Beiträge von Jenny

Ich setz mich mit zwei Freundinnen am Samstag um etwa 11uhr ins Auto ... reicht vollkommen :D -
    leider aber wohl ziemlich verschlafen, weil man ja leider die Nacht vor der Ostseehalle verbringen muss ... aber naja so ist das halt, wenn man in Kiel meint an dem Tag mit dem freien Verkauf für die CL Karten beginnen zu müssen ;)

Zitat

Original von sg-fan86
    Da Kiel kein Stimmungsballungszentrum hat, da sowieso keine Stimmung dort vorhanden ist, ist dies dir vieleicht schwer zu erklären.

Hast du auch noch eine andere Platte auf Lager ?

Quelle: http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…=1&auswahl=8300

Zitat

Original von zockerdoc
    .... :D Kleine frage wer hat immoment die dvd?

Outsider81 - also ist noch ganz am Anfang. Da er aber schon meine Adresse erfragt hat, wird sie wohl bald bei mir sein, weil Stelten zur Zeit in Spanien weilt ...

Zitat

Der THW Kiel trifft im Finale der Champions League zunächst auswärts auf die SG Flensburg-Handewitt. Das ergab die Auslosung am Dienstag Vormittag in der EHF-Zentrale in Wien. Das Hinspiel findet am Sonntag, 22. April, 17.30 Uhr in Flensburg statt. Das alles entscheidende Rückspiel ist für Sonntag, 29. April, um 17.30 Uhr in der Kieler Ostseehalle terminiert.

Quelle http://www.thw-provinzial.de/thw

Zitat

Original von härter_schneller
    nein, dafür gibts keine haue. obwohl.

wenn du die regeln nicht akzeptieren magst, nach denen plätze verteilt werden, ist das dein gutes recht.

großwallstadt hat sich auf platz 9 geleistet und spielt unter den genannten voraussetzungen im ec. aber das wäre ja auch dann sowieso nur der ec der verlierer. oder verwechsel ich da was?

Was hat das bitte damit zu tun, dass ich diese Regelungen nicht akzeptiere ? ... Man kann Dinge durchaus akzeptieren, man muss sie aber nicht gut finden, aber das nur mal so nebenbei

Zitat

die handball-welt kreist nicht um kiel. deshalb ist es auch völlig schnurz wie der tvg in kiel gespielt hat.

Ich habe das extra in Klammern gesetzt, weil ich dir sagen kann, dass sonst genau dieses Unentschieden hier gebracht worden wäre. Und die Handball-Welt kreist nicht um Kiel ... mhm mist, aber danke, dass du mir das sagst ....

Zitat

allerdings - ein bißchen befremdlich finde ich es schon, wenn der tvg nichts in europa verloren hat, dafür aber irgendwelche anderen, hauptsache ausländischen (oder da sage ich wohl besser nicht-hbl-teams, alles andere wäre mißverständlich) mannschaften, die dann in den entsprechenden wettbewerben auf die mütze kriegen.

Jap, aber genau darum geht es meines Erachtens doch ... um das messen mit den Mannschaften aus den anderen europäischen Handballigen und nicht um das messen mit den Mannschaften aus der Bundesliga unter dem Deckel Europapokal !

*edit und dass der TVG (..und das war nur ein Beispiel ..) mit anderen europäischen Mannschaften mithalten kann, steht außer Frage. Darum ging es mir in meinem Posting auch gar nicht !

Mal ehrlich ... ich weiß, dass ich dafür wieder Haue einstecken werde, aber was zum Teufel hat z.B. eine Mannschaft wie der TVG international verloren ....

Man liefert seit geraumer Zeit schlechte Handballspiele am laufenden Band ab, bleibt unter den eigenen Erwartungen ( Platz 7 ) deutlich zurück und soll nun dank der Leistung anderer Mannschaften trotzdem international spielen ?
    Mag sein, dass ich damit alleine stehe, aber man sollte schon ein bisschen was selbst geleistet haben, um international dabei sein zu dürfen und Platz 9 gehört da für mich nicht mehr mit rein....( und nen unentschieden in Kiel reicht als Leistung nicht )

Zitat

[...]
    In der vergangenen Woche wurde das Interesse des THW Kiel an dem Spielmacher von Frisch Auf Göppingen publik.
    Der Meister ist jedoch nicht der einzige Spitzenklub, der den Weltmeister holen will.
    "Es ist bekannt, dass Kiel, Hamburg oder Gummersbach interessiert sind. Und es gab auch schon lose Anfragen, wie die vertragliche Situation bei ihm ist. Aber ein Angebot gab es definitiv nicht", bestätigt Kraus' Berater Jochen Bergener gegenüber Sport1.de.[....]

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1032102.html

:rolleyes: Darum gehts doch überhaupt nicht, aber wo ist denn der Reiz am Europapokal, wenn da nur noch deutsche Mannschaft im Pott sind ..
    Das Schöne am Europapokal sind doch Spiele gegen Mannschaften, die man eben nicht Jahr für Jahr eh zu Gesicht bekommt ...