Beiträge von Jenny

Es geht wieder los :)

25. August 2007, Sa.:
    15.00: TBV Lemgo - FA Göppingen : --:-- (--:--)
    15.00: THW Kiel - MT Melsungen : --:-- (--:--)
    15.00: TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
    19.00: Wilhelmshavener HV - GWD Minden : --:-- (--:--)

28. August 2007, Di.:
    20.15: TUSEM Essen - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
    20.15: HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg : --:-- (--:--)

29. August 2007, Mi.:
    20.15: Füchse Berlin - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
    20.15: VfL Gummersbach - Rhein-Neckar-Löwen : --:-- (--:--)
    20.15: FA Göppingen - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
    vorgezogenes Spiel vom 5. Spieltag

Später angesetzte Spiele dieses Spieltages:
    11. Dezember 2007, Di.:
    20.15: HSV Hamburg - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)

Jörn Wolf dementiert das erhöhte Angebot von Valencia

Zitat

"Uns liegt von Valencia kein Angebot vor, das über das alte hinausgeht."

Van der Vaart soll mal schön bleiben, wo er ist ;) - will den auf jeden Fall am 30. spielen sehen :)

Zitat

Original von Trapp
    Auch wenn sich das hier alles so schön lustig liest, aber ich finde mich in vielen dieser Phasen leider wieder.
    Momentan bin ich so in Phase 4-6, was dazu geführt hat, das meine Wohnung blitzblank geputzt ist.

Bin zur Zeit in Phase 4 .... auf einmal macht mir sogar Kochen Spass :D

Zitat

Original von agusta
    Ich komme gerade aus dem Kino - Harry Potter und der Orden des Phönix.

Wie immer stört, dass so viel gekürzt werden musste, es ist mir wieder sehr oft aufgefallen. Aber das ist ja das übliche Problem.

Das fand ich persönlich ganz ganz schrecklich. Habe den Film letzte Woche gesehen - war mit dem Buch noch nicht ganz fertig und so sind mir die ganzen Kürzungen etc. echt extrem negativ aufgefallen.
    Hätte wohl doch den Tipp von Jasmin annehmen und 2 Jahre warten sollen, bis ich mir den Film anschaue ;) ...

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

Erst denken, dann küssen

Zitat

Auf hohen Absätzen rasen sie durch tiefe Beziehungsprobleme und machen Party, bis der Arzt kommt könnte ja ein attraktiver Single-Arzt sein ...Charlie und ihre Freundinnen sind chaotisch-charmante Männerversteherinnen, die erst ihren Spaß haben und dann unfassbar romantisch heiraten wollen. Und weil Charlie glaubt, dass sie mit fast 30 das Leben und die Männer und dieses ganze komplizierte Zeugs verstanden hat, schreibt sie ultimative Tipps für ihre Urgroßnichte auf, damit die später mal alles besser macht.Warte nie am Telefon! Und fang bloß nix an mit Vorwärtsparkern!! Und überhaupt!!!

"Das Läuten eines Telefons wirkt auf eine Frau ähnlich wie ein zuckender Wollfaden auf eine Katze - wir können nicht widerstehen. Unser Genpool sorgt dafür, dass wir drangehen!"Charlize'Charlie'Edwards und andere verzweifelte Traumfrauen sind auf der Jagd nach Traummännern, denn mit Ende 20 wird's höchste Zeit, dass auch mal was Bindungsfähiges im Bett landet. Ganz nebenbei muss Charlie sich als persönliche Assistentin um Drew Stanton kümmern, den angesagtesten Filmstar überhaupt, der genau so reich und sexy wie hilflos und abgedreht ist. Und was im großen Zoo der paarungswilligen Großstädter alles schief gehen kann (weil Männer sind, wie sie sind), das notiert Charlie in einem kleinen Ratgeber für ihre Urgroßnichte, damit die irgendwann später mal keine blöden Fehler macht.I Wenn ein Mann um drei Uhr nachts anruft, handelt es sich um das, was wir Anfang des 21. Jahrhundert als"Notgeil-Anruf"bezeichnen. Er will nur eins - lass es nicht so weit kommen! Ein bisschen Selbstachtung muss sein.

Quelle: http://www.amazon.de

Schöne leichte Lektüre ... macht Spass :)

Zitat

Original von Mini

Wobei ich mich frage, ob Einzeiler von wegen "ja finde ich auch" "ja gefällt mir auch" oder ähnliches (genügend Beispiele findet man in deinen Beiträgen;) ) einen höheren Informationsgehalt haben als die Zeitungsartikel. Abegesehen davon hatte Jenny schon mal erklärt, warum sie das macht, sie sieht die Spiele nicht und was soll sie sonst dazu schreiben. Sonst ist es von Seiten des THW ja recht ruhig und würde nichts über dessen Vorbereitung hier stehen, wüprde genauso gemeckert werden...

Damit wäre eigentlich alles gesagt .. obwohl ne es müsste ja, wenn ich Thiesi nachahmen würde, "ja finde ich auch" , heißen... :rolleyes:

Zitat

THW Kiel erneut Sieger beim "Unser Norden-Cup" - Erfolge gegen Aarhus und Aalborg

Der THW Kiel hat seinen Titel beim "Unser Norden-Cup" erneut verteidigt. Vor 6500 Zuschauern gewannen die Zebras im Finale sicher mit 24:20 (14:11) gegen den dänischen Klub Aab Aalborg. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gewann der THW am Ende souverän das Enspiel, das wie alle anderen Partien auch über 2x20 Minuten ging. Neun Tore in Folge machten aus einem 9:11-Rückstand fünf Minuten vor Ende der Halbzeit einen 18:11-Vorsprung nach 26 Minuten. Bester Kieler Torschütze im Finale, in dem Mattias Andersson in der ersten Hälfte glänzend hielt, war Neuzugang Filip Jicha mit fünf Toren.

Im Halbfinale hatte der THW zuvor Aarhus GF aus Dänemark klar mit 23:17 (10:7) bezwungen. Aab Aalborg hatte sich zuvor mit einem 21:19-Erfolg gegen Hammarby IF (SWE) für das Finale qualifiziert. Die von Staffan Olsson trainierten Schweden sicherten sich mit dem 22:17 (10:9)-Erfolg gegen Aarhus den dritten Platz.

Als bester Spieler des Turniers wurde Börge Lund gewählt, den besten Torwart des Unser-Norden-Cups stellt Aarhus GF mit Robert Lechte, während Jan Lennartsson (Aab Alborg) mit insgesamt 14 Treffern zum besten Torschützen avancierte.

(Christian Robohm)

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw