Beiträge von Jenny

Zitat

Original von block-o

Wie riesig ist denn das "Verletzungspech " beim THW? Es fehlt nur der Neueinkauf Jeppesen, und der Österreicher. Die SG FL hatte die gesamte letzte Saison 2 bis 3 Spieler zu ersetzen, entweder waren sie nicht einsatzfähig, oder angeschlagen. In der Saiso davor, hat ein Spieler der Klasse eines Chrstian Berges nur 4 bis 5 Wochen Einsatzzeit gehabt. Und trotzdem jeweils den 2. der Bundesliga und Viertelfinale bzw. Halbfinale der Championgsleague

Nun heult noch nicht so rum1

Jetzt übertreib mal nicht Horst. Wenn du die Verletzungsprobleme des THW nicht erkennst, ist dir wirklich nicht zu helfen ....

Ansonsten :

Vid Kavticnik zum Spiel in Hamburg:
    Es war ein moralisch sehr schweres Spiel für uns. Wir haben in der zweiten Halbzeit auch im Angriff stark und insgesamt extrem konzentriert gespielt. Als ich dann auf die Anzeigetafel guckte, konnte ich kaum glauben, dass wir schon mit sechs Toren führten. Einen Wendepunkt kann ich nicht nennen, weil wir uns so auf das Spiel konzentriert haben.

Vid Kavticnik zur eigenen Rolle im Spiel in Hamburg:
    Das war natürlich ein super Tag für mich. Beim letzten Spiel habe ich viele Fehler gemacht, da lief es nicht so gut. Deshalb wollte ich es diesmal unbedingt besser machen und konnte dies hoffentlich beweisen.

Vid Kavticnik zur Lage in der Liga:
    Noch ist nichts verloren. Natürlich haben wir schlecht begonnen, aber es wird nun langsam besser. Wir müssen erstmal wieder in den Rhythmus hineinfinden, mit zwei Spielen pro Woche. Aber das wird alles kommen, wir sind auf dem richtigen Weg.

(Das Gespräch führte Annika Stöllger)

Unglaublich aber wahr .....damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Einfach nur :respekt: an die Mannschaft ....Noka hat die Spieler wieder mal perfekt eingestellt ....

Endstand
    Hamburg - Kiel 38:30

Zitat

Original von sigurdson22
    Das ist doch ein witz oder ?! Nur weil yonn und FVB weg sind ist der vfl jetzt schwächer als der scm.flensburg,hsv und lemgo?
    DER hsv hat hez einmalm gegen kiel gewonnen (ohne karabatic und szilagy) und grosswalstadt hat jetzt einmal in kiel unentschieden gespielt und zu flensburg , scm, und lemgo kann ich nur sagen wir sind in moment schwächer als flensburg aber stärker als der scm und lemgo welche topneuverflichtung hatten die den bitte? Die hsv-fans erinnere ich nur an letzte saison. Aber wenigstens sind die hsv fans noch symphatisch im gegensatz zu den arroganten grosswalstadt fans (wegen einem remis gegen kiel) einfach PEINLICH :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Wenn ich das hier lese, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll .....

Erstens, der VFL hatte wohl weitaus mehr Abgänge als lediglich Yoon und FvB , aber zu deiner Verdeutlichung schau dir das 2006/2007 : Neuzugänge/Abgänge/Vertragsverlängerungen doch nochmal genauer an.
    Zum anderen hat man dadurch bedingt auch dementsprechend viele Neuzugänge ( aber schön, dass ich das einem VFL Fan erzähle ), die erst einmal integriert und eingespielt sein müssen und das scheint bisher noch nicht allzu optimal gelaufen sein , wenn ich mir jetzt mal die Testspielberichte und auch den Bericht zu VFL - Hildesheim durchlese. Und somit ist wohl nicht abzustreiten, dass der VFL noch lange nicht da steht, wo sie am Ende der letzten Saison aufgehört haben und fällt somit wohl eindeutig hinter den Top Favoriten wie Hamburg, Kiel, Flensburg oder Lemgo zurück. Das ist vielleicht schwer einzusehen, aber trotzdem einfach nur mal so ....

Zum anderen hat der HSV gegen Kiel gewonnen, es fielen allerdings nicht nur Karabatic und Szilagy sondern auch Jeppessen aus. Nichts destotrotz hat der HSV einen Kader zusammen, mit dem man oben mitspielen MUSS, alles andere wäre mehr als peinlich !

Auch von arroganten Großwallstadt lese ich hier gar nichts , außer einem hoffentlich nicht ernst gemeinten Posting von Alphadex. Ich hab auch die TVG Fans am Samstag in der Ostseehalle erlebt, das war keine Arroganz wegen dem Remis, das ist einfach nur Freude und Euphorie, die wohl auch mal erlaubt sein darf, denn man gewinnt halt nun mal nicht jeden Tag fast in Kiel ....Die Einschätzung dass der TVG am Ende evtl auf Platz 6 die Saison abschließt , ist nun auch wirklich nicht weit hergeholt.
    Der TVG hatte letzte Saison schon ein sehr gutes Team beisammen ( oder welches Team hat nochmal den VFL aus der Halle geschossen .... ) und hat sich u.a. mit Anders Oechsler excellent verstärkt und sie haben auch mit dem Unentschieden in Kiel bewiesen, dass sie durch mannschaftliche Geschlossenheit und Kampfgeist in dieser Saison eine Menge erreichen können ....

Zitat

Original von Brummsel

Das dürfte in jeder Mannschaft in der einen oder anderen Saison vorgekommen sein. Warten wir mal ab, welches Team nach der WM die meisten Ausfälle zu verzeichnen hat und welches Team die beste Bank hat. Und da dürfte der THW sicher ganz weit vorne sein. Insofern erwarte ich heute Abend ein knappes Spiel.

Nur leider gibt die THW Bank für RL und für RM keine Spieler mehr her .....