Beiträge von Jenny

Vor ein paar Tagen "Der gute Hirte" gesehen und naja ... begeistern kann ich mich für den Film nicht...

Quelle: http://www.filmstarts.de/produkt/39618,…te%20Hirte.html

21. Februar 2007, Mi.:
    20.30: SG Kronau/Östringen - SC Magdeburg : --:-- (--:--)

22. Februar 2007, Do.:
    20.30: HSV Hamburg - GWD Minden : --:-- (--:--)

24. Februar 2007, Sa.:
    15.00: TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
    15.00: MT Melsungen - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
    19.00: FA Göppingen - Eintracht Hildesheim : --:-- (--:--)

25. Februar 2007, So.:
    17.00: HSG Nordhorn - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)

27. Februar 2007, Di.:
    20.15: TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)
    live im DSF

28. Februar 2007, Mi.:
    20.30: VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)

Später angesetzte Spiele dieses Spieltages:
    04. März 2007, So.:
    16.00: THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)

Zitat

Original von Jever
    Noka bringt sich, außer bei den Hardcore-Kielern mit jedem Statement mehr ins Abseits, und wenn man sich den vermeidlichen Überfliegerkader anschaut sind die Resultate mehr als peinlich. Und dabei braucht nicht auf irgendwelche verletzungsbedingten Ausfälle oder enormen Belastungen hingewiesen werden, das haben die anderen Vereine gleichermaßen.

Ok ich gelte hier eh schon als Hardcore-Kielerin, da kommt es auf ein Posting mehr in diese Richtung auch nicht an ...
    Was ist denn bitte schön peinlich ? Das Erreichen des Final4, das Erreichen vom CL Viertelfinale und der 2. Platz in der Liga ? ... meine Güte und ich dachte meine Ansprüche an den THW wären extrem hoch, aber wenn sowas schon als peinlich gilt ...

Und die Fans in Kiel interessiert meines Erachtens genauso wenig die Nationalität. Wenn wir beim Thema Schweden sind, die Kieler lieben ihre Schweden (ich schließe mich da ganz ein) und keiner möchte ne Bevorzugung erleben, nur weil es halt der WM Held Fritz ist.
    Es zählt wie Ulf schon sagte die Trainingsleistung, die Leistung in den vorherigen Spielen und auch einfach welcher Gegner welchem Torwart mehr liegt ....

Zitat

Original von opone
    Bei Omeyer sprechen wir hier aber von der Europameister Abwehr und so toll war er gegen Lemgo auch nicht finde ich. Das wird spannend. Ich bleib aber bei der Meinung das wenn beide gleichfit sind Fritz spielen sollte, weil es immernoch ein Deutscher Verein mit deutschen Fans ist, und die wollen ihren Helden sehen. (Jetzt steckt mich nicht in eine Schublade, aber bei den vielen Schweden muß man diese Minderheit mal unterstützen)

Man steckt dich vielleicht nicht in eine Schublade, aber woher willst du wissen, was die Fans in Kiel wollen ?

Quelle: THW Newsletter

Zitat

Original von Meikel
    Das ganze Theater zeigt letztlich nur eins: Henning Fritz solle gucken, dass er den Verein wechselt. Und zwar schnell. Im Moment ist sein Marktwert extrem hoch, und der ein oder andere Verein hat auf der Position bestimmt noch Bedarf, sei es auch nur, um noch ein wenig mehr Renomee zu bekommen. Seinen Marktwert wird er in den nächsten Monaten in Kiel nicht steigern können....

Wie schön, dass Henning das noch alleine entscheiden darf ....

Zitat

"Ich habe nichts gemacht und bin für diese Situation nicht verantwortlich", meinte der 209-fache Nationalspieler. "Ich habe meinen Vertrag gerade verlängert. Damit ist alles darüber gesagt, wie ich mir meine Zukunft vorstelle."