Beiträge von Jenny

16. Mai 2007, Mi.:
    19.30: Eintracht Hildesheim - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
    19.30: HSG Nordhorn - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--)
    19.30: HBW Balingen-Weilstetten - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
    19.30: HSG Düsseldorf - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
    20.00: FA Göppingen - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
    20.00: HSV Hamburg - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
    live im HBL.TV
    20.00: Wilhelmshavener HV - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
    20.00: GWD Minden - MT Melsungen : --:-- (--:--)
    20.15: THW Kiel - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
    live im DSF

Ich dachte ja gerade ich traue meinen Augen nicht ... Henning Fritz kommt für einen 7m ins Tor und hält diesen auch ... Wusste gar nicht, dass er wieder gesund ist ... Aber sehr schön ;)

Zwischenstand nach 39 Minuten 17:22

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

Ganz ohne Gründe ist nicht ganz richtig

In der Hallenzeitung vomSpiel gegen Eintracht Hildesheim steht folgendes

Zitat

Der THW Kiel verzichtet auf Start bei der Vereins-WM

Wenn am vom 4. bis zum 10. Juni diesen Jahres in Kairo (Ägypten) die inoffizielle 3. Handball-Weltmeisterschaft für Vereinsmannschaften steigt, dann wird die wohl stärkste Mannschaft der Welt fehlen.

Der THW Kiel wäre als frisch gekürter Champions-League-Sieger gesetzt gewesen und hätte Europa vertreten sollen, doch aufgrund der eh schon hohen Belastungen dieser langen Saison und des engen Terminkalenders sagten die Zebras kurzerhand ab: "Wir können unseren müden Spielern deshalb diese zusätzlichen Strapazen nicht auch noch aufbürden", begründet THW-Geschäftsführer die Entscheidung. "Unsere Mannschaft benötigt dringend Urlaub und Zeit zur Regeneration." Außerdem seien die schwedischen und slowenischen Nationalspieler zur gleichen Zeit schon mit ihren Nationalmannschaften in den Play-Offs zur Europameisterschaft 2008 im Einsatz.

Am besten der THW und auch die Spieler, die kommen und gehen, geben ab sofort gar keine Begründungen mehr dafür, warum sie gehen oder nicht gehen.
    Ist ja alles sowieso gelogen ... Sorry, aber der THW wollte eindeutig mit Linders den Vertrag verlängern, aber er hat sich für einen Weg nach Dänemark entschieden, weil u.a. seine Frau dort wohl ein sehr gutes Jobangebot hat. Scheinbar unvorstellbar für einige ...

Also das kann ich wohl sehr bestätigen ... zwei voneinander unabhängige Nordhorn Freaks ;) !
    Ich habe ja durchaus schon mal davon gehört, dass es möglich ist, dass unterschiedliche Menschen dieselbe Meinung zu einem Verein haben können .... ;) aber mit so ner Zweitnickunterstellung macht man es sich natürlich sehr leicht ;)

Zitat

Nikola Karabatic verlängert vorzeitig bis 2012
    "Ich liebe mein THW-Trikot - ich bin ein Kieler!"

Rückraumspieler Nikola Karabatic hat seinen bis 30.06.2009 laufenden Vertrag beim THW Kiel vorzeitig um drei weitere Jahre bis zum 30.06.2012 verlängert.

"Ich bin sehr glücklich in Kiel und fühle mich hier total wohl", sagte der 23-Jährige Weltklasse-Halblinke zur Vertragsverlängerung. "Mit dem THW habe ich meinen Traumverein und auch meine zweite Familie gefunden. Für mich stimmt hier alles: die Fans, die Ostseehalle, meine Mannschaftskollegen, der Trainer, das Umfeld, die Stadt - es ist aus meiner Sicht alles absolut perfekt. Deshalb will ich auch gar nicht weg aus Kiel. Und mit dieser Mannschaft, in der wir richtige Freunde geworden sind, will ich noch viel erreichen. Nun bin ich froh, dass die ganzen Spekulationen um meine Zukunft ein Ende haben und ich in Kiel noch mindestens bis 2012 spielen kann. Ich liebe mein THW-Trikot - ich bin ein Kieler!"

Große Freude herrscht natürlich auch bei den Verantwortlichen des Champions League-Siegers. Manager Uwe Schwenker betonte: "Nikola ist der wichtigste Baustein für die Zukunft des THW Kiel. Er ist der Motor der Mannschaft. Wir freuen uns, dass er sich trotz hochdotierter Angebote aus Spanien für eine Vertragsverlängerung beim THW entschieden hat." Auch für Trainer Noka Serdarusic hat die Vertragsverlängerung von Nikola Karabatic Symbolcharakter: "Er hat maßgeblich zu unseren letzten Erfolgen beigetragen. Trotz seines jungen Alters ist Nikola bereits ein Führungsspieler, der uns in Zukunft weiter helfen wird, Titel an die Förde zu holen. Mit ihm haben wir den besten Halblinken der Welt langfristig an den THW gebunden."

Der französische Nationalspieler Nikola Karabatic wechselte zur Saison 2005/2006 von Montpellier HB nach Kiel. Mit dem THW gewann er bereits die Deutsche Meisterschaft, den DHB-Pokal und unlängst die Champions League, die er schon mit Montpellier im Jahre 2003 gewinnen konnte.

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

Zitat

Original von meteokoebes

Ihr tut ja so, als ob Karabatic ein Handballgott wäre. Nach seiner Zehenaktion müsste ja folglich schon die Chance auf das Triple gegen 0 tendieren, wenn man sich das hier durchliest.

Das ist er ... und ohne Karabatic wäre die Chance auf das Triple gleich Null , dem ist wohl so, aber da der Zeh ja nicht gebrochen ist und er spielen kann, sind die Chancen noch gegeben ;)