Dat ist fein
Versuche auch die Liste so aktuell wie möglich zu halten, aber manchmal übersieht man dann schon was, also einfach, wenn dir was auffällt oder es was neues gibt ne PN schreiben ![]()
Beiträge von Jenny
-
-
Bei uns in der Uni sind die Panini Hefte echt der absolute Hit
da werden eben noch so erwachsen wirkende Männer von einer Minute auf die andere wieder zu kleinen Buben, die ihre Sammelbilder unbedingt tauschen müssen, bevor das nächste Seminar beginnt ......einfach göttlich 
-
-
Fortsetzung folgt Wechselgerüchte V
-
So nach über 1000 Beiträgen im alten, wieder mal was neues

-
Zitat
Perfekt! HSV holt noch zwei neue Superstars
Ende des Monats werden Namen genannt / Bitter dabei? - Was ist mit Rastko Stojkovic ?
-
Zitat
Dem Manager von Eintracht Hildesheim werden zur Zeit drei (!) Mittelmänner aus der 1. und 2.Liga angeboten...
- Goran Stojanovic nach Gummersbach ?
-
-
-
So dann mal hier ein neuer Thread, die zuletzt genannten Wechsel des alten Threads
- Gopin übernimmt Traineramt in Hildesheim
- Narcisse verlässt 2007 den VFL
- Georgios Chalkidis (KL) von Teka Satander nach Melsungen.
-
Naja wenn du hier nochmal antwortest, will ich auch nochmal was zu meiner Verteidigung sagen dürfen

Ich hab oben schon mal gesagt, dass es doch jedem anderen Mod zusteht meine Entscheidung wieder zu ändern und den Thread zu öffnen.
Desweiteren möchte ich mich wahrlich dagegen wehren, dass ich hier jetzt pauschal als nicht kritikfähig dargestellt werde. Ich hab diese Kritik durchaus zur Kenntnis genommen und sie auch nicht vom Tisch kehren wollen, ganz sicher nicht.Eine Öffnung des Threads ist in meinen Augen keine Lösung für das "Problem", ebenso wenig wie die Sache ihn dicht zu lassen, weil es egal in welche Richtung wieder Stimmen dagegen und dafür geben wird - nichts anderes habe ich damit gemeint, dass es keine Lösung geben wird und diese Aussage sollte keine sachlichen Argumente vom Tisch wischen.
-
Zitat
Original von Meikel
Fingerspitzengefühl hätte so ausgesehen:
Der Thread wäre wieder geöffnet worden!So bleibt leider ein fader Beigeschmack!
Wenn man jedes mal bei einer Kritik bzw. Beschwerde seine Entscheidung wieder rückgängig machen würde, weil sonst ein fader Beigeschmack bleibt, dann braucht man erst gar keine Entscheidungen mehr treffen !
Im Ganzen bleibt doch zu sagen, dass es den meisten nicht um diesen einzelnen Thread geht, denn das Interesse an diesem Thema sehe ich nach wie vor nicht , sondern darum, dass hier in manchen Fällen einfach subjektive Entscheidungen (was das mit Macht ausüben zu tun hat, hat sich mir leider bis jetzt noch nicht erschlossen ) getroffen werden, die dem ein oder anderen nicht gefallen, aber so was bleibt nun mal nicht aus in einem Forum in einer Größenordnung , wie sie die Handballecke nun mittlerweile halt angenommen hat !
Eine Lösung für dieses "Problem" wird es eh nicht geben, weil dafür hier viel zu viele Ansichten, Denkweisen etc. aufeinandertreffen. -
Island - Schweden 25:26
Einerseits natürlich sehr schade für die Schweden, aber aus THW-Sicht ist das evtl auch gar nicht so verkehrt ...
-
Zitat
Original von härter_schneller
na klar. der stand ja auch nicht lange im forum.
Es steht immer noch in diesem Forum, wenn auch in einem anderen Thema ....
ZitatOriginal von härter_schneller
das ist schön, dass du deine ansicht, dein ermessen, als maßgeblich für dieses forum ansiehst. mit den regeln, auf welche du dich weiter oben beziehst, kann ich das allerdings nicht in einklang bringen.
Maßgeblich für dieses Forum wohl eher weniger
... Ich hab diese Entscheidung jetzt nun mal getroffen, jeder andere Mod hätte, wenn ich eine falsche Entscheidung getroffen haben sollte, diese wieder rückgängig machen können. Ich wüsste nicht gegen welche Regel ich dann damit verstoßen haben könnte, da ich eigentlich nur die Übersichtlichkeit angesprochen habe ... -
Das Interesse an einem Thread hat ja nichts damit zu tun wieviele Fans des Vereins, den es betrifft, hier auf der HE vertreten sind , sondern ganz einfach an der Sache selbst und die Sache mit dem Hildesheimer Trainer scheint bis dato immer noch kaum Interesse zu wecken .....
Eine Entscheidung, ob ein Thread nun dicht gemacht wird oder nicht, liegt halt im Ermessen des Mods, in diesem Fall halt in meinem und ich sehe auch weiterhin noch einen himmelweiten Unterschied zwischen dem Wechsel von Yoon und diesem nun diskutierten Wechsel ...
Es steht dir im übrigen jederzeit einen Wechsel-feststehend III zu eröffnen

-
So und ich habe den Thread geschlossen und ich finde nicht, dass das unbedingt verkehrt war. Die Reaktionen auf diesen Wechsel sind nicht gerade riesig , wie man im Thread Wechsel-feststehend sehen kann, was mir somit eigentlich zeigt, dass es keinen Extra-Thread lohnte !
Hier will man auch niemanden vorschreiben, was der andere zu schreiben hat, es war lediglich ein schließen eines Threads, damit hier eine gewisse Übersichtlichkeit besteht und auch weiterhin bestehen bleibt und dies wäre, wie schon von anderen vor mir gesagt, nicht möglich, wenn nun hier jeder Wechsel in einem eigenen Thread bekannt gegeben werden würde !
-
Dann nochmal extra nur für dich...
ZitatRückenprobleme hätten ihn aus dem Rhythmus gebracht: "Ich habe zuletzt nicht gut gehalten. Darunter hat auch mein Selbstbewusstsein gelitten." Wenig hilfreich seien zudem die Wechselabsichten gewesen, die ihm immer wieder unterstellt wurden. So soll der HSV Interesse an dem 31-Jährigen gehabt haben. Zuletzt war von einer Rückkehr in seine Heimatstadt Magdeburg die Rede. "Es ist normal, dass man über einen Wechsel nachdenkt, wenn es nicht läuft. Das war bei mir auch so." Für Fritz, dessen Vertrag 2007 ausläuft, ist ein anderer Klub derzeit aber kein Thema. "Ich will da spielen, wo ich den größten Erfolg haben kann, und das ist eben in Kiel."
(von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 22.05.2006)ZitatOriginal von Trollinger
Es gab vor einiger Zeit ja mal das Gerücht, dass der THW an Martin Galia interessiert gewesen sein soll.
Dazu sagt Velimir Petkovic in der heutigen Ausgabe der "NWZ":
"...wollte ihn der THW Kiel auch aus seinem Vertrag herauskaufen, aber Martin hat das Angebot abgelehnt." -
Es gibt in Kiel keine Ermäßigungen für Schüler, Studis etc.
Ich kann nur für die biligste kategorie und die teuerste Kategorie sprechen, weil ich in denen ne Dauerkarte habe - 145 Euro kostet Stehplatz oder Sichtplatz sichtbehindert, 535 Euro sind halt die Plätze im 1. Rang Mitte
-
Man man du bist mit deinen Vermutungen aber sehr früh dran
- die Aufklärung darüber ist wohl an dir vorbeigegangen ... -
Zitat
Original von tom_md
ZebraWie sind denn bei euch die Preise?
535,00
465,00
370,00
340,00
330,00
285,00
240,00
200,00
145,00
340,00
240,00
205,00
145,00Quelle : http://www.thw-provinzial.de/thw/05051107.htm
Da es dieses Jahr keine Erhöhung gibt, gelten diese Preise also nach wie vor !
-
Das können diejenigen dann ja in dem Thread tun, indem sie es einfach editieren

-
Also eine Übersicht wie die Mannschaften nächste Saison aussehen, gibt es schon in diesem Thread
Mannschaftsaufstellungen 2006/2007 -
Könnten wir auch wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren ?
Wer hier wie eine Verwarnung bekommt, liegt einfach am ausführenden Mod selbst und ich denke, dass Entscheidungen über Verwarnungen/Sperren etc. dem Team überlassen werden sollten !