Ne um 19:01 hab ich versucht das verschwundene Logo von Hildesheim wieder einzubauen ![]()
Beiträge von Jenny
-
-
-
Zitat
Original von Outsider81
Am Donnerstag, 27.07.2006, um 18.30 Uhr, kommt es im Rahmen des 100-jährigen Jubiläums des TSV Viernheim in der Viernheimer Rudolf-Harbig-Halle zum Topspiel zwischen dem Badenliga-Team des TSV ViernheimIrgendwas fehlt da

-
Zitat
Original von Mini
Und das Argument von wegen Verjüngung des Kaders und als Integrationsfigur "junger deutscher Spieler" greift wohl auch überhaupt nicht. Erstens hat der THW ne relativ junge Mannschaft und zweitens, solange es keine Ausländerbeschränkung gibt, muss der THW auch niemanden verpflichten bloß weil er Deutscher ist. Die Identifikation mit dem Verein ist bei den Kieler Fans sowieso gegeben, egal ob da nun halb Schweden spielt oder eben junge deutsche Nachwuchsspieler
Auch wenn es nicht erlaubt ist , ich mach es jetzt trotzdem mal

-
Zitat
Original von owl-andy
Ist auch nur ein Spieler der die Deutschquote verbessert und das Durchschnittsalter senkt!!!Weil die THW Mannschaft auch so überaltert ist nä
... -
aktualisiert .....
THW Kiel
Tor
Mattias Andersson
Henning Fritz
Thierry OmeyerLA
Henrik Lundström
Dominik KleinRL
Nikola Karabatic
Lars Krogh JeppesenRM
Stefan Lövgren
Viktor Szilagyi
Moritz WeltgenRR
Christian Zeitz
Kim AnderssonRA
Vid KavticnikKreis
Marcus Ahlm
Pelle Linders -
Schock .... ( basierend auf eine persönliche Erfahrung mit diesem Kater :D, auch wenn er sonst natürlich ein liebes Tierchen ist
) -
Die Seite ist gar nicht mal so übel

-
Also beim THW beginnt morgen die Vorbereitung, die sieht folgendermaßen aus
Saisonauftakt in Hohwacht
Am Sonntag, dem 16. Juli, steigt - wie es bei den Zebras schon gute Tradition ist - die Auftaktveranstaltung der Saison. Bei einem Golfturnier in Hochwacht treffen sich Spieler, Verantwortliche und ihre Familien zu einem gemütlichen Beisammensein.Am Montag, dem 17. Juli,
Trainingauftakt in FeldeMittwoch, dem 19. Juli,
Fototermin
SG WIFT Neumünster - THW Kiel22. bis 30. Juli
TrainingslagerWährend des Trainingslagers bestreitet der THW dann folgende Testspiele:
- 22.07.2006, Sa., 20.00 Uhr, EWE-Arena Oldenburg: Wilhelmshavener HV - THW Kiel
- 26.07.2006, Mi., 20.00 Uhr, Sporthalle Altjührden: HSG Varel - THW Kiel
- 29.07.2006, Sa., 19.00 Uhr, Sporthalle Falkenweg, Sande: Frieslandauswahl - THW Kiel
Am Mittwoch, dem 02.08.2006
Tarp-Wanderup - THW KielAm Sonnabend, dem 05.08.2006
VFL Bad Schwartau - THW KielAm 8. und 9. August
Spar Nord CupAm 12./13. August
Schlecker CupAm Dienstag, dem 15. August
SaisoneröffnungspressekonferenzAm Mittwoch, dem 16. August,
Füchse Berlin - THW KielAm Samstag, den 19. August
Unser Norden CupAm Dienstag, dem 22. August, endet die Vorbereitung dann mit dem Super-Cup-Spiel in München zwischen dem THW Kiel und dem HSV Hamburg.
Informationen entnommen http://www.thw-provinzial.de/thw
-
Ja tschüß nä

Spekulationen gab es schon mal ja
Thorsten Storm zur SG Kronau/Östringen
aber evtl ist da ja auch was dran, dass er sich lieber in den Fußballbereich begibt ....Man hörte da ja schon das ein oder andere Gerücht !
-
Wenn ich das nur wüsste
- Foto hab ich aber hier gefunden http://www.marc-o-polo.com/ 
-
Jetzt kann ich den Smilie auch endlich mal verwenden

...Und ich hab glatt nen Lied unterschlagen ....
wenn auch etwas älter ..Freundeskreis - Mit dir
-
Kenny Loggins - Welcome to hard life
Xavier Naidoo - Was wir alleine nicht schaffen
Wise Guys - Weltmeister -
Zitat
aus der NWZ vom 8.7.2006:
Handball-Bundesligist Wilhelmshavener HV tritt am Sonnabend, 22. Juli, 20 Uhr, in der Oldenburger EWE-Arena mit seinen drei Neuzugängen an. Der französische Nationaltorhüter Thierry Omeyer, der vom FC Barcelona nach Deutschland zurückgekehrte Däne Lars Krogh und Dominik Klein treffen mit ihrem neuen Team auf den deutschen Meister THW KielDieser wird auf dem Weg ins Trainingslager nach Obenstrohe Station in Oldenburg machen -
Zitat
Original von Bienchen
Was besagt das schon groß?
Wenn die HSG in finanziellen Schwierigkeiten stecken sollte, ein logischer Schritt.
Du sagst es selbst ....WENN .... das ist ja nur wieder ein weiteres Gerücht das aus dem ersten resultiert ...
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Es wird gemunkelt, dass Piotr Przybecki dieser Unbekannte war, der heute schon mittrainiert hat...Der hat seinen Vertrag bei Nordhorn doch vor gar nicht so langer Zeit erst um 2 Jahre verlängert ....
-
Zitat
Original von Hafermann
Ach was ist dieser Materazzi für ein Heuchler.
Da er nun sieht, dass die FIFA gegen ihn ermittelt will ermit diesem Geschleime die FIFA milde stimmen.
Er ist auf alle Fälle ein unwürdiger Weltmeister und menschlich bewegt er sich auf einem ganz unteren Niveau.Scheinst ihn ja gut zu kennen, wenn du das beurteilen kannst ....
-
-
Und das nächste

-
Zitat
Original von Linksaussen
welche denn nicht? und warum?Naja das sagte ich eigentlich schon bereits, ich bin einfach zu krüsch. Ist also gar nichts gegen die Rezepte an sich, sondern einfach, dass ich Sachen, die ich nicht kenne ( in Bezug auf Lebensmittel ) oftmals sehr skeptisch gegenüberstehe. Ich gestehe auch zu denjenigen zu gehören, die gerne mal das ein oder andere vom Essen wieder rausfischen