Beiträge von Jenny

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

Zum Vergnügen "High Fidelity" von Nick Hornby ...

.. und eher weniger zum Vergnügen, sondern fürs Examen ... "Aktivierende Förderung für schwer mehrfachbehinderte Menschen" ... aber muss ja sein :)

Zitat

[...]Gute Nachrichten klangen auch aus dem "Monopoly-Gefängnis" der verletzten Zebras. "Ich bin sehr zufrieden, mache seit zehn Wochen Übungen im Fitness-Studio. Das kenne ich mittlerweile gut", sagt Kreisläufer Marcus Ahlm, der an einem Sehnenabriss am Brustmuskel laboriert, mit einem Schmunzeln. "Marcus ist erstaunlich weit. Er ist im Frühherbst, bei optimalem Heilungsverlauf vielleicht ein bisschen früher, wieder dabei", bestätigt Detlev Brandecker. Und auch Viktor Szilagyi, nach seinem Kreuzbandriss durch einen Knorpelschaden gehandicapt, habe laut Brandecker gute Fortschritte gemacht. "Er ist erstmals wieder ohne Medikamente schmerzfrei. An Kraft und Koordination fehlt es noch. Aber das war nicht anders zu erwarten."

(von Tamo Schwarz, aus den Kieler Nachrichten vom 11.07.2007)

Zitat

Felde - Beim traditionellen Trainingsauftakt des THW Kiel auf dem Sportplatz des TuS Felde stand gestern der Spaß im Vordergrund. Aufgeteilt in "Jung gegen Alt" wurde auf dem Rasen Fußball gespielt. Nur einer drehte allein mit Musik im Ohr einsam seine Runden um das nasse, rutschige Treiben herum: Christian Zeitz.

Der 26-jährige Linkshänder wird erneut von Hüftproblemen geplagt. Eine leichte Knochenwucherung auf der Hüftpfanne aufgrund einer Überlastung des Hüftgelenks sorgt bei extremer Belastung für Beschwerden. "Christian kann darum nur eingeschränkt trainieren", sagt Mannschaftsarzt Dr. Detlev Brandecker. In den nächsten Tagen wird nun entschieden, ob sich Zeitz einer Operation unterziehen und für mehrere Wochen ausfallen muss. Noch im November hatten Spritzen das Problem bis zum Saisonende zufrieden stellend gelöst. Zeitz jedenfalls zeigte sich gestern verstimmt: "Ich bin schon genervt." [....]

(von Tamo Schwarz, aus den Kieler Nachrichten vom 12.07.2007)

Zitat

Original von Ronaldo
    Nach dem 15.2. können allerdings nur noch Spieler geholt werden, die in der laufenden Saison noch nicht in Deutschland gespielt haben. Könnte sogar sein, dass die nicht einmal aktiv gewesen sein dürfen, aber da bin ich mir jetzt nicht so sicher.

Meines Erachtens dürfen die für keinen Verein gespielt haben, ob nu Deutschland , Spanien, Frankreich oder sonst wo ;) .. siehe Verpflichtung Andrej Xepkin. Oder bringe ich nun alles durcheinander ? :)

Zitat

Original von Brummsel

Ihr wollt uns alle gegen Flensburg unterstützen? Das könnte der Beginn einer wunderbaren Fan-Freundschaft werden... :hi: :lol:

Warum wird die CL eigentlich noch ausgespielt, wenn das Finale doch eh schon feststeht ? :P

THW Kiel

zu 1: zweimal täglich, aber keine Ahnung wann und was , wie, wo etc.

zu 2: sowohl umsonst als auch gegen Gebühr

zu 3: Wasser, Cola etc. 2 € ; Bier 2,50@ ...beim Rest bin ich überfragt, es gibt in der Ostseehalle viel zu viele Sachen, die man hier noch auflisten könnte