Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Outsider81
    Am Donnerstag, 27.07.2006, um 18.30 Uhr, kommt es im Rahmen des 100-jährigen Jubiläums des TSV Viernheim in der Viernheimer Rudolf-Harbig-Halle zum Topspiel zwischen dem Badenliga-Team des TSV Viernheim

Irgendwas fehlt da ;)

Zitat

Original von Mini

Und das Argument von wegen Verjüngung des Kaders und als Integrationsfigur "junger deutscher Spieler" greift wohl auch überhaupt nicht. Erstens hat der THW ne relativ junge Mannschaft und zweitens, solange es keine Ausländerbeschränkung gibt, muss der THW auch niemanden verpflichten bloß weil er Deutscher ist. Die Identifikation mit dem Verein ist bei den Kieler Fans sowieso gegeben, egal ob da nun halb Schweden spielt oder eben junge deutsche Nachwuchsspieler

Auch wenn es nicht erlaubt ist , ich mach es jetzt trotzdem mal :D

:Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail:

aktualisiert .....

THW Kiel

Tor
    Mattias Andersson
    Henning Fritz
    Thierry Omeyer

LA
    Henrik Lundström
    Dominik Klein

RL
    Nikola Karabatic
    Lars Krogh Jeppesen

RM
    Stefan Lövgren
    Viktor Szilagyi
    Moritz Weltgen

RR
    Christian Zeitz
    Kim Andersson

RA
    Vid Kavticnik

Kreis
    Marcus Ahlm
    Pelle Linders

Also beim THW beginnt morgen die Vorbereitung, die sieht folgendermaßen aus

Saisonauftakt in Hohwacht
    Am Sonntag, dem 16. Juli, steigt - wie es bei den Zebras schon gute Tradition ist - die Auftaktveranstaltung der Saison. Bei einem Golfturnier in Hochwacht treffen sich Spieler, Verantwortliche und ihre Familien zu einem gemütlichen Beisammensein.

Am Montag, dem 17. Juli,
    Trainingauftakt in Felde

Mittwoch, dem 19. Juli,
    Fototermin
    SG WIFT Neumünster - THW Kiel

22. bis 30. Juli
    Trainingslager

Während des Trainingslagers bestreitet der THW dann folgende Testspiele:

• 22.07.2006, Sa., 20.00 Uhr, EWE-Arena Oldenburg: Wilhelmshavener HV - THW Kiel
    • 26.07.2006, Mi., 20.00 Uhr, Sporthalle Altjührden: HSG Varel - THW Kiel
    • 29.07.2006, Sa., 19.00 Uhr, Sporthalle Falkenweg, Sande: Frieslandauswahl - THW Kiel

Am Mittwoch, dem 02.08.2006
    Tarp-Wanderup - THW Kiel

Am Sonnabend, dem 05.08.2006
    VFL Bad Schwartau - THW Kiel

Am 8. und 9. August
    Spar Nord Cup

Am 12./13. August
    Schlecker Cup

Am Dienstag, dem 15. August
    Saisoneröffnungspressekonferenz

Am Mittwoch, dem 16. August,
    Füchse Berlin - THW Kiel

Am Samstag, den 19. August
    Unser Norden Cup

Am Dienstag, dem 22. August, endet die Vorbereitung dann mit dem Super-Cup-Spiel in München zwischen dem THW Kiel und dem HSV Hamburg.

Informationen entnommen http://www.thw-provinzial.de/thw

Zitat

aus der NWZ vom 8.7.2006:
    Handball-Bundesligist Wilhelmshavener HV tritt am Sonnabend, 22. Juli, 20 Uhr, in der Oldenburger EWE-Arena mit seinen drei Neuzugängen an. Der französische Nationaltorhüter Thierry Omeyer, der vom FC Barcelona nach Deutschland zurückgekehrte Däne Lars Krogh und Dominik Klein treffen mit ihrem neuen Team auf den deutschen Meister THW KielDieser wird auf dem Weg ins Trainingslager nach Obenstrohe Station in Oldenburg machen

Zitat

Original von Bienchen

Was besagt das schon groß?

Wenn die HSG in finanziellen Schwierigkeiten stecken sollte, ein logischer Schritt.

Du sagst es selbst ....WENN .... das ist ja nur wieder ein weiteres Gerücht das aus dem ersten resultiert ...

Zitat

Original von Ché Guevara
    Es wird gemunkelt, dass Piotr Przybecki dieser Unbekannte war, der heute schon mittrainiert hat...

Der hat seinen Vertrag bei Nordhorn doch vor gar nicht so langer Zeit erst um 2 Jahre verlängert ....

Zitat

Original von Hafermann

Ach was ist dieser Materazzi für ein Heuchler.
    Da er nun sieht, dass die FIFA gegen ihn ermittelt will ermit diesem Geschleime die FIFA milde stimmen.
    Er ist auf alle Fälle ein unwürdiger Weltmeister und menschlich bewegt er sich auf einem ganz unteren Niveau.

Scheinst ihn ja gut zu kennen, wenn du das beurteilen kannst ....

Zitat

Original von Linksaussen
    welche denn nicht? und warum?

Naja das sagte ich eigentlich schon bereits, ich bin einfach zu krüsch. Ist also gar nichts gegen die Rezepte an sich, sondern einfach, dass ich Sachen, die ich nicht kenne ( in Bezug auf Lebensmittel ) oftmals sehr skeptisch gegenüberstehe. Ich gestehe auch zu denjenigen zu gehören, die gerne mal das ein oder andere vom Essen wieder rausfischen :D