15. November 2006, Mi.:
20.00: GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
Beiträge von Jenny
-
-
15. November 2006, Mi.:
20.00: HSV Hamburg - HSG Wetzlar : --:-- (--:--) -
15. November 2006, Mi.:
20.00: TBV Lemgo - VfL Gummersbach : --:-- (--:--) -
15. November 2006, Mi.:
20.00: THW Kiel - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--) -
15. November 2006, Mi.:
19.30: HSG Düsseldorf - SC Magdeburg : --:-- (--:--) -
12. November 2006, So.:
17.00: HSG Nordhorn - MT Melsungen : --:-- (--:--) -
12. November 2006, So.:
17.00: HBW Balingen-Weilstetten - TV Großwallstadt : --:-- (--:--) -
12. November 2006, So.:
17.00: Eintracht Hildesheim - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--) -
11. November 2006, Sa.:
19.30: FA Göppingen - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)12. November 2006, So.:
17.00: Eintracht Hildesheim - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)
17.00: HBW Balingen-Weilstetten - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
17.00: HSG Nordhorn - MT Melsungen : --:-- (--:--)15. November 2006, Mi.:
19.30: HSG Düsseldorf - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
20.00: THW Kiel - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--)
20.00: TBV Lemgo - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
20.00: HSV Hamburg - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
20.00: GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--) -
Kiel gewinnt 43:22 (21:10)
-
Halbzeitstand 21:10
Melsungen erlebt scheinbar ein Debakel, nach 43 Minuten führt der THW mit 30:13
-
Zitat
Original von Mini
joa gute Wahl:)
Stimmt, aber auf dem Album sind noch andere tolle Lieder zum Beispiel
Zerrissen
Wenn du mich lässt
Wer von euchmhm ach ich mag das ganze Album

*edit , ganz hoch im Kurs ist auch wieder
Xavier Naidoo - Was wir alleine nicht schaffen -
Also falls jemand auf das Gerücht aufwirft Storm mit Kiel in Verbindung zu bringen
Zitat[..]Eine Rückkehr in den Marketingbereich des THW Kiel schloss Uwe Schwenker aus. "Das ist nicht vorstellbar", meinte der Manager, der jetzt vom ehemaligen THW-Spieler Martin Schmidt unterstützt wird. Schwenker: "Storm zurück zum THW Kiel - das ist im Bereich der Fabel."[....]
(Aus den Kieler Nachrichten vom 08.11.2006)
-
Zitat
Kieler Nachrichten: Jeppesen: Wieder Rippenbruch
Lars Krogh Jeppesen bleibt der große Pechvogel des THW Kiel. Gerade von einem doppelten Rippenbruch genesen, musste der Däne nun einen weiteren Schock verdauen. Im Länderspiel gegen Polen vor zehn Tagen wurde der 27-Jährige erneut schwer getroffen.
Seine Hoffnungen, sich "nur" eine Prellung eingehandelt zu haben, lösten sich nun unter Röntgenstrahlen auf: Dr. Detlev Brandecker diagnostizierte diesmal einen einfachen Rippenbruch in unmittelbarer Nähe der alten Verletzung. "Eine solche Zufälligkeit habe ich noch nie erlebt", konnte auch der THW-Mannschaftsarzt nur den Kopf schütteln. Jeppesen musste seine Teilnahme an den Länderspielen gegen Norwegen (18./ 19. November) absagen und verpasst damit wohl seine letzte Chance, noch auf den WM-Zug aufzuspringen.
(von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 08.11.2006)

-
Und die Verzweiflung in Kiel wegen der vielen Spieler, die gerade ausfallen, kann nie so groß sein, dass man auf Dominikovic zurückgreifen würde, aber danke für das Angebot !

-
Zitat
Original von OsloStar
Wann hatte er diese Tage? In Kiel oder doch bei uns?

Du beleidigts grade einen Welt und Olympiasieger, spanischer Meister sowie Champions League-Sieger war der gute auch! Und das wichtigste, er ist im besten Handballeralter - 28 Jahre jung! Zugreifen FAG!

Ich glaube, wir beide haben einen absoluten gemeinsamen Liebling
...Bei uns hatte er die großen Tage bestimmt, leider hat er sie nie gezeigt 
-
Eigentlich hätte ich jetzt in der Halle sein wollen
, aber leider findet das Spiel ja ein Tag zu früh statt.Sehr schön aber, dass der TVG nicht ganz so gruselig spielt wie es noch in Flensburg der Fall war. Macht Spass dem Spiel zuzuschauen, da ist wenigstens ein bissel Feuer drin und ich hoffe, dass der TVG das jetzt noch drehen kann

Spielstand in der 40. Minute 15:18
Endstand 19:26

-
Ihr könnt ja alle schon mal den Insolvenzantrag beantragen und in die Kieler Geschäftsstelle schicken lassen

Ist es nicht so, dass jeder noch so kleine Geschäftsmann sein finanzielles Budget bzw. finanzielle Kalkulationen auf Erwartungen aufbaut ? Ich erinnere mich daran, dass die Flensburger letztes Jahr in ihr Budget das Erreichen vom CL Halbfinale eingeplant haben. Und es macht den THW nicht weniger seriös nur weil man das CL Viertelfinale und das Erreichen vom Final4 mit einplant, weil das sind realistische Erwartungen. Anders würde es aussehen, wenn man schon die Prämie für einen CL Sieg mit eingeplant hätte !
-
Und jetzt sind wir an dem Punkt wo man wieder den Thread umbenennen könnte "Ganz uralte Töne über Kiel ...."

-
Da hat sich wohl jemand gewaltig in die Nesseln gesetzt....