Beiträge von Jenny

Sorry, aber wenn dich gewisse Beiträge nicht interessieren, musst du sie nicht lesen und so ein Sturm sollte auch nicht so verharmlost werden wie du es hier machst !

Quelle: http://www.sport1.de

Ausgesetzt von James W. Nichol

Kurzbeschreibung
    Neben einer Landstraße in Ontario wird ein dreijähriger Junge ausgesetzt. Seine Mutter flüstert ihm noch zu, sich an einem Zaun gut festzuhalten - doch sie kehrt nie zurück. Mit neunzehn weiß Walker Devereaux immer noch nicht, wer er eigentlich ist. Außer einem Foto von zwei Mädchen und dem Brief eines Teenagers, die man damals in seiner Jackentasche fand, hat er keine Anhaltspunkte. Aber er gibt nicht auf. Walker will das Rätsel um seine Familie lösen - und kreuzt den Weg eines mörderischen Psychopathen.

Zitat

Original von ck

naked raven? werden die etwa jetzt irgendwie bekannt? war für mich bisher ein geheimtiipp, auf die ich durch zufall gestossen bin und kaum was von ihnen gefunden habe.

Naja ich hab ein Album von Naked Raven zu Weihnachten bekommen, kannte sie bis zu diesem Moment auch absolut gar nicht .... ;)

Zitat

Nikola Karabatic am Montag im Live-Chat
    Der Kieler Halblinke Nikola Karabatic geht mit seinen französischen Mitspielern um Thierry Omeyer als wohl größter Favorit in die am kommenden Freitag beginnende Handball-WM in Deutschland.
    Am Montag, 15.1., stellt er sich im französische Internetportal "sport24.com" in einem Chat den Fragen seiner Fans.

Der Chat beginnt um 18.30 Uhr.

Sie erreichen den Chat unter http://www.sport24.com/chatlive/chats/index_108_14.html

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

Zitat

Original von Bienchen
    Normalerweise bin ich kein Fan von Hörbüchern, aber "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling selbst gelesen ist einfach klasse. Witzig in der typischen Hape-Art.

Man erfährt einiges über den Jakobsweg und einiges aus dem Leben und Werdegang von Hape. Top und sehr empfehlenswert!

Hab das Hörbuch auch, aber mir fällt es super schwer ihm zuzuhören. Weiß auch nicht genau warum, aber ich werd mir wohl doch eher mal das Buch durchlesen ....hatte nun schon mehrmals versucht das Hörbuch komplett zu hören, aber hab immer irgendwann aufgegeben ;)

Woah das Thema könnte mein Lieblingsthread werden ...

Im Gegensatz zu meinem Vorredner kann ich mich darüber stundenlang aufregen ! Da plant man dauernd extra, wie man welche Seminare in der Uni legt, bedenkt sämtliche Zugfahrten zu den Spielen und wieder zurück ..um dann eines Morgens wieder auf der THW Homepage zu sehen ...hach schon wieder ein THW Spiel verschoben ...sei es um ein paar Stunden, Tagen oder im schlimmsten Fall Wochen und schwups alle Planungen wieder fürn Arsch ! Um es deutlich zu sagen ...das kotzt mich an !!!!!! Das musste jetzt mal gesagt werden ...

Zitat

# THW Kiel - HSV Hamburg: neuer Termin: 10.2.07, 15 Uhr (statt 10.2., 19.30 Uhr).
    # THW Kiel - GWD Minden: neuer Termin: 11.3.07, 17.00 Uhr (statt 10.3., 19.30 Uhr)
    # VfL Gummersbach - THW Kiel: neuer Termin: 16.3.07, 19.30 Uhr (statt 16.3., 20.00 Uhr)
    # TBV Lemgo - THW Kiel. neuer Termin: 13.5.07, 15.00 Uhr (statt 13.5., 15.30 Uhr)

"Cupido"
    Die attraktive junge Chloe steht am Anfang einer steilen Karriere. In nur wenigen Tagen wird sie das Juraexamen hinter sich gebracht haben, und eine viel versprechende Stelle in einer Anwaltskanzlei ist auch schon in Sicht. Fehlt nur noch der passende Mann -- und Chloe hofft inständig, dass ihr Freund Michael nach zweijähriger Beziehung endlich den Mut aufbringt, ihr einen Heiratsantrag zu machen. Da bricht das Unerwartete in ihren so normalen Alltag ein: Chloe wird das Opfer einer schrecklichen Gewalttat. Ein maskierter Mann dringt eines Nachts in ihre Wohnung ein und vergewaltigt die junge Frau auf brutale Weise. Nur durch Zufall kommt Chloe mit dem Leben davon. Der unbekannte Täter wird nie gefasst.

Zwölf Jahre später arbeitet Chloe alias C.J. Townsend als hartgesottene Staatsanwältin in Miami -- die Beste in ihrem Fach. Eines Tages nimmt die Polizei bei einer Verkehrskontrolle einen Mann fest, der im Verdacht steht, mehrere junge Frauen ermordet und verstümmelt zu haben, und C.J. wird mit der Anklage betraut. Doch als sie dem mutmaßlichen Mörder gegenübertritt und seine Stimme hört, bleibt ihr fast das Herz stehen: Dies ist der Mann, der sie vor zwölf Jahren vergewaltigt hat. Die abgebrühte Anwältin C.J. wird in einen tiefen Gewissenskonflikt gestürzt. Eigentlich müsste sie den Fall wegen Befangenheit ablehnen. Andererseits bietet sich ihr die einmalige Chance, sich an dem Mann zu rächen, der beinahe ihr Leben zerstört hätte.

und "Morpheus" ..( der direkte Nachfolger von Cupido und somit auch die Weiterführung der Geschichte aus Cupido)

Es scheint die schrecklichste Stunde im Leben von C. J. Larson, der stellvertretenden Staatsanwältin der Stadt Miami. Sie sitzt im Gerichtssaal 4-8, und ihr Freund, Special Agent Dominick Falconetti, wird von Rose Harris, ihrer Freundin, peinlich befragt. Ob es stimme, das sich zwischen ihm und Larson während der Arbeit an den Cupido-Morden vor drei Jahren eine Liebesbeziehung entwickelt habe? Ob es wahr sei, dass Larson Beweismaterial zurückgehalten habe, um William Rupert Bantling zum Tode verurteilt zu sehen? Mit „Ja“ muss Falconetti immer wieder antworten, bis Larson endlich aus ihrem Alptraum erwacht. Aber jetzt beginnt der Alptraum ihres Lebens. Denn während sie und Falconetti ihre Hochzeit planen, tötet ein von der Sensationspresse „Morpheus“ genannter Serienkiller korrupte Polizisten und droht sie in die Sache hineinzuziehen. Und in der Todeszelle wartet ein Mörder auf Rache ...

von Juliane Hoffmann sind ganz ganz großartige Bücher :) ...und ne ganz andere Sparte, aber absolut nicht weniger gut "Vollidiot" von Tommy Jaud !

Zitat

Original von scrollan
    zeitzis einziges problem ist, dass er wie auch fritz deutscher ist.

und wie es deutschen in kiel ergeht haben wir ja schon mehrfach erleben müssen...

wage mal wieder eine prognose: der nächste der in kiel fällig ist ist klein.

den zeitzi habe ich vor einem jahr hier ja leider auch schon voraus gesagt....;-)

bin mal gespannt, wieviele junge deutsche talente noch zum turnverein gehen werden.....

Man man ...hat man dich auch wieder raus gelassen ....

Zitat

Original von Loran
    Ich denke Massas Stellungnahme zu Zeitz ist echt treffend. Wenn er wirklich weiterkommen will, muss er fast wechseln. Zu Massas Argumentation möchte ich noch anfüngen, dass Zeitz mit seiner risikoreichen Spielweise wohl eher weniger zu Serdarusics Spielphilosophie passt. Er wird der zweite Mann auf halb bleiben.
    Eine Sache sollte man aber nicht unterschätzen. Auf Grund seiner überragenden technik wäre es wohl ziemlich einfach ihn zum Außen umzuschulen. Das muss er nur wollen.

Bin mir ziemlich sicher, dass Noka der Letzte ist, der etwas an der Spielweise von Zeitz auszusetzen hat, aber zur Zeit ist Andersson halt die klare Nummer 1 und man hat nicht das Gefühl als ob Zeitz zur Zeit sehr unzufrieden wäre.

Desweiteren hat der gute Mann immer noch Vertrag bis 2008 und über sein Weggang aus Kiel wird schon spekuliert seit er den Vertrag beim THW unterschrieben hat.

Da ich die restliche Bundesliga nicht unbedingt beurteilen kann und somit auch die Leistungssteigerung nicht unbedingt an einem gesehenen Spiel festgemacht werden sollte, beschränke ich mich mal wieder auf den THW und da ist es ganz eindeutig Kim Andersson.

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Ich lese hier überall Andersson. War der nicht letzte Saison schon ein Kracher?

Letzte Saison war Andersson lange nicht so gut wie diese ...

Zitat

Original von Wieland
    in der handballwoche stand ein interessanter absatz über noka und dessen gründe der pk in kiel fern zu bleiben. Der will sich nicht von fans im presseraum anpöbeln lassen. auswärts gibt er gerne stellung. solang fritz noch ein zebra ist könnte die pk also auch in zukunft von herr petersen besucht werden.

Äh du verdrehst die Dinge auch ganz gerne mal oder ?

Nach dem Spiel in Großwallstadt sagte er folgendes ....

Zitat

THW-Trainer Noka Serdarusic:

Ich möchte als Erstes etwas in eigener Sache sagen: Viele werden in der Handball Woche gelesen haben, dass ich wegen einiger Pressekonferenzen kritisiert worden bin. Das sind Pressekonferenzen, die eigentlich keine sind. Dort nehmen Zuschauer und Sponsoren teil. Ich werde es mir nicht mehr antun, dort ausgepfiffen und ausgebuht zu werden. Dafür bin ich zu lange im Geschäft.

Tja damit sind die Kieler Pressekonferenzen schon mal ganz schnell ausgeschlossen, denn da sind keine Fans anwesend ...da ist er in dieser Saison auch nicht abwesend gewesen ..aber netter Versuch, Wieland !

Zitat

"Ich will die WM nutzen, um mein Selbstvertrauen wieder zu finden", sagte Fritz, der an eine Zukunft in Kiel glaubt. "Danach nehme ich beim THW den Kampf wieder an."

(von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 02.01.2007)

Zitat

Original von flip77
    Naja ich fande es schon schöner anzuschauen als das was Kiel gespielt hat.

Ist ja auch egal solange Kiel wieder Deutscher Meister wird oder ?? ;)

Gruß Flip

Zitat

Fazit: Eine deutlich besser besetzte Kieler Mannschaft enttäuschte in der Kür, war in der Pflicht aber nie gefährdet. Und am Ende der Saison entscheidet im Handball auch nur die Pflichttabelle darüber, wer Deutscher Meister wird.
    (Von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 02.01.2007)