Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Arcosh

In Kiel scheint sich ja so einiges zu verdichten in Sachen Kreisläufer. :D
    Oder wollen die nächste Saison wirklich mit drei Weltklasse-Kreisläufern im Kader antreten.

Klar - jedes Jahr eine andere Position ;) ... 2008 kommt der THW dann mit 3 Trainern ;)

Hoffentlich eine ganze Menge :)

Und dann gibt es noch die Akte Jeppessen

Zitat

[....]Den Ball will er erst in vier Wochen wieder in die Hand nehmen. Ob er jemals wieder die Fitness zu Flensburger Zeiten erreicht, als er mit der SG im Jahre 2004 Meister und Pokalsieger wurde, ist fraglich. Frühestens in zwei Monaten werde er wissen, auf welchem Niveau er seine Karriere fortsetzen könne. Wie und wo - beides ist ungeklärt. "Ich möchte meinen Vertrag erfüllen", sagte Jeppesen. "Aber es macht keinen Sinn, wenn ich nur 60 Prozent meiner Leistung bringen kann." Die Chancen, auch in der nächsten Saison für die Zebras zu spielenn, bezifferte er auf "50:50".

(Von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 21.04.2007)

Zitat

Original von Outsider81
    Leider hat mein erste Sendeversuch an Jenny nicht geklappt, morgen starte ich Versuch 2, Sorry

Ich weiß ja nicht, was du anstellst, aber hier ist immer noch nix ;)

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

Zitat

Original von Bjoern

Was kann denn bitte die KN für die Äußerung eines Henning Fritz? Aber wahrscheinlich haben sich die KN diese Antwort nur ausgedacht...

Na klar Uwe und Noka standen daneben und haben die KN gezwungen das zu schreiben ;)

(Das Gespräch führte Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 20.04.2007)

Zitat

Kieler Nachrichten:
    Ihr Vertrag in Kiel läuft im Sommer 2009 aus, der THW möchte mit Ihnen gerne bis 2012 verlängern, die beiden spanischen Spitzenklubs FC Barcelona und Ciudad Real möchten Sie verpflichten. Was werden Sie machen?

Nikola Karabatic:
    Barcelona und Ciudad haben mir richtig viel Geld angeboten. Bei beiden Klubs könnte ich sofort einen Sieben-Jahres-Vertrag bekommen. Geld ist zwar wichtig, aber für mich nicht die Nummer eins. Ich habe mich inzwischen entschieden und werde mich auch bald über meine Zukunft äußern. Unterschrieben ist derzeit allerdings noch nichts.

Zitat

Original von Linksaussen
    sg-fan86 schafft es noch, daß ich den kielern die daumen drücke.

Zitat

Original von Linksaussen
    olaf, du schaffst es noch, daß ich doch den kielern die daumen drücke.

:) .. macht ruhig beide so weiter ;)

Zitat

Original von Ché Guevara
    laut handballimfernsehen.de ist er bei den Finals dabei...

edit: also Heiner, nicht Weltgen
    Wie ist das mit dem Erstspielrecht. Dürfen dann Kneule, Häfner und Gutbrod nächstes Jahr nicht im Europapokal spielen, wenn sich FAG qualifizieren sollte?

Weltgen ist bei den Finals nicht dabei ...

Diese Saison war da noch nicht so viel ....

TVG - Kiel

und es folgen noch

Kronau/Östringen - Kiel und
    Flensburg - Kiel (super Auswärtsspiel, wenn man fast neben der Halle wohnt, aber naja ;) )

In den vergangenen Jahren habe ich es doch meist zu erheblich mehr Auswärtsspielen geschafft ...

Zitat

Original von Olaf
    Ach ck, vor der schweren Kunde von der Lövgren-Verletzung sah die Welt ja noch ganz anders aus. Jetzt sind die Karten vor dem Spiel völlig neu gemischt. Ich hab den Hühnerhaufen schon ohne Lövgren spielen sehen, das war keine Freude. Insofern fahre ich nun ohne große erwartung nach Kiel (wobei das Hinspielergebnis da in beide Richtungen emotional noch Ausschläge verursachen kann) :D

Mhm und mir macht gerade Mut, dass im Finale gegen Kronau/Östringen es auch ohne Lövgren ziemlich gut geklappt hat ;)

Zitat

"Alles wird gut!" und dafür die treffenden Worte benutzt: "Das schaffen wir jetzt auch noch. Ein angeschlagener Boxer ist schwer auszurechnen." Der, für den die ganze Mannschaft jetzt kämpfen wird, wird das besonders gern lesen: Stefan Lövgren.

(Von Tamo Schwarz, aus den Kieler Nachrichten vom 18.04.2007)