Beiträge von Jenny

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

:rolleyes: ach Henner, hier jetzt auch noch ja ... wunderbar ...

Ich bin lediglich der Ansicht, dass die Sache anfing als Thomas Knorr seinen Weggang aus Kiel bekannt gab und ich hab nichts in Erinnerung, dass diese hey xxx hey sache irgendwas mit Magnus zu tun hatte ....

Also das attacke rufen .... joa also das ist eigentlich erst in dieser Saison wieder aufgetaucht ! Die Sache an sich gibt es ja schon ewig lange in etlichen Hallen und mittlerweile taucht es in Kiel halt bei jedem Spiel auf, weil es ziemlich gut angenommen wurde ...

Mhm die Sache mit dem hey XXX hey ist glaube damals zur Zeit von Thomas Knorr entstanden, wenn ich es richtig in Erinnerung habe ... also es ist auf jeden Fall schon etliche Jahre da. Es wurde einfach mal vom Fanclub angefangen und dann hat sich das einfach so entwickelt ....

Wenn ich falsch liege, möge mich ein Kieler doch bitte schnell verbessern ;)

Zitat

Original von Lucky
    Schon Entäuschend das manchen aus dem Forum das Ausscheiden des VfLs gefällt es sei den es sind Valladolid Fans. Das macht es mir leicht jetzt für die SG zu halten die es mit den Bombenheimauftritten auch schaffen könnten.

Ich weiß nicht was daran enttäuschend ist ? ....

Jetzt sind wir doch mal ehrlich, wir sind Fan´s unserer jeweiligen Vereine und wollen, dass diese möglichst weit kommen ....
    Wir wollen möglichst tolle Spiele sehen gegen Mannschaften aus der europäischen Spitze mit einem guten Ausgang für unsere Mannschaft...

...und ich für meinen Teil möchte halt Spiele sehen, die ich nicht schon Jahr für Jahr in der Bundesliga erlebe ... Natürlich klingt es für den deutschen Handball toll, wenn drei von vier Halbfinalisten aus Deutschland kommen würden, aber mehr auch nicht ....für mich liegt der Reiz der CL aber nicht im Vergleich mit anderen deutschen Mannschaften ....den hab ich wie gesagt Jahr für Jahr in der Bundesliga !

Also da ja auch meine Pläne mit Ciudad Real nix geworden sind, nun meine dritte Variante, die doch hoffentlich mal erhört wird !

Ich möchte bitte Valladolid...meinetwegen auch zuerst zuhause ! ....Sollte es Portland oder die SG werden , dann doch bitte zuerst auswärts ;)

Valladolid im Halbfinale nach einem 34:32 Sieg in der Kölnarena

Somit 2 spanische und 2 deutsche Mannschaften dabei ... auch wenn das einige nicht verstehen werden, aber mir gefällt es so ... das erhöht die Chancen im Halbfinale auf eine spanische Mannschaft zu treffen :)

Zitat

Original von Göppinger

Solche Fans braucht das Land...

Was habe ich auf so einen Kommentar gewartet ;) .... ich hab seit 17 Jahren ne Dauerkarte, das ist schätzungsweise vielleicht das 15./16. Spiel das ich verpasse ... und wenn man pro Heimspiel 50 Euro hinblättert für Fahrt und Karte, darf man sich das ruhig mal überlegen, ob man gewisse Spiele nicht einfach sein lässt ....aber schön, dass ihr es besser wisst ;)

*edit Kiel - Balingen 17:12 (HZ)

Martina Brandl - Halbnackte Bauarbeiter

Zitat

Kurzbeschreibung
    Wenn deine Sexfantasie sich an der Dönerbude vor dir materialisiert und fragt: "Willst du heute Nacht meine Fremdenführerin sein?", und du antwortest: "Ach, danke, vielleicht ein andermal, ich will gerade mit meiner Mitbewohnerin Golden Girls gucken", dann kannst du dir selbst eine reinhauen - oder dich auf die Suche machen ...

"Ein lustig-launiges Lamento - und endlich mal ein Titel, der mich intellektuell anspricht." Thomas Hermanns

"Wer immer schon wissen wollte, warum Frauen halbnackte Bauarbeiter schlecht angezogenen Lagerverwaltern vorziehen, der sollte sich in diesem Buch über die feminine Psyche informieren. Man erfährt, dass das Ewig-Weibliche ebenso beknackt ist wie das Ewig-Männliche. Das ist schön. Sie können das Buch aber auch einfach aus Spaß lesen. Machen Sie das! Na, los! Viel Vergnügen!" Dieter Nuhr

Es macht auf jeden Fall sehr viel Spass dieses Buch zu lesen :D