Beiträge von Jenny

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

Ich bin nicht angepisst, aber bekommt ihr es jetzt mal hin in nicht jedem zweiten Posting irgendwas in meine Richtung zu schießen .... das interessiert hier niemanden, mich am allerwenigsten. Die Leute, die diesen Thread lesen, wollen Wechselgerüchte lesen und kein "Jenny hat mal das und das geschrieben" .. Wenn dein Interesse so groß daran ist mir bei jeder Möglichkeit irgendnen überflüssigen Spruch zu drücken, dann bitte .... aber mach es nicht in den Threads, die andere lesen, weil sie Interesse am eigentlichen Thema haben ! Mehr hab ich dazu auch nicht mehr zu sagen ...und um nicht vollkommen off-topic zu werden ....

Irgendwo steht es hier sicher schon, aber hat Knudsen bei der SG noch Vertrag bis Ende dieser Saison oder doch bis 2008 ?

Und das schönste am Abend war wohl das Tor von Xepkin und der super Auftritt von Weltgen :)

-------------------------------------------------------------------------

Zitat

THW-Manager Uwe Schwenker zu Karabatic:

In den nächsten 2-3 Wochen wird Nikola die Ruhe finden, um sich mit der Vertragssituation auseinander setzen zu können. Ich bin ruhig und gelassen, was seine Entscheidung anbetrifft. Wer Nikola kennt, weiß, dass er für sein Spiel die besondere Atmosphäre der Zuschauer braucht. Und die bekommt er in Kiel und in der Bundesliga. Nikola weiß was er tut und was er am THW und seinem Trainer hat.

Jo, ist schön hier unten ...und Achtung, weil es so schön hier unten ist, wäre es doch super, wenn wir zu den Gerüchten kommen würden wa ....

und mit Quellenangabe Ostseehalle gab es heute wieder die Gerüchte, dass der THW Michael Knudsen von der SG verpflichten würde, da Klimovets wie es aussieht bei der SG Kronau/Östringen bleibt ....weiteres Gerücht war die Verpflichtung von Michael Kraus zur kommenden Saison .... eigentlich keine neuen Namen, aber trotzdem halten sich die Gerüchte ja nun schon sehr hartnäckig

Ich glaub, du hast den Sinn nicht verstanden .... Es geht hier darum, dass hier nicht Artikel von anderen Seiten ohne Quelle eingestellt werden sollen ...aber irgendwann wirst auch du dahinter kommen

Zitat

Original von sg-fan86
    Oh die Moralapostel bei Fangesängen werden plötzlich inkonsequent...

Ich daran besonders denken, wenn ich darüber singe was Herr Uwe S. nicht kann.....

Wir feiern ja nur....

Es ist interessant zu sehen, was der DHB so alles toleriert, in anderen Sportarten bekommt man für sowas massive Geldstrafen...

Sei doch froh, dass es nicht so ist .... weil sonst wäre die SG bald pleite ... :rolleyes:

Ich versteh die ganze Aufregung absolut nicht ... in HH, Magdeburg und Kiel wurde an dem WE halt mächtig gefeiert ... da gab es sicher überall Gesänge, die vielleicht nicht unbedingt zum guten Ton gehören ... aber wer geht denn bitte schön auf ne Party und erwartet da Höflichkeit und immer angemessenes Verhalten ;)

Meine Güte, du laberst einen Blödsinn ....
    Ich sag nicht, dass die Spieler nichts bei uns verdienen ... Ich sage auch nicht, dass sie bei uns nur wegen der guten Luft spielen und von eben dieser und der Liebe leben .... Mir geht es lediglich darum, dass hier Leute angeben, sie würden wissen, was hier welcher Verein (sprich nicht nur den THW betreffend) für seine Spieler ausgibt ...und da kann man höchstens Vermutungen aufstellen ... aber Tatsachen sind es nicht !

*edit ... zumal, warum soll das unangenehm für den THW sein ? ..Jeder Spieler beim THW ist seinen Euro wert .. ok ja ich weiß bei Jeppessen kann man streiten ....

:lol: .... klar ... für euch feiern da einfach nur die Falschen .... ;)

Niemand muss die Videos anschauen und ich hab auch geschrieben was auf den Videos zu sehen ist ... spam wäre wohl eher, wenn ich sie hineinsetzen würde ohne zu sagen, wo es hin führt ... hier wurden schon andere Videos verlinkt und ich hab lediglich die restlichen hinzugefügt ;) ...also macht nicht aus einer Mücke nen Elefanten ;)