Beiträge von Jenny

Zitat

Original von tom_md
    Gut, dass wir unseren in VfL-Dingen allwissenden Loran haben, der weiß es wahrscheinlich besser als Narcisse selbst! ;)

Jetzt kommt als nächstes, dass die Frau die Hosen so sehr an hat , dass sie ihrem Mann vorschreibt, was er in den Interviews so sagt ....warts ab ;)

Zitat

Original von horny01
    Meiner Meinung nach muss sich auf einen starken und hochmotivierten HSV einstellen am heutigen Sonntag.

Wusste ich noch gar nicht ;) - gibts neuerdings Zeitverschiebung in Flensburg :) ;)

Wenn es nach den Gerüchten geht, spielt Zeitz demnächst bald allen Vereinen der Liga nur nicht bei der Mannschaft, bei der er wirklich spielen wird ....sprich dem THW Kiel !
    Man hört immer wieder wie wohl er sich fühlen wird, seine Einsatzzeiten sind durchaus angemessen, er spielt dann zwar meist nicht RR sondern RA , aber er spielt und man kann nicht sagen, dass er irgendwie unmotiviert wirkt.
    Er ist Profi genug um auch mit der Situation umgehen zu können, dass Kim Andersson momentan einen guten Lauf hat und ich bin mir sicher, dass die Zeit kommen wird, in der es wieder genau umgedreht ist ....

Quelle : http://www.thw-provinzial.de/thw

Zitat

Original von sg-fan86
    @meteokoebes aus diskutieren müssen wir das nicht, nur zur Titelquote:
    4 in 3 Jahren plus CL Finale ist etwas was z.B.Kiel nicht vorweisen kann...

Na das lasse ich hier mal nich so stellen ;) ...es gab durchaus schon mal 3 Jahre, da konnte der THW dann 7 Titel aufweisen, aber das nur mal so ;) ..mit Supercup waren es sogar 8 und das CL Finale kommt da dann auch noch dazu ;)

Zitat

Original von Coco

Das liegt wohl daran, dass du selber nicht mehr da warst :P ;)

Was ist denn das für eine böse Unterstellung ? 8o ...
    Ich gehörte eher zu der Fraktion, die dann aus den Seminaren geflogen ist ...."Erstsemester raus" und so ;) .... aber die Zeiten sind ja zum Glück nun vorbei :)

Mein Stundenplan ist dieses Semester durchaus annehmbar, Dienstag - Donnerstag Uni, der Rest ist dann wohl frei ;)

Zitat

Original von Mini

Stell dir vor, es gibt im Gegensatz zu dir hier noch Studis, die im ersten Semester studieren und bereits in Woche zwei auf Besserung hoffen;)

Hab ich schon mal erwähnt, dass Erstsemester anstrengend sind? :D - tschuldigung an alle hier, die sich gerade im ersten Semester befinden ;) ....

Zitat

Original von Mini
    Ist bei uns aber auch jedes Jahr so, am Anfang ist alles total überlaufen, in den Wochen 2-6 wird es ansatzweise besser und ab der Woche 7 ist alles recht angenehm.

Danke für die Aufklärung, ist mir noch nie aufgefallen :P

Ich weiß nicht ob ich mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt habe, aber diese Art der Diskussionsführung gehört hier schlichtweg nicht hin und ich bitte nun zum zweiten Mal das zu unterlassen .....

Zitat

Original von Mini

Was soll man zu dem Spiel schon sagen, gut fand ich es zu keiner Zeit, aber wenigstens wurde es ab der 50. Minute spannend. Warum der TVG in der Halbzeit das Spielen mehr oder weniger eingestellt hat, verstehe wer will:/:

So seh ich das auch mal ..ein Spiel das insbesondere in der 1. Halbzeit überhaupt nicht vergehen wollte :schlaf:
    Der TVG hat das Spiel dann ziemlich dumm noch aus der Hand gegeben , aber auch Göppingen war in den letzten Sekunden mehr als bescheiden. In so einer Phase nicht mal den Wurf aufs Tor zu wagen, ist schon mal ne Kunst ....nun ja ;)

Quelle : http://www.thw-provinzial.de/thw