Beiträge von Jenny

Quelle : http://www.thw-provinzial.de/thw

eine erfreuliche Nachricht ?
    Ein Spiel auf den 2. Weihnachtstag zu legen ist mehr als nur bekloppt, um das jetzt mal deutlich zu sagen .....
    Ist ja fein, wenn alle Nordhorner dann schön vollgegessen und vom Weihnachtsbaum aus zum Euregium können, für die Kieler Fans ist das dann aber nicht so einfach möglich !

Quelle : http://www.thw-provinzial.de/thw

Zitat

Schumi bleibt bei Ferrari
    Formel 1 Rekordweltmeister Michael Schumacher bleibt Ferrari erhalten. Der siebenmalige Champion arbeitet nach seinem Rücktritt künftig als Assistent von Jean Todt in der Geschäftsführung des Gesamtunternehmens. Das wurde am Sonntag am Rande der "Ferrari Days" in Monza bekannt. "Er wird der Super-Assistent von Jean Todt", bestätgite Fiat Chef und Ferrari Präsident Luca di Montezemolo. Todt war zuvor vom F1-Teamche zum Geschäftsführer des Sportwagen-Herstellers aufgestiegen

Quelle : RTL Videotext Seite 251 (am 29. Oktober 2006)

Zitat

Original von horny01
    Der TVG wird äußerst günstige Voraussetzungen für das Spiel in Flensburg haben. Stryger verletzt, eine wahrscheinlich nur halb gefüllte Campushalle und die Spieler, die mit 4 Heimspielen in zwei Wochen und einem harten Programm bei den Länderspielen nicht mehr ganz taufrisch sein werden, hat der der TVG hier gute Chancen.

Wie viele Karten sind denn bisher verkauft ?!

Zitat

Bremen/Helsingborg - Vid Kavticnik fällt mehrere Wochen aus, Christian Zeitz spielt nun doch beim World Cup - unterschiedlicher könnten die Schicksale der beiden Linkshänder des Deutschen Handballmeisters THW Kiel kaum sein. Im Trainingslager der slowenischen Nationalmannschaft knickte Kavticnik um. Zurück in Kiel ergab nun eine kernspintomografische Untersuchung im Prüner Gang, dass der Rechtsaußen einen Schubser seines Landsmannes Siarhei Rutenka mit einem Bänderriss bezahlte.

Quelle : Kieler Nachrichten vom 28.10.2006

Zitat

Original von Olaf
    Wäre aber typisch für Noka, wenn er Zeitz die Operation untersagt.

Dazu fällt mir nur ein :pillepalle: :pillepalle: ....schon alleine die Aussage, dass Schwenker derjenige wäre, der wirklich Zugang zu ihm hat, ist doch eher seltsam...
    Jedem ist doch dieses besondere Verhältnis zwischen Zeitz und Noka bekannt und auf einmal soll Schwenker die Person der Personen sein ..naja

Zitat

Original von Outsider81

Ich will jetzt nicht klugscheißen, aber persönliche Beleidigungen verstoßen gegen geltendes deutsches Recht und sind damit auch laut Boardregeln verboten.

Dann müsste schon die Hälfte der aktiven He´ler gesperrt sein, weil sie einen Handballer oder wen auch immer beleidigen ....

Zitat

Original von Outsider81
    Andre und tbvAndy: Ist es möglich Mitglieder bei persönlichen Beleidigungen im Forum zu verwarnen und im Wiederholungsfall auszuschließen? Was sich in diesem Thread EX-HVS-SR ist , in meinen Augen, absolut untragbar!!!

Also ich bin ja nicht Andre oder TBVAndy , aber ich glaub auch dir sollte klar sein, dass eine Sperre, weil jemand Michael Schumacher beleidigt, nicht mal ansatzweise gerechtfertigt ist oder siehst du hier irgendwo eine persönliche Beleidigung gegenüber einem anderen User .... Verwarnungen gibt es und das wüsstest du, wenn du die Boardregeln gelesen hättest, bei persönlichen Beleidigungen gegenüber anderen Usern und das ist hier schlichtweg nicht der Fall !