Der Beitrag ist schon im Wechselgerüchtethread zu finden ....
Beiträge von Jenny
-
-
Zitat
Original von ALF
Könnte auch Dominikovic gewesen sein, oder? Der hatte doch damals schon Glatze? Und ja – der konnte vor seiner Zeit beim THW auf jeden Fall gut werfen. (Anmerkung für die jüngeren…)Dominikovic kam aber noch nen Jahr später als Lozano, also erst 2002 .....
Gut werfen bestimmt , nur hat er halt das Tor eher selten getroffen .... -
Zitat
Original von grinch
potti wahl=frank michael wahl
also ich weiß leider nicht mehr wer das war,er war kieler und hatte ne glatze position war rückraum links vlt wisst ihr ja wer das ist, aber beim rattenfänger-cup vor 6/7 jahren hat einer nen wurf abgelassen sowas hab ich seitdem nicht mehr gesehen das wa wirklich unglaublich.
ich würd ja jetzt mal auf Lozano tippen, weil das glaube in dem Zeitraum der Einzige mit Glatze war, aber sooo hart war sein Wurf doch eigentlich nie wenn ich mich recht entsinne

-
Entschuldige, wenn ich euch verwirrt habe, aber ich hab den Hinweis bekommen und hielt es selbst für sinnvoll die beiden Threads miteinander zu verknüpfen

-
Beziehung
-
Zitat
Original von Basti-Dietl
Das Tusem Forum ist doch wo anders oder nicht??Nur weil Essen hier nun nen eigenen Thread hat, gehören hier ja trotzdem die Spielberichte von denen rein, denn schließlich nehmen sie ja doch ganz normal an den Spieltagen teil nicht wahr

-
ZitatAlles anzeigen
EUROHANDBALL.COM TALKS TO PELLE LINDERS
Swedish national team pivot Pelle Linders has started his second season with German champions THW Kiel - with whom he is extremely eager to win the Champions League for the first time ever, for himself as well as for the club. Eurohandball.com caught up with Linders and here is what he had to say.
Eurohandball.com: What do you think of the group you are in?
Pelle Linders: It may not be such an easy group, as some may think. GOG Svendborg TGI from Denmark will probably be our toughest competitor, and after the first group match - which is away against GOG - we will probably know a lot more about our chances. I know that GOG is a technically good team, who play very fast and does a lot of counterattacks and fast breaks, but we may have a physical advantage, as the majority of our players are probably a head taller than most of them! Last year, however, we were put under pressure from another Danish team, Kolding, in both our matches against them in the group stage, and in a warm-up match for this season we also had trouble with a further Danish side, AaB Håndbold. Danish club teams have really developed a lot in recent years, and it would be stupid to underestimate them!
I also think that the away match against Banik Karvina may also cause us some problems, as it is going to be played at 10 or 11 on a Sunday morning, and it will probably be difficult for us to adjust ourselves to playing at this unusual time of day! Furthermore, I expect Constanta to beat Conversaro in the play-offs, and I know that Constanta has improved a lot recently. Last season the Romanians reached the semifinals in the Cup Winners’ Cup after having beaten Skjern from Denmark in the quarterfinals - and from my time in Denmark I know Skjern as a very strong team!
Eurohandball.com: There has been some talk about German teams giving more priority to the Bundesliga and even the German Cup than to the Champions League?
Pelle Linders: Not us! We are extremely eager to win the Champions League this time. That is also one of the reasons, why the club has signed French national team goalkeeper Thierry Ohmeyer from Montpellier, even though we have two great keepers already (Henning Fritz and Mattias Andersson, ed.), with three top goalkeepers to ready for the Champions League and the Bundesliga at the same time, if one gets injured, we will still have two top class keepers.
Eurohandball.com: THW Kiel is "Deutscher Rekordmeister" - the team, who has won the German championship more times than any other club, but the club has never won the Champions League yet. Is that another reason for your eagerness to win the trophy this season?
Peller Linders: Yes, definitely. Kiel has been losing finalist in the past, but never won the title, so this year we are very hungry to win the Champions League - and so is our coach!
Eurohandball.com: You have just started your second season in German handball after having joined Kiel from KIF Kolding. What is the difference - if any - between Scandinavian and German handball in your opinion?
Pelle Linders: In general I find German handball more physical than Scandinavian handball, which is more technically based. However, I think that SG Flensburg-Handewitt play more "Scandinavian" than “German”, due to the many Scandinavian players in those two clubs. TBV Lemgo tends to practise some of that style too, but otherwise it is pretty physical in the Bundesliga.
Text: Peter Bruun
Quelle http://www.eurohandball.com
-
Zitat
Original von Motztante
Also ich weiß ja nicht, aber bei den Kröstis wird man vom Heimpublikum auch als Zuschauer angepöbelt, wenn man als gegnerische Fans bei Ihnen auftritt. Ich habe das am eigene Leib schon erleben dürfen!! Egal ob in Eppelheim oder in der SAP-Arena!! Und ob das so toll ist, das wage ich zu bezweifeln!!Naja jetzt mal nicht verallgemeinern, ist natürlich nich toll, dass dir das passiert ist, aber ich denke es gibt auch genügend andere, die eben diese Erfahrung bei den Kröten nicht gemacht haben. Ich zum Beispiel hatte keine Probleme als ich als Gastfan da war ( außer natürlich mit OsloStar
) -
Zitat
Original von Face
Jicha nach Barcelona im Tausch für Perunicic?
Das ist für eine Seite dann aber ein ganz übles Geschäft
.... -
Zitat
Original von Olaf
Jenny, dass Du Dir trotzdem ne Dauerkarte gekauft hast (was ich in Kiel vollkommen verstehe) berührt nicht die Tatsache, dass wir überall, wo das gewünscht war, den Korrespondenten Pressekarten organisiert haben.Ja hab mich nur etwas gewundert, weil ich davon nichts wusste

-
Zitat
Original von Lelle1605
finde diesen neuen fernsehvertrag auch super!So sind viele CL-Spiele im TV garantiert und wer möchte kann sich auch noch Eurosport2 besorgen um dann noch mehr Spiele sehen zu können.Habe mir auch das neue Abo mit Eurosport2 besorgt.Das kostet 4,90€ im Monat mehr.Ich kann dem Ganzen nicht unbedingt viel abgewinnen. Ok die wirklichen Highlights dann später im TV zu sehen, ist sicherlich super , aber mal ehrlich .. Kiel füllt die Halle bei Spielen gegen Karvina , Gudme und Co. gerade mal mit 5000 Leuten , ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Interesse von Handballdeutschland vor den Fernsehgeräten bei solchen Spielen so viel höher ist.
Natürlich kann man sagen, dass es schön ist, dass jetzt so viele Spiele gezeigt werden, aber ich kann mir wie gesagt einfach nicht vorstellen, dass das Interesse bei den Gruppenspielen groß sein wird.Dieser ganze Terminstress wegen dem Kram ist ja wieder ein Thema für sich, der mir deutlich auf die Nerven geht ....
-
Zitat
Original von Olaf
starker Tobak...Der in dem Interview geschmähte und verleumdete Fan-Club-Vorsitzende war SMS-Korrespondent von handball-world.com und hatte daher nach Absprache mit einem Vereinsvertreter freien Zugang zur Halle, wie es überall andernorts auch üblich war.
ach ja ?
Ansonsten ist zu dem ganzen wohl nur noch zu sagen , dass die Aktion mega peinlich für den Verein ist. Ziemlich schlechter Stil das Ganze !
-
Man nehme es mir nicht übel, aber es gibt etliche Ultra Threads auf der Handballecke ....hier geht es um die Sache in Nettelstedt und dabei sollte es ausnahmsweise auch mal bleiben, noch eine Ultra Diskussion ist glaube unnötig ! Nichts für ungut !
-
Bissel spät , aber was solls

Also ich bin schon irgendwie froh über diese Panne, das neue Los vom THW ist doch irgendwie sehr viel angenehmer als nen Auswärtsspiel in Nordhorn
, auch wenn ( Ellob ) natürlich Nieder Olm gegen den TVG durchaus sehenswert gewesen wäre, aber tja man kann nicht alles haben. So ist es besser 
-
Ich muss euch jetzt leider mitteilen, dass ich nun doch schon etwas eher als geplant wieder da bin

-
Soooo morgen früh um 4uhr gehts mal wieder in den Süden von Deutschland
und wenn ich von dort zurück bin, gehts auch gleich für 5 Wochen nach Kiel zum Praktikum.
Da ich dort wohl weder die Zeit noch den Nerv habe online zu gehen ....wer will das schon bei einer stinknormalen und ganz schön langsamen Internetverbindung
....kann ich mich quasi schon mal für 5 1/2 Wochen verabschieden ....springt jetzt bitte nicht zu hoch vor lauter Freude, denn ihr könntet echt dabei verletzen und das wollen wir ja nicht 
Meine werten Kollegen werden sich dann um die Spieltage kümmern
*edit , tja jetzt ist es soweit, 5 Wochen Handballecke ohne Jenny ...viel Spass beim genießen

-
Zitat
Original von Mini
Hätte dich niemand geweckt, wärst du nun allein in Flensburg:P

-
Das Ergebnis hättest ja aber durchaus mal dazu schreiben können

19.30 TV Nieder-Olm - MSG Mühlheim/Kährlich/Bassenheim 36:27 (20:11)
-
Zitat
Original von Alphadex
Insgesamt waren knapp 1900 Zuschauer da, die bei jeden zweiten Melsunger Angriff vom Hallensprecher zum mitmachen animiert werden mussten. Wenn die sich mal alle einig waren konnten sie dann aber sogar mal Krach machen, so dass wir 20 mit unserem "Hobt se" nicht mehr dagegen ankamen.Komisch, am Mittwoch hast du dich nicht zum Thema Stimmung geäußert ....liegt vielleicht daran, dass man am Mittwoch in Elsenfeld auch eher Gespräche mit dem Nachbarn geführt hat und nicht unbedingt was für die Stimmung getan hat ...
-
Ich ahnte schon, dass ich das Foto hier zu sehen bekommen würde
....