Beiträge von Jenny

Quelle: http://www.netzeitung.de/sport/handballwm2007/514629.html

Zitat

Original von barbara
    Wenn das so weitergeht, ist Polen (meiner Meinung nach unverdient) im Finale. Vielleicht haben die Dänen ein Rezept gegen Bielecki und Lijevsky (tut mir leid, falls ich die Namen falsch schreibe), die den Hammerwurf aus dem Rückraum haben, aber meiner Vorstellung nach nicht wirklich Handball spielen können!

Keine Mannschaft landet unverdient im Finale ....

Zitat

Original von Lord Vader

@ Jenny

Man muss nicht alles schönreden was Noka von sich gibt, so seh man auch Fan ist.

Wenn er vorher mit den Leistungen von Henning Fritz in Kiel nicht zufrieden war und er aber offensichtlich in Kiel bleiben will und auch bereit ist Leistung zu bringen, dann muss sich auch der Herr Serdarusic fragen ob nicht er vielleicht einen kleinen Fehler gemacht hat.

Ich bin Fan vom THW und nicht von Noka .... Dementsprechend ist das Quatsch !

Ich rede gar nix schön, aber für mich machen 2 Spiele noch lange nicht aus Henning Fritz wieder den Torwart, der er vor seinem Tief war... solche zwischenzeitlichen Hochs hatte er auch schon beim THW und dann ist er wieder in seinem Sumpf verschwunden.
    Es geht nicht darum, wie Noka mit seinen Spielern umgeht, das ist seine Sache, er handelt wie er handelt schon seit Jahren und bisher ist er mit dieser Schiene gut gefahren.
    Man sollte diese Sache nicht nur zu Lasten von Noka sehen, zu so einer Geschichte gehören immer zwei und ich sehe keinen Grund nur Noka die Schuld an der Situation zu geben, weil man einfach die Dinge, die hinter den Kulissen laufen schlichtweg nicht kennt !

Zitat

Original von UlfN
    Man sollte Noka keine Interviews führen lassen. Der 2. Absatz hätte gereicht, wenn er sich in seinem Ego verletzt fühlt und ansonsten sich freuen, dass Henning wohl wieder zurück ist. Von einem überschwenglich gefeierten Fritz profitiert auch der THW, das muss man nicht klein reden.

Henning muss öfter als in 2 Spielen wieder beweisen, dass er wieder da ist ... das ist doch mehr als normal und nicht klein geredet ....

Zitat

Original von Bienchen
    Fritz empfiehlt sich - für andere Vereine.

aber verlängert vorher erstmal bis 2009 in Kiel, schon klar ;) ...
    Noka hat doch völlig Recht. Dieses Gequassel von wegen wie kann man so einen in Kiel auf der Tribüne sitzen lassen ... das waren 2 Spiele, die jetzt mal super waren und jeder hier gönnt ihm wahrscheinlich, dass es so weiter geht, weil er dann auch seinen Platz in Kiel wieder bekommt ..... davor waren es etliche Gurkenspiele von Henning in Kiel ....das kann man doch nicht mal eben übersehen vor lauter Euphorie ....!!

Sehr geiles Ergebnis. Hab das Spiel leider nicht sehen können, sondern nur per SMS mitfiebern können ( danke Thorsten :) ) , aber ich bin absolut begeistert :) ...hoffentlich gehts so weiter, auch wenn ich an den großen Wurf nicht glauben kann ...

Find ich nett, dass du dir Sorgen um meinen Schlaf machst ;) ... aber hat er schon geschickt gemacht der Thorsten ;)

Zitat

Original von Löwen-Fan
    Oje, oje will da nicht ein Manager nochmal den Preis nach oben treiben?? Ihr glaubt ja wohl nicht ernsthaft das Zeitz in der momentanen Situation einen Vertrag in Kiel über das Jahr 2008 unterschreibt!

An diesem Gerücht ist mehr dran als dem Kieler-Fan wohl lieb sein mag. Nach meinem Wissensstand hat sich die Familie von Christian sogar schon ein Haus angeschaut! Kann mir nicht vorstellen das die Familie umzieht *grins*

Jetzt wird es kurios ;) ... die Familie von Zeitz hat sich also ein Haus angeschaut, ist doch fein, dann wollen sie scheinbar umziehen ;) ! Neue Umgebung ist hin und wieder ganz nett ;) !

Aber naja in der nächsten Variante kommt dann, dass Zeitz und Freundin beim einkaufen von möbeln gesichtet worden sind oder so ;) ...am besten so morgen nachmittag während des Deutschlandspiels ;)

Zitat

Original von OsloStar
    Im selben Jahr läuft der Kontrakt von Christian Zeitz beim THW Kiel aus. Der Name des Östringers kursiert schon seit vielen Monaten wieder in der Heimat. Kehrt der 26-jährige Linkshänder der DHB-Auswahl und der Kieler Zebras früher als gedacht zurück? "Zeitz hat noch das nächste Jahr Vertrag bei uns. Er ist unverkäuflich", sagte Schwenker über den Halbrechten.
    Mannheimer Morgen
    26. Januar 2007

Punkt, Ende, Aus ! :D

Zitat

Original von OsloStar
    Kann mir jemand helfen?

Radio Regenbogen berichtete in den 8 Uhr News, die Löwen sein an Zeitz und noch einem Spieler intressiert. Habe aber wegen schlechten Empfang nur "Die SG Kronau/Östringen sind an zwei Spielern intressiert ......" Henning Fritz soll auch ein Thema sein ....

Danke!

:lol: :lol: the same procedure as every year ;)

Zitat

"DSDS"-Staffel wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

Die Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) leitete wegen "Beleidigungen und Bloßstellungen der Kandidaten sowie unterstem Sprachniveau" der Kommentare von Jury-Mitglied Bohlen ein Prüfverfahren ein, wie die Kommission in München mitteilte. "Antisoziales Verhalten wird hier von einer Identifikationsfigur wie Bohlen als cool und erfolgversprechend dargestellt", erklärte der KJM-Vorsitzende Wolf-Dieter Ring.

Die Kommission leitete den Angaben zufolge nun wegen "möglicher sozialethischer Desorientierung von Kindern und Jugendlichen" ein Prüfverfahren ein. Es handele sich nicht um "singuläre Entgleisungen", sondern offenbar um eine "bewusste Inszenierung" durch den Sender, erklärte Ring. "Respektlosigkeiten im Umgang miteinander" gehörten zur "Machart der Sendung". Laut KJM gingen auch Beschwerden aus der Bevölkerung ein. Als problematisch wertet die Kommission vor allem, dass die Sendung aufgrund ihrer Ausstrahlungszeit von 20.15 Uhr bis 21.15 Uhr von Kindern und Jugendlichen ab zwölf Jahren gesehen wird.

Die KJM hat nach Angaben einer Sprecherin die Möglichkeit einer Beanstandung der Sendung, was einer Art öffentlichen Rüge entspricht. In schweren Fällen können auch Bußgelder verhängt werden. Der Sender kann gegen Sanktionen Widerspruch einlegen, was ein Gerichtsverfahren zur Folge habe könnte. Falls die Kommission Verstöße feststellt, kann für Wiederholungen beispielsweise eine Ausstrahlung vor 22.00 Uhr untersagt werden. Die jüngste Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" ist seit dem 10. Januar zu sehen. Sanktionen dürften daher nur bereits ausgestrahlte Sendungen betreffen.

Quelle: http://www.gmx.net/de/themen/unte…98521GTWUp.html

Zitat

Original von Rentner

Hier ging es anfänglich um die Behauptungen (siehe unten) eines sog. :lol: "Experten" :lol:

Mein lieber Herr gesangsverein, bei Gummersbach und vor allem beim HSV wird ja zur zeit jeder Spieler gehandelt. Gibt`s da überhaupt irgendein Anforderungsprofil?

Nun ja an dem Satz ist ja an sich nix falsch. Wenn man die Wechselgerüchte zur Zeit so anschaut, könnte man durchaus darauf kommen, dass die Anforderungen gewisser Vereine nicht darin bestehen, dass die Spieler eine gewisse Qualität an den Tag legen, sondern eher um kaufen, kaufen und nochmals kaufen ....
    Das so eine Aussage eine überflüssige Diskussion über die Anzahl der Spieler im Kader auslöst, ist schon eher lächerlich ...

Zitat

Original von Bienchen

Ui, das hört sich gut an - berichte bitte, wie es war :hi:

Das werd ich natürlich machen :) ! Allerdings wird das wohl noch ein wenig dauern, weil zur Zeit ist so ein bisschen Stress angesagt, weil das Ende des Semesters ja kurz vor der Tür steht, aber nächste Woche fahre ich wieder ein bisschen Zug, da findet sich sicher Zeit :)