26. August 2006, Sa.:
19.30: SG Kronau/Östringen - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)
Beiträge von Jenny
-
-
26. August 2006, Sa.:
19.30: FA Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--) -
26. August 2006, Sa.:
19.30: HSG Nordhorn - HSV Hamburg : --:-- (--:--) -
26. August 2006, Sa.:
19.15: TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--) -
26. August 2006, Sa.:
18.30: VfL Gummersbach - Eintracht Hildesheim : --:-- (--:--) -
26. August 2006, Sa.:
18.00: MT Melsungen - SC Magdeburg : --:-- (--:--) -
25. August 2006, Fr.:
20.00: HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--) -
1. Spieltag:
25. August 2006, Fr.:
20.00: HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)26. August 2006, Sa.:
18.00: MT Melsungen - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
18.30: VfL Gummersbach - Eintracht Hildesheim : --:-- (--:--)
19.15: TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)
19.30: HSG Nordhorn - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
19.30: FA Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
19.30: SG Kronau/Östringen - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)
19.30: THW Kiel - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)27. August 2006, So.:
17.00: TBV Lemgo - GWD Minden : --:-- (--:--) -
Zitat
Original von meteokoebes
Aalborg - Kiel in weniger als 15 Minuten? Sachen gits
da steht vierstündig ...
-
Zitat
Aalborg/Kiel - Den Sieg seines THW Kiel beim "Spar Nord Cup" in Aalborg erlebte Marcus Ahlm nicht mehr mit. Als Kapitän Stefan Lövgren den Scheck über 50 000 Kronen erhielt, war der Kreisläufer bereits auf der Suche nach einem Arzt. Im Finale gegen den spanischen Erstligisten BM Altea verließ der Schwede mit einem stark blutenden Ohr das Spielfeld.
In Aalborg hätte ihm erst nach einer vierstündigen Wartezeit geholfen werden können. Also setzte sich Co-Trainer Klaus-Dieter Petersen, gerade von der Jugend-EM in Estland zu den Zebras zurück gekehrt, noch in der Nacht ans Steuer und chauffierte Ahlm nach Kiel. Hier wurde der 28-Jährige in der Hals-, Nasen-, Ohrenklinik mit sieben Stichen genäht. Sein Einsatz beim morgen beginnenden Schlecker-Cup in Ehingen ist fraglich.
(von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 11.08.2006)
-
-nö jetzt bin ich nich mehr da , SO ! -
So würd ich das ja nich sagen

-
Zitat
Original von xxxhunterxxx
genau träumen darf man
aber so schlecht is der TVG jetzt nicht dass die kieler ihn auf die leichte schulter nehmen dürfen
naja wir werden sehen, ich erwarte auf jeden fall ein engeres spiel als letztes jahr ( und da hat der TVG ja bekanntlich auch nicht so schlecht gespielt)
die vorbereitung des TVG lässt auf jeden Fall Hoffnung aufkommenÄh das Ergebnis vom letzten Spiel THW - TV Großwallstadt endete 32:23 und das war mit Abstand das schlechteste Spiel vom TVG dass ich in der Saison gesehen habe ....und ich hab zwar nich alle, aber doch ein paar gesehen ....also besser kann es nur werden, weil schlechter geht gar nicht, so leids mir tut !
@daabefuggeler/der Spanier ....wir hatten eine andere Abmachung, also psst

-
ZitatAlles anzeigen
Sport1: Herr Bitter, ihr letztes Jahr in Magdeburg steht an, der Wechsel zum HSV Handball nach Hamburg steht fest. Was erwarten Sie von den Zuschauern in Magdeburg?
Johannes Bitter: Ich will darauf nicht herumreiten. Ich habe oft genug gesagt, dass ich mich professionell verhalten werde. Ich will beweisen, dass ich zu Unrecht kritisiert werde. Es ist schon teilweise was gekommen nach dem Motto: 'Er kann das nicht, weil er mit dem Kopf schon woanders ist.' Ich werde mehr
als hundert Prozent geben und ein super Jahr hinlegen; dann werden die Zuschauer nicht anders können als mich zu unterstützen.Sport1: Wie haben Sie das Theater um ihren Nationalmannschaftskollegen Henning Fritz mitbekommen? Glauben sie, er wird bei Kiel auf der Tribüne sitzen?
Bitter: Wenn Henning wieder topfit ist nach seinem problematischen letzten Jahr, wird er voll angreifen. Ich denke, dass dann wohl einer der anderen beiden auf der Tribüne sitzen wird. Er war Welttorhüter, da wird er keinem anderen freiwillig den Vortritt lassen. Wenn er vom Kopf her frei ist, ist er für mich in Kiel klar die Nummer eins.
Sport1: Wie ist der Stand der Vorbereitung mit dem SC Magdeburg bislang?
Bitter: Ganz zufriedenstellend. Unser großes Problem sind nur die Verletzungssorgen, denn mit Roggisch, Theuerkauf und Sprenger fehlen drei Stammspieler. Sie werden aber nächste Woche wieder ins Training einsteigen. Die Chance besteht, dass alle bis zum Saisonauftakt wieder fit sind. Das ist dann natürlich die Traumformation und Traumsituation für uns und den Trainer.
Sport1: Wie läuft es denn unter dem neuen Trainer Bogdan Wenta bislang?
Bitter: Es war eine Vorbereitung, die Spaß gemacht hat, weil es mal ein bisschen anderes war. Bei einem neuen Trainer ist man doch immer ein bisschen freier im Kopf, weil man nicht genau weiß, was passiert. So ging die harte Zeit relativ schnell vorbei. Im Prinzip ähnelt sich die Vorbereitung aber bei allen Trainern: Laufen, Kraft, Halle.
Sport 1: Was wollen Sie in ihrer letzten Saison mit dem SC Magdeburg erreichen? Schafft der SC den Einzug in die Champions League?
Bitter: Man muss abwarten, was passiert und ob alle Spieler bis zum Saisonstart wieder fit sind. Dann müssen wir gucken, wie die ersten Spiele laufen. Nach zehn Spielen kann man sicherlich eine realistischere Prognose abgeben. Die Champions League ist das große Ziel. Da gibt es die großen Gegner und das größere Geld. Wenn alle fit werden, ist es sicherlich realistisch.
Sport 1: Und der HSV Handball?
Bitter: Das ist eine Sache, die mich gar nicht interessiert. Ich hab auch gar nicht im Internet verfolgt wie die ihre Vorbereitungsspiele gemacht haben. Das ist absolut zweitrangig ist für mich. Mein Herz ist in Magdeburg.
Das Gespräch führte Thomas Müller - sport1
-
Zitat
THW gewinnt Spar Nord Cup nach Finalsieg gegen Altea
Das war ein echter Härtetest: Im Finale des Spar Nord Cups im dänischen Aalborg gewannen die Kieler nach einer Energieleistung in der zweiten Hälfte gegen den spanischen Club BM Altea mit 34:31 (16:13) und holten sich den Pokal. Im Finale, das lange vollkommen ausgeglichen war, zielte Vid Kavticnik mit sieben Torerfolgen am besten.
BM Altea - THW Kiel: 31:34 (16:13)
THW Kiel: Ohmeyer, Fritz, Andersson, Linders (3), K. Andresson (5), Lundström (2), Kavticnik (7), Lövgren (5), Ahlm (4), Weltgen, Karabatic (4), Zeitz, Klein (4)Quelle : http://www.thw-provinzial.de/thw
-
Es wechselt täglich

Daniel Cirera - 1992
-
-
Aalborg AaB Handbold (DEN) - THW Kiel: 31:34 (14:16)
Omeyer, Fritz, M. Andersson; Linders (3), K. Andersson (2), Lundström (1), Kavticnik (5), Lövgren (7), Ahlm (4), Weltgen (n.e.), Zeitz (2), Karabatic (6), Klein (4); Trainer: Serdarusic
-
Werde mir nächste Woche wohl auch das Spiel gegen den THW anschauen, bin ja mal gespannt wie viele Berliner den Weg in die Halle finden

-
Familientreffen