Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Alphadex

Hmm, der also auch nicht. Welcher Deutsche hat denn da sonst noch gespielt?

Gedankenblitz: Schwarzer?

Ja Schwarzer war mal in Barcelona , hat doch ja auch die CL gewonnen in einem ganz tollen Finale gegen einen gigantischen Gegner ....

Und denk bitte daran, dass in die Usergalerie nur Fotos von dir selbst gehören. Das Foto von Andersson und Ahlm hab ich aus dem Grund eben gelöscht , auch wenn es natürlich ein schickes Foto ist ;)

Das Endspiel beim Schlecker Cup gewinnt der THW mit 40:36 gegen Hamburg ....dieses war der erste Streich ....

Quelle : http://www.schlecker-cup.de

Zitat

Original von horny01

Das sagt gerade jmd aus Kiel ;)

Du hast dir aber schon vor diesem Spruch mal die Mühe gemacht dir anzuschauen wie der Kader von HH aussieht und wie der von Kiel aussieht ? ...

Und zum Thema zurück, im Finale führt der THW zur Halbzeit mit 18:15 gegen Hamburg

Zitat

Original von wintermute
    Beim Schleckercup gewinnt Veszprem das Spiel um den 3. Platz gegen Leon mit 27:25. Bester Werfer war Buday mit 10 Treffern.

Buday würde ich in der nächsten Saison gerne in der Bundesliga sehen, natürlich am liebsten in Hamburg. Er ist genau der Mann, den man noch sucht. Gutes Spielverständnis, gute Anspiele und selbst sehr torgefährlich. Dürfte aber nicht ganz einfach sein, ihn aus Veszprem loszueisen. Also Manager, strengt Euch mal an.

In HH kriegt man wohl echt nie genug :nein:

Zitat

Original von wintermute

Er hat gespielt, zum Beispiel im Spiel um Platz 5: "Celje : Harbok (Nr. 13) 11/4 Tore". Habe aber in keinem Bericht gelesen, ob er auch Abwehr gespielt hat.

Gegen Kiel hat er auch gespielt ; war Haupttorschütze von Celje mit 7/2 .....und würde der werte Oslo seine Mails richtig lesen, würde er nicht nur glauben, dass er gespielt hat sondern er wüsste es ....

Schön, dass Jeppessen doch mitspielen konnte und sehr schön auch, dass Dominik Klein wieder mal beweist, dass er eine super Neuverpflichtung ist :)

Erstes Ergebnis vom Schlecker-Cup

Zitat

Original von ATOM
    Alle Achtung VFL und wir mussten eine 29:31 gegen Flensburg hinnehmen :(

SG Flensburg-Handewitt – Rhein-Neckar Löwen 31:29 (18:17)

SG Flensburg-Handewitt: Holpert (1.-30. Minute, 13/1 Paraden), Beutler (31.-60., 10); Knudsen 7, Lijewski 7, Stryger 7/4, Vranjes 2, Boldsen 2, Lauritzen 2, von Behren 1, Lackovic 1, Nielsen 1, Christiansen 1/1.

Rhein-Neckar Löwen: Szmal (1.-30. Minute, 9/1 Paraden), Kolpak (31.-60., Cool; Shelmenko 7, Jurasik 6, Torgovanov 4, Haaß 4, Szlezak 3/3, Velyky 2, Zorn 2, Scholtes 1.

Zeitstrafen: 8 – 8 Minuten (von Behren 3x, Boldsen – Torgovanov 2x, Jurasik, Haaß)
    Rote Karten: Frank von Behren (Flensburg) nach dritter Zeitstrafe :rolleyes: :D
    Siebenmeter: 5/6 – 3/4 (Christiansen scheitert an Szmal – Jurasik scheitert an Holpert)
    Spielfilm: 7:7, 7:9, 9:12, 14:14, 18:17 (HZ), 20:19, 20:23, 25:23, 29:29, 31:29 (EN)

Zitat

Original von meteokoebes
    Kevin: Bei der Frage, ob da Platz für ein Handballfeld ist, ging es um den Energy-Dome und nicht um die Dopatka-Halle. ;)

Jenny: Im Achtelfinale ist ein Spiel gegen Kiel durchaus möglich, aber vielleicht muss der THW ja auch gegen Celje ran ;) Sind ja neben dem THW noch einige andere interessante Mannschaften im Achtelfinale vertreten, mit denen man die Kölnarena füllen könnte.

Ich mein ich hab mich ehrlich gesagt nicht darum gekümmert, ob sich das geändert hat, aber geht es nicht so
    Gruppenerster in E gegen Gruppenzweiter in F und
    Gruppenerster in F gegen Gruppenzweiter E ? .....
    So war es doch sonst immer ....und somit würde ich persönlich die Möglichkeit auf wirklich interessante Gegner ( also für Gummersbach ) zu stoßen doch ein klein wenig anders sehen ;) !

Aus den Kieler Nachrichten vom 12.8.2006

Zitat

Der Däne Jeppesen, den zuletzt eine Wadenzerrung ausschaltete, wird allerdings für die Zebras nur den Schongang einlegen können. Dagegen muss Marcus Ahlm, der in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der Kieler Hals-, Nasen-, Ohrenklinik mit sieben Stichen am linken Ohr genäht wurde, lediglich mit einem optischen Handicap leben: Um zu verhindern, dass die Risswunde erneut aufplatzt, spielt der Schwede mit einem kräftigen Tapeverband um den Kopf. "Gut, dass wir diese Lösung gefunden haben", meinte der 28-Jährige: "Ich wollte unbedingt mitspielen." Im Finale um den "Spar Nord Cup" gegen den spanischen Klub BM Altea (siehe Spielbericht) wurde der Kreisläufer von dem Ellenbogen eines Gegenspielers so hart getroffen, dass er mit einer tiefen, blutenden Risswunde das Feld verlassen musste. "Eine ganz normale Abwehrsituation", meinte der Kieler.

Zitat

Original von meteokoebes
    Selbst gegen Celje dürfte es schon einige Marketinganstrengungen kosten, um die Kölnarena vollzubekommen, aber da kommt dann halt neben der Tatsache, dass es sich um eine europäische Spitzenmannschaft handelt auch wieder der Eventcharakter zum tragen. ;)

Voraussichtlich wird man ja die Vorrunde überstehen und dann kann man sich auch im Achtelfinale in der Kölnarena präsentieren. Was hätte denn eigentlich dem EnergyDome von Kölns Basketballern gefehlt?

Wenn ich das richtig überblicke, ist doch im Achtelfinale eine Begegnung Gummersbach - Kiel durchaus möglich oder ?