Beiträge von Jenny

aktualisiert .....

THW Kiel

Tor
    Mattias Andersson
    Henning Fritz
    Thierry Omeyer

LA
    Henrik Lundström
    Dominik Klein

RL
    Nikola Karabatic
    Lars Krogh Jeppesen

RM
    Stefan Lövgren
    Viktor Szilagyi

RR
    Christian Zeitz
    Kim Andersson

RA
    Vid Kavticnik

Kreis
    Marcus Ahlm
    Pelle Linders

Naja über die Merkwürdigkeiten bei der Magdeburger Transferpolitik kann man sicher auch Seiten fülllen .....also sollte der Herr sich lieber erstmal mit seiner Arbeit beschäftigen, bevor er auf den THW schaut ;)

Wie egal ist das bitte wer hier wen versteht ;) ....der THW hatte letztes Jahr 5 Neuzugänge, die kein Wort Deutsch gesprochen haben und was ist daraus geworden ? ;) ..... Zur Not gibt es Sprachschulen würd ich jetzt mal sagen ;)

Zitat

Original von Jenny
    Dann erstmal einmal ein Artikel zur Dreier-Konstellation in Kiel

Und jetzt auch von Henning Fritz

Zitat

Reine Spekulationen!

Heute muss ich an dieser Stelle einmal Spekulationen entgegentreten, die von einem Wechsel in nächster Zeit berichten. Ich habe nicht die geringste Absicht und auch keinen vernünftigen Grund an einen Wechsel überhaupt zu denken. Ich fühle mich wohl in Kiel, hier sind meine Kinder geboren und ich mag die Handballbegeisterung in dieser Stadt.
    Momentan befinde ich mich im Urlaub und erhole mich.
    Ich freue mich aber schon auf die neue Saison. Schöne Grüße aus dem Urlaub!
    Euer Henning(26.6.2006)

Quelle : http://www.henningfritz.de

Zitat

Braunbär abgeschossen: Morddrohungen gegen Jäger

München (dpa) - Nach dem Abschuss von Braunbär "Bruno" sind beim Landesjagdverband Bayern am Montag zahlreiche Beschimpfungen bis hin zu Morddrohungen eingegangen. "Der Bär ist tot, es leben die Mörder", hieß es nach Angaben von Verbandssprecher Thomas Schreder in einer E-Mail.

Ein anderer E-Mail-Schreiber habe sich nach Namen und Adressen der Jäger erkundigt, die den Bären "ermordet" hätten - "das Gleiche soll nun mit denen geschehen". Schreder sagte, er werde wegen der Drohungen die Justiz einschalten. "Ich leite das weiter an die Staatsanwaltschaft."

Insgesamt seien binnen kürzester Zeit nach "Brunos" Tod rund 100 E-Mails bei dem Verband eingegangen. Unter anderem hätten sich Rechtsanwälte gemeldet, die den Verband verklagen wollten. Wer den tödlichen Schuss auf Bruno abfeuerte, ist unklar. Die Behörden wollen die Identität des Schützen nicht preisgeben. Der Jagdverband hatte mit Bedauern auf den Abschuss des Bären reagiert, ihn jedoch auf Grund von "Brunos" atypischem Verhaltens als notwendig angesehen.

Bayerns Umweltstaatssekretär Otmar Bernhard (CSU) verteidigte den Abschuss des Braunbären. Wegen der mangelnden Scheu vor Menschen habe das Tier als gefährlicher Risikobär eingestuft werden müssen, sagte Bernhard am Montag in der oberbayerischen Gemeinde Schliersee.

Zitat

Original von UlfN

Ich bin begeistert. Das kann man absolut so stehen lassen.

Ok kann mal bitte jemand den wahren Wieland wieder zurück an den Rechner setzen ...... 8o 8o 8o

Zitat

Original von Mister Bösi

Das Omeyer im Moment der bessere Torhüter ist, darüber brauchen wir hier nicht diskutieren. Aber der THW sollte auch im Sinne der DNM einkaufen.

Der THW ist doch nicht für die Nationalmannschaft verantwortlich, sondern für sich selbst. Du kannst doch nicht erwarten, dass man einen Spieler verpflichtet , nur weil er deutsch ist, aber die schwächeren Leistung im Gegensatz zu anderen ausländischen Spielern bringt .....

"Ich bin nur verantwortlich, für das was ich sage und nicht für das, was du verstehst ..."

Woher willst du nur wissen, dass ein Johannes Bitter zum THW überhaupt wollte ? Uwe Schwenker hat auch schon sein Interesse an ihm bekundet (Final Four 2006) und man wird sicher bei ihm angeklopft haben , aber es gibt auch Gründe sich gegen den THW zu unterscheiden ....soll ja vorkommen wie es z.B. bei Florian Kehrmann, Frank v. Behren( lang lang ist es her ) und vielen mehr der Fall war.

Es ist doch nicht so , dass der THW sich nicht bemüht auch Deutsche Spieler zu verpflichten, aber die müssen auch die entsprechende Klasse haben und davon gibt es in der Bundesliga einfach nicht viele. Da mag man wieder von Kieler Arroganz sprechen, aber ein durchschnittlicher Bundesligaspieler reicht da halt nicht aus und dieser wird auch in Zukunft nicht verpflichtet nur weil er deutsch ist .....und wenn dann stattdessen ein Omeyer oder ein Jeppessen verpflichtet wird, ist das doch vollkommen normal, wenn man weiterhin den Ansprüchen entsprechen will ....

Zitat

Original von Mister Bösi
    Mit Sicherheit eine Variante.
    Halte ich aber auch für sehr unwahrscheinlich, wenn man die Möglichkeit hat bei einem Meisterschafts-Kandidaten sowie Champions-League-Titel Anspiranten zu spielen oder bei einem Verein, der dieses Jahr nicht die EHF-Cup Quali gepackt hat, auch wenn es nächstes Jahr gut möglich ist, aber ein mitspielen um die DM oder CL sehr unwahrscheinlich ist.

Bleibt die weitere Variante, dass er nicht nach Kiel wollte , weil er sich im Gegensatz zu Omeyer nicht dieser Konkurrenz aussetzen will ......

Man kann es drehen und wenden wie man will. Man verpflichtet die Spieler, die einen leistungsmäßig nach vorne bringen und nicht die, die die richtige Nationalität im Pass stehen haben ...

Zitat

Original von Mister Bösi
    Ich kann mir gut vorstellen, dass man für das Geld welches man für Omeyer ausgibt auch Bitter hätte kaufen können, da der Vertrag 2007 ausgelaufen wäre. Der Vertrag zum Vergleich von Omeyer lief noch bis 2009.

Nehmen wir doch mal die Variante, dass Bitter schlicht und ergreifend nicht zum THW wechseln wollte ?

Zur Zeit sind es mal wieder einige mehr :D

Rodgau Monotones - Is´ nur Kino
    Christina Stürmer - Wohin wir gehen
    Dixie Chicks - Not ready to make nice
    Wise Guys - Sie bricht mir das Herz
    Silbermond - Kartenhaus

und und und und :D