek Tluczynski (23, TSV Burgdorf) sowie Youngster Tobi Schimmelbauer (18 ) und ohne Michael Allendorf - der zum Bundesligisten HSG Wetzlar gewechselte 19-Jährige ist bekanntlich mit einem Zweitspielrecht für die SG ausgestattet - umfasst der Kader 15 Spieler. "Wir werden keinen wegschicken", betont Scherer.
Einig sind sich alle Beteiligten, dass der schwierigste Part beim Unternehmen Zweitliga-Aufstieg Carsten Bengs zukommt. "Er steht noch mehr unter Druck als Jörg Schulze", sagt Kapitän Ralph Gaßmann. Und auch Holger von Kathen ist überzeugt: "Es ist egal, ob der Trainer Carsten Bengs, Heiner Brand oder wie auch immer heißt. Der Nachfolger eines so populären Trainers wie Jörg Schulze hat es immer schwer." Bengs Vater Manfred (56), der einst Eintracht Wiesbaden in die Zweite Liga führte und mit den Rothemden zweimal an die Tür zur Bundesliga klopfte, soll künftig seinem Filius als Sportlicher Berater - zum Nulltarif, wie Scherer betont - zur Seite stehen. Das Konfliktpotenzial sei ihm durchaus bewusst, sagt Scherer. "Aber die beiden können Privates und Berufliches trennen." Zur Erinnerung: Zu Eintracht-Zeiten wollte der Trainer Manfred Bengs den Spieler Carsten Bengs rauswerfen, ließ sich erst durch den Spielerrat umstimmen. Carsten Bengs wünscht sich indes nur eins: endlich eine faire Chance.
Quelle : Wiesbadener Kurier vom 14.6.2006 !
-
Ich bin ja sowas von im Fußballfieber, das geht echt gar nicht mehr ....das hätte ich nie von mir erwartet.
Habe das Spiel eben mit Freunden am Flensburger Hafen auf ner Großleinwand geschaut und es war nur super
-
-
So könnt ihr nun ab sofort evtl wieder von den persönlichen Reibereien absehen und wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren ....Vielen Dank

-
Scheisse
....ich hätte es Wagner und Wisotzki so gegönnt 
-
Noch ist das Ding nicht gelaufen
....33:22 in der 58.

-
Gigantisch

Dormagen
Dormagen -
Also erst einmal verlinke ich hier nun wahrlich sonst jeden Kleinkram und habe es diesmal vergessen ...kann schon mal passieren und ansonsten gibt es für sowas die PN Funktion ....
-
ZitatAlles anzeigen
Zeitplan für DHB-Pokal-Saison 2006/2007 steht fest
Der Zeitplan für die DHB-Pokal-Saison 2006/2007 steht. Die Erstligisten werden erstmals in Runde 2 am 27.09.2006 eingreifen. Das "Final Four" in Hamburg findet am 14./15.04.2007 statt.
Hier der Zeitplan:
* 1. Runde: 02./03.09.2006, Sa./So.
* 2. Runde: 27.09.2006, Mi.
* 1/16-Finale: 01.11.2006, Mi.
* Achtelfinale: 29.11.2006, Mi.
* Viertelfinale: 14.02.2007, Mi.
* Finalrunde: 14./15.04.2007 in Hamburg
Quelle : http://www.thw-provinzial.de/thw
-
ZitatAlles anzeigen
Zeitplan für Europapokal-Saison 2006/2007 steht fest
Der Zeitplan für die Europapokal-Saison 2006/2007 steht. Meister THW wird neben dem Zweiten SG Flensburg-Handewitt und dem Dritten VfL Gummersbach in der Champions League antreten. Alle drei Teams starten direkt in der Gruppenphase der Champions League.Im Europapokal der Pokalsieger tritt der HSV Hamburg an. Im EHF-Pokal treten Lemgo (Titelverteidiger), Magdeburg und Kronau/Östringen an.
Hier der Zeitplan:
* 25.06.2006: Letzter Termin für die Registrierung zur Europapokalsaison 2006/2007
* 25.07.2006: Auslosung Champions League, erste Runde
* 25.07.2006: Auslosung weitere Europapokalwettbewerbe, erste Runde
* 27.07.2006: Auslosung Champions League, Gruppen
* 15.08.2006: Auslosung weitere Europapokalwettbewerbe, zweite Runden
* 02./03.09.2006: Champions League, erste Runde, Hinspiele
* 09./10.09.2006: Champions League, erste Runde, Rückspiele
* 30.09./01.10.2006: Champions League, 1. Gruppenspiel
* 30.09./01.10.2006: weitere Europapokalwettbewerbe: zweite Runde, Hinspiele
* 07./08.10.2006: Champions League, 2. Gruppenspiel
* 07./08.10.2006: weitere Europapokalwettbewerbe: zweite Runde, Rückspiele
* 10.10.2006: Auslosung weitere Europapokalwettbewerbe, dritte Runden
* 14./15.10.2006: Champions League, 3. Gruppenspiel
* 21./22.10.2006: Champions League, 4. Gruppenspiel
* 04./05.11.2006: Champions League, 5. Gruppenspiel
* 04./05.11.2006: weitere Europapokalwettbewerbe: dritte Runde, Hinspiele
* 11./12.11.2006: Champions League, 6. Gruppenspiel
* 11./12.11.2006: weitere Europapokalwettbewerbe: dritte Runde, Rückspiele
* 14.11.2006: Auslosung aller Europapokalwettbewerbe Achtelfinale
* 25./26.11.2006: Europameisterschaft der Vereinsmannschaften
* 02./03.12.2006: Alle Europapokalwettbewerbe: Achtelfinale, Hinspiele
* 09./10.12.2006: Alle Europapokalwettbewerbe: Achtelfinale, Rückspiele
* 12.12.2006: Auslosung aller Europapokalwettbewerbe Viertelfinale
* 24./25.02.2007: Alle Europapokalwettbewerbe: Viertelfinale, Hinspiele
* 03./04.03.2007: Alle Europapokalwettbewerbe: Viertelfinale, Rückspiele
* 06.03.2007: Auslosung aller Europapokalwettbewerbe Halbfinale
* 24./25.03.2007: Alle Europapokalwettbewerbe: Halbfinale, Hinspiele
* 31.03./01.04.2007: Alle Europapokalwettbewerbe: Halbfinale, Rückspiele
* 03.04.2007: Auslosung aller Europapokalwettbewerbe Finale
* 21./22.04.2007: AlleEuropapokalwettbewerbe: Finale, Hinspiele
* 28./29.04.2007: Alle Europapokalwettbewerbe: Finale, Rückspiele
Quelle : http://www.thw-provinzial.de/thw
-
Zitat
Original von Linkshänder1990
Oje ....Jetzt meldet sich schon wieder so einer zu Wort, der keine Ahnung hat, aber einfach nicht das Maul halten kann !

Naja...
Gott hat halt leider nicht alle Menschen gleich schlau gemacht !
Im nächsten Leben hast du vielleicht mehr Glück Basti-Dietl !
Ich wünsch dir trotzdem alles Gute !
Hast du dir mal die Boardregeln durchgelesen ? Dabei hatte ich dich schon einmal darauf hingewiesen, dieses ist der zweite Versuch dir nahe zu legen, dass du doch bitte, bevor du eine Antwort abschickst, mal darauf nachdenkst, was du da eigentlich von dir gibst ....
Zitat
1.1
Beiträge mit folgenden Inhalten werden auf Der Handballecke keinesfalls toleriert und sofort nach Feststellung gelöscht:* Beleidigungen oder Provokationen gegen andere Mitglieder oder Teammitglieder
....und ein drittes Mal wird es nicht geben .....
-
Mir würde da ganz spontan doch ein Verein einfallen, der auf RA noch Bedarf hat und ein Jan Filip wäre da sicher nicht so verkehrt
.....aber das ist nur so eine spontane Überlegung 
-
Zitat
Original von Linkshänder1990
Ich glaube du solltest dich mehr in Deutsch anstregen !

Denn wenn du den Artikel richtig gelesen hättest, würdest du wissen, dass dieses Sprüche auf T-Shirts von irgendwelchen pubertierenden Mädchen waren.Aber da war doch mal was oder ....
http://www.alphabetisierung.de/ die helfen dir mit Sicherheit !
Ich glaub du solltest dir den Satz nochmal genau durchlesen und dann merkst du, dass DU da einen schwachsinnigen Satz hingeschrieben hast , der mit Sicherheit so auf keinem T-Shirt stand ......
-
Zitat
Original von Felix0711
Wie soll sie deiner Meinung nach heißen? Mehrzweckhalle Balingen? Das wäre doch noch langweiliger.Lieber langweilig als wie in schon aufgetretenen Fällen peinlich .....
-
Für die Bildchen sorge ich jetzt mal

Ahlm
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal7205.jpg]Karabatic
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal7249.jpg]Lövgren
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal7213.jpg]Zeitz
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal7229.jpg]Linders
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal7242.jpg] -
Zitat
Original von UlfN
Neo mag sicher die Frauen bedienen, die auf einen Bad Boy stehen.
Nach den ersten Bildern, die ich von ihm gesehen habe, dachte ich, nicht in Garden, nicht mitten in der Nacht alleine. Dazu dürfte er eben an dem netten Abend vor dem aus Pisa geklauten Rathaus einige Fans dazugewonnen haben.
Faszinierend an ihm finde ich, nebenbei, er sieht nicht helle aus, aber was man so hörrt, ist das wahrlich kein Dummbatz. Don't judge a book by its cover.
Ich glaub darum gehts hier nun mal absolut gar nicht ... -
Zitat
Du bist leider viel zu spät
diesen "Scherz" haben schon andere vor dir versucht ....siehe Seite 1 und 2 
-
Zitat
Original von daabefuggeler
Bei allem Respekt, ein Spritzerchen in der Hose des Gegners, gibt es vielleicht in der 2. Liga oder in niedrigeren Ligen, aber gestandene Bundesligahandballer bzw. Weltklassehandballer, mit denen man es in der Bundesliga meistens zu tun hat, werden dieses Spritzerchen Problem nicht haben, weil sie meist schon "schlimmeres" im Handball erlebt haben, bzw. damit umgehen können
Um mal ganz kurz Off-Topic zu werden
Das erkläre ich hiermit zur Doppeldeutigkeit des Tages .....