Beiträge von Jenny

Die Chancen für den THW stehen dank der Niederlage der SG sicher nen Tick besser als vorher, aber leider hat man ja auch noch ein relativ schweres Restprogramm.
    Natürlich hoffe und glaube ich ganz stark an die Titelverteidigung, aber sollte es nicht klappen, dann sollen doch bitte die Flensburger feiern ....
    Hamburg als Meister wäre wohl das Grauen überhaupt .....

23. Spieltag:
    09. März 2007, Fr.:
    19.30: HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)

10. März 2007, Sa.:
    15.00: TuS N-Lübbecke - MT Melsungen : --:-- (--:--)
    18.30: VfL Gummersbach - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
    19.00: FA Göppingen - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
    19.00: HSV Hamburg - Eintracht Hildesheim : --:-- (--:--)
    19.30: HBW Balingen-Weilstetten - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)

11. März 2007, So.:
    15.00: TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
    live im NDR
    17.00: THW Kiel - GWD Minden : --:-- (--:--)
    17.00: SG Kronau/Östringen - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)

Zitat

Original von Ares

is doch normal... Flensburg macht es halt net so wie K**L die versuchen wirklich jeden Gegner aus der Halle zu ballern...

Ist das jetzt als Vorwurf gegenüber Kiel gemeint oder doch ein Vorwurf an die SG ? ;)

Zitat

Original von Oberliga-SH
    43.Minute 22.22

Warum spielt Stryger eigentlich nicht? Verletzt?

Ausm Liveticker

Zitat

08.03.2007 20:19 Definitiv nicht dabei sein wird heute Abend Søren Stryger
    08.03.2007 20:19 Der Däne ist verletzt und wird von Torge Johannsen ersetzt

Zitat

Original von Ma3rügge
    Bei uns gehen die Karten auch weg, ohne dass sie alle mit Dauerkarten besetzt sind ( was ich in Kiel übrigens bezweifle ). :rolleyes:

Du willst Tatsachen anzweifeln ? ;) ...
    In Kiel haben mindestens 9800 Leute eine Dauerkarte, macht bei einer Hallenkapazität von 10250 also nur noch knapp 450 Karten, die in den freien Verkauf gehen... ziehen wir davon noch das Gästekontingent haben, sinds knapp 350 Karten, die noch für die nicht Dauerkartenbesitzer übrig bleiben. Das diese dann blitzschnell weg sind, ist wohl irgendwie nachvollziehbarer oder ;)

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

Stimmen zum Spiel:

THW-Trainer Noka Serdarusic:
    Wir haben das Spiel hoch gewonnen. Der Anfang war entscheidend. Melsungen war sehr motiviert, aber Omeyer hat zu Beginn einige hundertprozentige Bälle gehalten, wodurch wir dann Tempogegenstöße laufen konnten. Daraufhin hat Melsungen zwei, drei Fehler gemacht, die wir wieder bestraft haben. Das hat es uns einfacher gemacht. Robert Hedin hatte es heute nicht leicht, weil er auf einige seiner wichtigen Spieler verzichten musste.

Wie man trotz Champions League gegen einen solchen Gegner auf hohem Niveau spielen kann? Wir denken eben nur von Spiel zu Spiel. Wir haben Glück, dass wir Spieler in der Mannschaft haben, die sich für jedes Spiel motivieren können. Wir hoffen auch, dass wir gegen Minden voll konzentriert spielen. Dafür werden die aber auch Jungs bezahlt.

MT-Trainer Robert Hedin:
    Glückwunsch. In der ersten Halbzeit hat uns der THW Kiel mit der ersten und zweiten Welle auseinander gespielt. Auch der Torwart hat sehr gut gehalten. Wir müssen uns nun auf andere Spiele konzentrieren wie am Wochenende gegen Nettelstedt.

Also ich frage mich ja, ob die Frage, was wir Kieler mit unseren Karten machen, wirklich ernst gemeint sein soll ? Ist ne ausverkaufte Halle jetzt nen Grund für nen :pillepalle: ;)

Und zu der Sache mit den Karten aus Nordhorn ... es kommt ja oft genug vor, dass der Gästevereiin sein Kontingent nicht voll ausschöpft. Dass das in diesem Fall, weil es sich ja um den letzten Spieltag handelt und in Nordhorn ja doch häufig viele Leute mit zu den Auswärtsspielen fahren, vielleicht nicht unbedingt zutrifft, ist ne andere Sache. Aber theoretisch würde diese Chance ja bestehen. ;)

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

Ab Mitte der zweiten Halbzeit wurde ein bissel gewechselt ... Ahlm, Karabatic und Lövgren haben ihre Pausen bekommen, was ja auch sehr gut ist, wenn man an die nächsten Aufgaben denkt :)

Endstand 31:46 (14:26)

Zitat

Original von UlfN

Allein die Zukunft des deutschen Handballs. Na dann. Vor solche Sprüche würde ich erst mal Leistungen setzen. Soll sich das auf die Nationalmannschaft oder auf die Bundesliga beziehen (oder sogar auf beides)? Mal sehen, ob sie sich da nicht vergucken.
    Der Bedarf auf der rechten Seite dürfte die Spekulationen um Zeitzi wohl weiter anheizen. Meinetwegen :P

Ich verteidige die Kröten ja nur ungerne , aber da steht doch "Wir sind NICHT so vermessen [....] und glauben, dass wir alleine die Zukunft des deutschen Handballs sind.

;)

Das Spiel ist bereits ausverkauft.

Wenn ausverkauft ist, gilt wohl nur noch dieses große Auktionshaus anzuklicken oder es einfach mal in Nordhorn versuchen.
    Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass von deren Kontingent noch Karten über sind.