Beiträge von Jenny

Zitat

Original von block-o
    Das Spiel war eher spröde. Kiel machte das was sie können, mit Wucht die 2. Welle, und Flensburg hatte keine passende Antwort, sondern probierte ein dutzend verschiedener Varianten.

Das positivste,für mich, waren das Publikum in Kiel, von denen man, wenn nicht im Zebra-Look, ständig misstrauisch beäugt wird. Aber kommt man ins Gespräch, löst sich dann auch bald die Verkrampfung, jedochr für ein Meister-Publikum muss auch Kiel noch etliche Seminare belegen

:pillepalle: :pillepalle: ja ja ich fand es auch ganz schlimm wie sie immer wieder mit voller Wucht die 2. Welle gespielt haben,besonders bei den 10 Toren von Ahlm war das ganz besonders deutlich :pillepalle: :pillepalle:

Und überflüssige Kommentare von Flensburger Seite zur Stimmung in der Halle ...naja Horst, wenn man sonst nix zu sagen hat, dann eben doch das alte Thema :schlaf:

Zitat

Original von Matze85
    Moin,
    Ole,ole,thw!!!!!!!!!!!!!
    jetzt ist weihnachten gerettet, da haben wir es den flensburgern mal wieder gezeigt wer die nr 1 in europa ist!!!!!

Die Nr 1 in Europa :rolleyes: ...naja ein paar "!!!!" weniger und auch du bemerkst den Fehler ....

So ich wünsche dem TVG viel Erfolg heute - ein Sieg bevor der THW nächste Woche dann die zwei Punkte mitnimmt, gönne ich ihnen von Herzen ;)

Ganz besondere Grüße gehen heute an meine beiden Lieblings-TVG Fans mini und daabefuggeler ;)

...denn nur Champions stehen wieder auf ....

...So jetzt sind die Verhältnisse in der Tabelle wieder zurecht gerückt worden :) - das Spiel war mit Abstand das Beste, was ich bisher in dieser Saison gesehen habe. Super Spiel von beiden Mannschaft, hart aber doch fair und eine absolut super Stimmung in der Halle - was wünscht man sich mehr....jetzt kann Weihnachten kommen ;)

Wir hatten an unserem letzten Unitag vor den Ferien auch die Aufgabe mal so an das bald vergangene Jahr zurückzudenken und uns die positiven und negativen Sachen durch den Kopf gehen zu lassen .... und natürlich sind einem viele Sachen eingefallen, aber leider hat man dann sehr schnell auch gemerkt, dass es kein Jahr mit nem absoluten Highlight war ....

Man hat einige wichtige Sachen in der Uni bestanden ....man hatte viele schöne Partys gefeiert ....man hat Sachen gemacht, die man im nachhinein nicht wieder machen würde ( ....nie wieder verzichte ich auf ein Final4 mit THW Beteiligung, um nur ein Beispiel zu nennen).
    Sonst sind es diesem Jahr einige wunderbare Dinge passiert, mit denen man einfach nicht gerechnet hätte :) ... aber genauso gab es diese beschissenen Momente, wo man sich fragt, was soll der ganze Scheiss eigentlich ...also prinzipiell ein Jahr wie jedes andere ....naja fast ! ;)

Find es echt süß wie hier sgfan86 du hier versuchst irgendwelche Psychospielchen zu spielen ....Zeig mir mal den THW Fan, der sauer ist ...ich hab noch keinen erlebt in den letzten Tagen ! So ist der Sport, sowas kann passieren...es ist Flensburg in Celje passiert und jetzt war halt der THW in Magdeburg dran ... das Leben geht trotzdem munter weiter ....

Das Spiel morgen ist wie Micha schon sagte ein Derby wie jedes andere und jeder will gewinnen und die Kieler aufgrund des Aufrutschers in Magdeburg denke ich noch ein Tick mehr ..man wird sehen wie das Spiel morgen besser läuft, ich freu mich drauf :) !
    Aber wer auch immer sich Hoffnung macht, dass der THW nochmal so auftritt wie in Magdeburg, der wird bitter enttäuscht !

Tja eigentlich wollte ich mit diesem wunderbaren 5-stelligen Beitrag ja noch ein paar Tage warten .... aber dieses Spiel gibt mir doch einen nicht gerade wunderbaren, aber doch passenden Anlass ....

Ich komm leider (oder zum Glück) erst jetzt so knapp ne Stunde nach Spielende dazu zu schreiben, weil ich schlichtweg die letzte Stunde damit verbracht habe mir mit Galgenhumor diese Art und Weise einer Niederlage zu erklären ....leider warte ich immer noch, leider wohl vergebens, auf denjenigen der mich zwickt und sagt "haha - voll verarscht !"

Die zweite Halbzeit hat der THW mit sage und schreibe 23:6 zu verloren ...sprich 6 Tore in 30 Minuten, so viele Tore fallen sonst in 5 Minuten, das spricht einfach nur Bände und das lässt sich meines Erachtens auch nicht nur mit einem überragenden Heinevetter erklären ...man darf gespannt sein auf die verschiedenen Erklärungen (und ich wäre sehr dankbar für Beiträge von Leuten, die beim Spiel anwesend waren, die vielleicht mal ein bisschen wiedergeben, was sich da so in der zweiten Halbzeit abgespielt hat).

Ein Gutes hat das alles - vor Samstag hab ich jetzt weniger Bedenken .....jeder einzelne THW Spieler steht jetzt in der verdammten Pflicht sich am Samstag den Allerwertesten aufzureißen und wie man Noka kennt, wird er die richtigen Worte finden .....
    Naja, so hat man wenigstens was zu erzählen, wenn die Enkel später mal fragen "wie war das eigentlich früher mit dem THW?" ;)

Und zuletzt gehen meine Glückwünsche noch an den SCM für einen hochverdienten Sieg !

Zitat

Original von Daski

wenn man sich rechtzeitig darum gekümmert hätte und nicht auf Eingebungen aus dem HOHEN Norden gehört hätte, wäre man jetzt bestimmt schon on :lol:

pf, als wenn leute aus dem HOHEN norden was für die Unfähigkeit der Versatel Leute im Süden können ...