Hab ja auch nicht gesagt, dass diejenigen es nicht sagen dürfen/sollen etc.
Ich finde nur, dass man es sich oftmals zu einfach macht , wenn man halt mal wieder drauf haut mit der Kritik ....
Beiträge von Jenny
-
-
Zitat
Original von Bienchen
Na ja, der Vergleich eines ausgebildeten Moderators (der damit Geld verdient) mit HE-Usern hinkt gewaltig. Ich werd im Job auch kritisiert, beurteilt, gelobt etc. - mir wär aber nie ein 'mein Nachbar Schmidt kanns nicht besser' als Verteidigung eingefallen.
Ganz schlecht war für mich RTL und das Sat1-Frühstücksfernsehen mit ihren Möchtegern-Fussball-Experten.
Ja, aber du wirst wahrscheinlich kritisiert von Leuten, die sich sozusagen auf derselben "Ebene" befinden und nicht von Leuten, die von deinem Job nicht die geringste Ahnung haben ! Und genau das ist das was ich hier meine ! Niemand von der HE hat sich jemals in dieser Situation befunden und selbst so ein Spiel moderiert, aber drauf los meckern können alle und das ist für mich zu einfach ....
-
Ich könnte ja wetten, dass minimum 90 % der Leute die hier rummeckern vor so einem Mikro nicht mal einen Ton rausbekommen würden geschweige denn einen vernünftigen Satz , aber drüber meckern ist ja immer besonders einfach !
Ich kann auch nur RTL, ARD und ZDF beurteilen, fand aber eigentlich alle gut ....ok die Zickereien zwischen Delling und Netzer sind für Fußballneulinge wie mich recht gewöhnungsbedürftig, aber nun ja
!
Klar vorne liegt aber auch bei mir die Übertragung vom ZDF
-
Zitat
Original von Olaf
faszinierend fand ich das völlige Ausblenden der Realität. Wer ist Weltmeister? Egal, wir sind der gefühlte Titelträger und feiern und feiern und feiern...Nun werden Psychologen uns erzählen, warum das alles so war und welche Lehren wir daraus ziehen sollte. Letztlich war es das größte Volksfest des Landes, das keinen unberührt lassen konnte.
Peinlich alleine die Bild-Zeitung. Was da an Texten und Überschriften kam, kann man nur damit erklären, dass sie ihre völlige Fehleinschätzung von Klinsmann damit vertuschen wollen.
Ja aber was spricht denn dagegen ? .....Man ist in diesem Land einfach sehr stolz auf die gezeigte Leistung der Fußballer ( und das zurecht ) , man feiert sie, man feiert diese gelungene WM und man feiert , weil es einfach Spass macht. Diese Stimmung während der WM war einfach grandios und hat fast jeden angesteckt ....da darf man dann auch die eigene Mannschaft zum "Weltmeister der Herzen" machen, sind sie es denn nicht auch ? ....Deswegen hat doch niemand den Blick für die Realität verloren, aber warum soll das Feiern aufhören, nur weil jemand anders den Titel gewonnen hat. Deutschland hat dafür in den letzten vier Wochen andere Dinge gewonnen ....
-
Naja nö, hab immer nur die Links hier reingesetzt
aber bitte ich kann es natürlich auch anhängen 
-
Das soll mal einer verstehen - naja , wenn sie glauben dadurch stärker zu sein
! -
Sowas dummes von Zidane
....das war ja echt mal der absolute Hammer und ich glaub der Mann hat damit eine ganze Menge Sympathien verspielt .....!! -
Vertragsunterzeichnungen laufen beim THW so ab

[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal7265.jpg]
Quelle : http://www.thw-provinzial.de/thw
-
Hoffe auch sehr auf die Franzosen - sind mir dann doch deutlich sympathischer als die Italiener

-
-
Wahrscheinlich geht die Anzahl der Beiträge nicht nach oben, wenn du im Test bzw.Laberforum schreibst, denn da werden die Beiträge nicht gezählt ....
-
Ich würd es sowieso immer vergessen, hab ich ja schon immer bestens bewiesen

-
-
@Ruebe - Kann da jemand Niederlagen irgendwie nicht ertragen ?
Ich finds sehr sehr sehr schade, meine Nerven waren während des Spiels so oft fast am Ende, aber es hat halt nicht gereicht. Bei einem 11m schiessen hätte die Sache dann evtl ja anders ausgesehen, aber naja wenn und aber bringt eh nichts .....das 2:0 klingt eh zu deutlich, denn so viel besser waren die Italiener wirklich nicht ....Ansonsten Glückwunsch an Italien und wir freuen uns auf einfach nun auf das Spiel um Platz 3
..... -
Zitat
Original von Ellob
Im Radio meinten sie eben: 1 Spiel Sperre und 1 Spiel auf Bewährung ....Bei RTL meinten sie gerade etwas von 1/2 Jahres Bewährung
-
Bryan Adams - When you love someone
-
Zitat
Original von Stiegl
Moin Moin, liebe Sportsfreunde!
Zur Beruhigung aller, auch meiner selbst: ich habs dann doch noch zum
laufen gekriegt. Hab mir statt der neuen 5.1 Version, die trotz ausgeschalteter Firewall, immer nur die bekannte Fehlermeldung brachte
nun eben die 5.0 Version von Pro 7 runtergeladen. Jetzt kann ich meinen Mitmenschen auch wieder online auf die Nerven gehn.
Die Version von Pro7 war bei mir ganz fix wieder verschwunden, das rot macht einen auf Dauer ja total

-
Zur Zeit sind 5 Mitglieder (1 Geist) und 33 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 409 Benutzer am 14.06.2005 07:26.
Handball Fan Günni, Meikel, Meikel, MeikelSo bitte schön, jetzt gibts sogar drei von Meikel

-
Bryan Adams - Unplugged ...jaha wieder schnulzen

Silbermond - Laut gedacht
-
Also ich bin für diesen Thread eindeutig zu krüsch ....über die Hälfte der Gerichte würd ich nich mal ansatzweise probieren .....