Beiträge von Jenny

Zitat

Original von HSV Sascha
    Das Thema Freikarten hatten wir schon :

Wenn ein Sponsor Karten kauft und dieser weiter Verschenkt zählen diese für den HSV als verkauft.

Wenn ich 20 Tickets für meine Kunden kaufe und diese zu Weihnachten verschicke, sind diese für Dich dann auch Freikarten ??

Ob die Karten als bezahlt gelten ist ja eher zweitrangig, es geht doch eher darum, dass die Leute diese Karten dann kostenlos bekommen und zum Spiel gehen .... das würden sie aber evtl gar nicht tun, wenn sie nicht diese Freikarten bekommen hätten ....

Zitat

Original von Teddy

Es gibt auch ein Video - wohl mit einem Handy mitgeschnitten - auf dem auch die Szene der Erhängung "zu sehen" ist ... man sieht angeblich, wie Saddam plötzlich absackt, dann 30 Sekunden graues Gewuschel, schließlich in einem Blitzlicht noch mal das hängende Gesicht Saddams. Dazu ne Menge Akustik ...

Ich habs mir nicht angesehen, aber bei youtube ist das wohl zu finden .....

Ansonsten kann ich zu dem Thema nur sagen (und man möge mich jetzt bitte nicht falsch verstehen), dass ich zwar gegen die Todesstrafe bin, aber nicht hauptsächlich aus dem Grund, weil man niemanden mit dem Tod bestrafen sollte, sondern viel mehr aus dem Grund, dass die Verbrecher dann im Grunde viel zu gut und zu schnell davon kommen. Ich denke man wird mich hier schon verstehen wie ich das meine, natürlich ist der Tod nix tolles, aber er ist auf eine Weise eine angenehmere Strafe als manch anderes ... so auch in diesem Fall !

Das deutsche Aufgebot für Handball-WM 2007:

Tor:

* Henning Fritz (THW Kiel)
    * Carsten Lichtlein (TBV Lemgo)
    * Johannes Bitter (SC Magdeburg)

Rechtsaußen:

* Florian Kehrmann (TBV Lemgo)
    * Stefan Schröder (HSV Hamburg)

Rückraum Rechts:

* Christian Zeitz (THW Kiel)
    * Holger Glandorf (HSG Nordhorn)
    * Rolf Hermann (TuS N-Lübbecke)

Rückraum Mitte:

* Markus Baur (TBV Lemgo)
    * Michael Kraus (FA Göppingen)
    * Michael Haaß (SG Kronau/Östringen)
    * Oleg Velyky (SG Kronau/Östringen)

Rückraum Links:

* Pascal Hens (HSV Hamburg)
    * Michael Hegemann (TBV Lemgo)
    * Lars Kaufmann (HSG Wetzlar)

Linksaußen:

* Torsten Jansen (HSV Hamburg)
    * Dominik Klein (THW Kiel)

Kreisläufer:

* Oliver Roggisch (SC Magdeburg)
    * Sebastian Preiß (TBV Lemgo)
    * Andrej Klimovets (SG Kronau/Östringen)

Das französische Aufgebot für Handball-WM 2007:

Tor:

* Daouda Karaboue (Montpellier)
    * Thierry Omeyer (THW Kiel)
    * Yohann Ploquin (Toulouse)

Rechtsaußen:

* Luc Abalo (Ivry)
    * Guillaume Joli (Chambery)

Rückraum Rechts:

* Joel Abati (Magdeburg)
    * Sebastien Bosquet (Dunkerque)
    * Cedric Burdet (Montpellier)

Rückraum Mitte und Links:

* Jerome Fernandez (Barcelona)
    * Guillaume Gille (Hamburg)
    * Nikola Karabatic (THW Kiel)
    * Geoffroy Krantz (Montpellier)
    * Daniel Narcisse (Gummersbach)

Linksaußen:

* Laurent Busselier (Chambery)
    * Olivier Girault (Paris)
    * Michael Guigou (Montpellier)

Kreisläufer:

* Didier Dinart (Ciudad Real)
    * Bertrand Gille (Hamburg)
    * Christophe Kempe (Toulouse)
    * Cedric Sorhaindo (Paris)

Das spanische Aufgebot für Handball-WM 2007:

Tor:

* Jose Javier Hombrados (Ciudad Real)
    * David Barrufet (Barcelona)

Rechtsaußen:

* Victor Tomas (Barcelona)
    * Roberto Garcia Parrondo (Valladolid)

Rückraum Rechts:

* Garralda (Ademar)
    * Salvador Puig (Barcelona)

Rückraum Mitte und Links:

* Alberto Entrerrios (Ciudad Real)
    * Raul Entrerrios (Ademar)
    * Iker Romero (Barcelona)
    * Demetrio Lozano (San Antonio)
    * Chema Rodriguez (Valladolid)

Linksaußen:

* David Davis (Ciudad Real)
    * Juanin Garcia (Barcelona)

Kreisläufer:

* Rolando Urios (Ciudad Real)
    * Juancho Perez (San Antonio)
    * Ruben Garabaya (Valladolid)

Das slowenische Aufgebot für Handball-WM 2007:

Tor:

* Beno Lapajne (Aragon)
    * Gorazd Skof (Celje)
    * Dusan Podpecan (Celje)

Rechtsaußen:

* Vid Kavticnik (THW Kiel)
    * Dragan Gajic (Celje)
    * Matjaz Brumen (Celje)

Rückraum Rechts:

* Renato Vugrinec (San Antonio)
    * Bostjan Kavas (Velenje)
    * Jure Natek (Celje)

Rückraum Mitte:

* :Ivan Simonovic (Bosna)
    * Rok Ivancic (Triest)
    * Rok Praznik (Koper)

Rückraum Links:

* Ales Pajovic (Ciudad Real)
    * Ognjen Backovic (Logrono)
    * Siarhei Rutenka (Ciudad Real)
    * Miladin Kozlina (Celje)

Linksaußen:

* Zoran Jovicic (Gold Club)
    * Luka Zvizej (Cantabria)
    * David Spiler (Celje)

Kreisläufer:

* Zoran Lubej (Antequera)
    * Matjaz Mlakar (Velenje)
    * Goran Kozomara (Cantabria)

Quelle : http://www.thw-provinzial.de/thw

Zitat

Original von block-o
    Vom Typ her ist der ähnlich wie Christian Zeits, und in Punkto Publikumsliebling, in der Campushalle, hat er Zeits möglicherweise schon überholt. Nur Kraftraum als Trainingsmittel taugt nichts. Was nützt der härteste Wurf, wenn er sein Ziel nicht trifft.

Der Mann heißt Christian Zeitz ....

Zitat

Original von OsloStar
    Man hat auch gelacht als wir zu Zweitligazeiten verkündeten, dass wir in drei Jahren im EHF-Pokal sein wollen. Das Ergebnis kennt sicher jeder hier.

WIe Bienchen schon geschrieben hat, sollte man sich Ziele setzten und ich denke auf Storm wartet noch viel Arbeit, daher sind drei Jahre realistisch.

Soweit ich mich erinnere, reichen für dich 3 Jahre nicht aus oder verkündete schon oftmals die Meisterschaft 08 für die Kröten ? ;)

Zitat

Original von Ronaldo

Verrätst Du uns auch, wer die beiden Duellanten um die Meisterschaft sein werden? ;)

Mal eine ehrliche Frage an einen THW-Fan: Das Du Dich über die Minuspunkte ärgerst ist absolut verständlich, geht sicherlich jedem Fan so, auch wenn sich die meisten anderen öfters ärgern dürfen. Aber ist es für einen THW-Fan nicht auch interessanter, wenn die Meisterschaft härter umkämpft wird, ggf. sogar mit einem Herzschlagfinale am letzten SPieltag? Bereits ab Mitte der Hinrunde einsame Kreise zu ziehen stelle ich mir eher langweilig vor.

Flensburg und Kiel !

Ne also mir ist dabei nicht langweilig, ich finde wie in einem anderen Posting hier schon geschrieben wurde, die Dominanz hat mehr als ein enger Zweikampf, der am letzten Spieltag dann entschieden wird. Ein Grund dafür ist wohl, dass meine Nerven eine THW Dominanz besser ertragen *g*

Bei meinem Fazit beschränke ich mich mal lediglich auf den THW, weil von den meisten habe ich so wenig Spiele gesehen, dass ich mir da kaum eine Meinung drüber bilden könnte, außer eben noch mit dem Blick auf die Tabelle und da würde wohl dasselbe rauskommen, wie bei den Kommentaren vor mir ...Nordhorn überraschend gut, Lemgo und die Kröten sind wieder mal stärker geredet worden als sie eigentlich sind und im Endeffekt denke ich, dass es auch in diesem Jahr ein 2er Duell um die Meisterschaft geben wird, auch wenn die Tabelle noch anders aussieht.

Wenn ich ehrlich bin, nerven mich die 5 Minuspunkte vom THW ganz gewaltig, denn schlichtweg alle sind auf eine dumme 2. Halbzeit zurückzuführen. Beim TVG Spiel wurde ein 6 Tore Vorsprung noch verspielt und das auch noch zuhause :pillepalle: ...gegen den VFL waren es 4 Tore Vorsprung und die eigene Dummheit. Zum SCM Spiel muss man wohl nicht mehr viel sagen. Auch wenn man vielleicht die Niederlage beim SCM nicht verhindern hätte können, aber die 3 Minuspunkte aus den Heimspielen sind mehr als verschenkt und könnten sich irgendwann bitter rächen. Also Fazit, man steht zwar auf Tabellenplatz 1 und das ist auch schön und erfreulich, aber man hätte die Führung wesentlich angenehmer haben können.....

Wie wäre es, wenn du dafür den Thread Andersson oder Fritz verwendest ...passt irgendwie besser

Zum Spiel, ich freu mich total darauf endlich wieder in Aschaffenburg zu sein und einige nette Menschen wieder zu treffen und ansonsten geh ich natürlich von einem Auswärtssieg aus :)

Zitat

Original von Stenimaus
    Nachdem Lemgo in den letzten Spielen wieder erwacht war und deutliche Siege eingefahren hat, nun solche eine Niederlage?

Äh ...wo auch immer die ganzen Siege gewesen sein sollen in letzter Zeit ....

SG Kronau/Östringen - TBV Lemgo : 35:24 (18:13)
    THW Kiel - TBV Lemgo : 37:30 (19:15)
    TBV Lemgo - FA Göppingen : 38:26 (19:16)
    HSG Nordhorn - TBV Lemgo : 38:33 (15:19)
    TBV Lemgo - HSV Hamburg : 33:37 (18:18)
    HBW Balingen-Weilstetten - TBV Lemgo : 30:22 (15:12)

Quelle: THW Newsletter

Zitat

Original von Outsider81
    Bilbo: Bist dann etwa erst seit den Zeiten THW Fan seitdem die Halle immer ausverkauft ist, und was wäre mit Deiner Fantreue zum THW falls er, auch wenn das in absehbarer Zeit bstimmt net passieren wird, mal nicht mehr immer volles Haus hat?

So alt ist Bilbo gar nicht, als dass er zu den Anfängen als die Halle noch nicht ausverkauft war schon THW Fan hätte sein können .....

Zitat

Tobias Karlsson kehrt zurück nach Schweden

Tobias Karlsson, der Blitztransfer des THW vom 14. November, wird Kiel bereits in dieser Woche wieder Richtung Heimat verlassen. Grund dafür ist die Verletzung von Hammarbys Spielmacher und Kapitän Lukas Karlsson, der sich bei der 30:31-Niederlage gegen H43 Lund eine schwere Schulterverletzung zuzog und für drei Monate ausfallen wird.
    Daher bat Hammarbys Trainer Staffan Olsson, selbst zwischen 1996 und 2003 als Spieler beim THW aktiv, THW-Geschäftsführer Uwe Schwenker um die Rückgabe des Rechtshänders. Da sich die Situation im Kieler Rückraum mittlerweile wieder entspannt hat, stimmte Schwenker zu, damit Karlsson bereits am kommenden Wochenende wieder für den schwedischen Meister auflaufen kann.

"Tobbe" Karlsson wurde in den sieben Meisterschaftsspielen seit Mitte November dreimal eingesetzt und erzielte dabei 8 Tore für den THW. Insbesondere beim ersten Heimspiel gegen die SG Kronau/Östringen (37:32) avancierte der Halblinke - in Abwesenheit der verletzten etatmäßigen Spieler Nikola Karabatic, Lars Krogh Jeppesen und Viktor Szilagyi - mit 5 Treffern zum wichtigen Mosaikstein zum Sieg.

Quelle : http://www.thw-provinzial.de/thw