Beiträge von Jenny

Zitat

Original von meteokoebes
    Noch eine Kleinigkeit u dem Thema: Warum treten die Verletzungen wohl bei den Positionen auf, wo die Spieler nahezu durchspielen müssen und warum sind dann die Spieler, mit den angemessenen Erholungspausen (Klein, Lundström oder Kavticnik, Zeitz, Andersson) fit? Karabatic hatte ja im November schon seine Verletzungspause.

Zeitz und fit ? ...Das ist ja mal was ganz neues
    Kavticnik war auch einige Wochen verletzt ....

Find ich cool ... die Ultras vernommen, aber die Gesänge aus dem Oberrang vom THW nicht ... :respekt: :rolleyes: ... man merkt schon noch wo hier die Sympahien liegen ;)

Der persönliche Flop war wohl noch der Stau am Sonntag, aber nun ja, wir haben ja nix verpasst, was man unbedingt hätte sehen müssen

Zitat

Original von meteokoebes

Tja, wenn man halt nicht das große ganze bei seinen Planungen ins Auge fassen kann, weil einem sonst das Publikum den Rücken kehrt, dann ist das natürlich schon dumm. Aber so funktioniert nun mal der Handballsport in der heutigen Zeit.

;) ... das zeig mir mal wann das Publikum der Mannschaft den Rücken gekehrt hat. Gibt da doch einen gewissen Unterschied zwischen Rücken kehren und den Ansprüchen des Publikums und auch den eigenen Ansprüchen und das ist scheinbar kein 5 Tore Sieg gegen deutlich unterlegene Mannschaft gerecht zu werden.

Zitat

Kieler Nachrichten:
    Für Ihren neuen Klub Kronau/Östringen haben Sie bereits Henning Fritz vom THW losgeeist. Ist Christian Zeitz der nächste?

Thorsten Storm:
    Soweit ich weiß, fühlt sich Christian Zeitz in Kiel sehr wohl - und auch der THW Kiel ist zufrieden mit ihm.

(Das Gespräch führte Frank Molter, aus den Kieler Nachrichten vom 18.04.2007)

Zitat

Original von Bilbo
    schon sicher? ganz ohne campen vor der OH? :D
    viel Spaß und schrei schön laut :bigok:

Ja das bleibt mir diesmal erspart.... wie man hörte, stehen die Leute jetzt schon wieder an der Ostseehalle, man man man, diese Stadt ist einfach nur handballbekloppt ...

Zitat

Original von bogdan

... der nächste Verletzte ?(

Om oder An?

Nein ich meine, wenn man den dritten Torhüter nicht verpflichtet hätte ,würde man nun mit einem Torwart spielen müssen ;) .... die Verpflichtung von Omeyer war richtig in der damaligen Situation.
    Mit so einer Reihe von Verletzungen kann keiner rechnen, auch nicht diejenigen, die jetzt erklären, dass wäre ja alles so absehbar gewesen.

Um aber mal vom THW wegzukommen, es ist doch schon auffällig, wie viele Spieler sich diese Saison so allgemein in der Liga so verletzen wo es oft auch zu längeren Ausfällen gibt ... Super Spielplan lässt grüßen

Zitat

Original von bogdan
    Paul Panzer würde nun sagen: Riiiiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig.

Ist halt Klagen auf hohem Niveau und bei dem quantitativ kleinen Kader hätte das immer mal passieren können. Ein weiterer guter Feldspieler anstatt eines dritten Torhüters mit internationalem Niveau wäre wohl besser gewesen. ;)

Tja, da muss Kiel halt nun durch.

Ach ja und dann würde man jetzt mit einem Torwart auskommen müssen ... auch excellent :rolleyes:

Zitat

Original von TBV Thiesi
    Jenny was willstn sonst machen? Mit 9 leuten da antreten und was is wenn sich 2 verletzten dann stellst du anderson auf außen oda wie?

Ich möchte doch sehr bitten, es sind immerhin 10 :rolleyes:

Und ganz genau wie es ctproud geschrieben, sieht es aus ...man klaue der SG mal eben Lackovic, Boldsen und Nielsen und dazu noch Jensen ... oder dem VFL Narcisse, Sigurdsson und Gunnarsson .... dem TBV Stephan, Kehrmann und Jicha ... der HSG Nordhorn Glandorf, Lund und äh Kubes .... und und und ... jede dieser Vereine würden dann vor einem ähnlichen Misthaufen wie der THW jetzt stehen, wenn nicht sogar vor einem größeren ....