Beiträge von Jenny

    Zitat

    Original von Wieland
    Mal ne blöde frage: wieso kann es szilagy nicht mehr? Ist der inzwischen sportinvalide?

    Ansonsten hat der thw doch alles richtig gemacht. In sechs wochen ist karabatic wieder dabei und in vier monaten jicha. Bis dahin ist die gruppenphase doch noch am laufen oder? Gegner wie constanta muss man nicht fürchten. Einzig montpellier im rückspiel ist eine härtere nuss.

    Ist ja doch irgendwie eindeutig, wenn ein vor 2 Tagen verpflichteter Pajovic 60 Minuten durchspielt, während Szilagy genau diese 60 Minuten auf der Bank verbringt ...

    Ich würde es Szilagy sehr gönnen, dass er den Sprung zurückschafft, aber zur Zeit kann ich nicht dran glauben

    Zitat

    Original von Pumpe
    Pajovic scheint ja gut einzuschlagen. Schon 4 Tore in den ersten 10 Minuten

    :respekt: er zeigt eine klasse Leistung :) ... und wieder einmal Stefan Lövgren der wichtigste Mann ... schön, dass er noch nen Jahr bleibt :)

    Halbzeitstand 13:17

    Zitat

    THW verpflichtet Ales Pajovic von Ciudad Real

    Der THW Kiel hat einmal mehr kurzfristig auf dem Transfermarkt aktiv werden müssen: Nach den langfristigen Ausfällen von Christian Zeitz und Filip Jicha sowie der im Spiel bei Montpellier HB erlittenen Schulterverletzung von Top-Scorer Nikola Karabatic hat der THW am Dienstag Ales Pajovic vom spanischen Top-Club Ciudad Real verpflichtet.
    Der am 1. Juni 1979 in Celje geborene Halblinke Pajovic kann auf die Erfahrung von über 140 Länderspielen im Dress der slowenischen Nationalmannschaft zurück greifen. Er war 2003 von seinem Heimatverein Celje Pivovarna Lasko zu Ciudad Real gewechselt. Mit der "Weltauswahl" von Ciudad gewann Pajovic zwei spanische Meisterschaften, vier Mal die Copa Asobal und einmal die Champions League. Zuletzt kam er bei Ciudad jedoch nicht mehr zum Einsatz: Mit neun Auländern reizte der Klub die Ausländerbeschränkung der spanischen Liga bereits aus, Pajovic als zehnter Ausländer musste auf der Tribüne Platz nehmen.

    Pajovic trainierte am Dienstag bereits mit dem Team von Trainer Noka Serdarusic. Der 1,98 Meter große und 111 Kilogramm schwere Slowene ist sofort spielberechtigt und wird gegen den VfL Gummersbach in der Kölnarena erstmalig im Zebra-Dress auflaufen.

    "Angesichts der langwierigen Verletzungen von Filip Jicha und Nikola Karabatic mussten wir auf der linken Rückraumposition reagieren und kurzfristig für Ersatz sorgen. Unseren Fans, Sponsoren und insbesondere unserer Mannschaft gegenüber besteht einfach die Pflicht, in solcher Situation etwas zu unternehmen und ein deutliches Zeichen zu setzen. Und Ales Pajovic kann mit seiner Wurfkraft auf jeden Fall sofort eine Verstärkung für unser Team sein", freute sich THW-Geschäftsführer Uwe Schwenker über den neuerlichen Transfer-Coup vor dem wichtigen Bundesliga-Auswärtsspiel beim VfL Gummersbach

    Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

    Zitat


    Nikola Karabatic wird dem THW mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen. Mannschaftsarzt Dr. Detlev Brandecker bestätigte am Montag die Verletzung des Franzosen am Schultereckgelenk, die er sich am Samstag im CL-Auswärtsspiel in Montpellier zugezogen hatte.

    So habe sich Nikola Karabatic einen Teilanriss der Bänder im linken Schultereckgelenk mit Einblutungen in die umliegende Muskulatur zugezogen. Eine Operation sei nicht notwendig, allerdings muss der Arm mindestens zehn bis vierzehn Tage ruhiggestellt werden.

    Eine weitere Prognose, wie lange Karabatic für den THW Kiel ausfallen wird, hängt laut Dr. Brandecker vom Heilungsverlauf in den nächsten Wochen ab.

    Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

    Zitat

    Original von nadiner
    Also Jenny, es gibt auch Leute, die nicht schießhundartig als Geist Wache halten, wer was und wo schreibt und schon mal etwas überlesen. Die Frage war an Ulf gerichtet und der geistige Erguss von N.K. diente als Begründung dieser.

    Und zudem kann man auch ein gemeintes Posting direkt verlinken und nicht ne Seiten vorher. »So» hätte das z.B. ausgesehen. Aber bis zur 20.000 :lol: wird das schon noch klappen.

    Meine Güte, kannst du eigentlich auch mal Postings so stehen lassen, wie sie sind ... auf deine immer wieder geistreichen Ergüsse kann ich gut verzichten. Das war lediglich ein Hinweis darauf, dass der Text schon diskutiert wird, sprich also auch für dich zur Info.
    Aber bleib du ruhig auf deinem Trip .... aber pass auf ... immer wieder auftauchendes Anti-Gehabe soll auf Dauer zu extremen Frust führen.
    Hier war es der böse Karabatic, der natürlich nicht besser weiß als du, ob da jemand ein Foul an ihm begangen hat oder nicht.. morgen sind es wieder die bösen Magdeburger und übermorgen vielleicht doch wieder was anderes ....

    Und Ruebe,wenn du irgendwann mal mehr hinbekommst als über die Sprüche von anderen zu lachen, sag Bescheid ...

    Tej sollte sich, wenn man sich das THW Forum so anschaut, nicht unbedingt auf seinen Auftritt in der Ostseehalle freuen ...

    Und hier noch ein Bericht von Karabatic Homepage

    Zitat

    "Ich bin verärgert und angeekelt"
    Die Diagnose der Ärzte ist klar: Niko leidet an einer Verrenkung des Schlüsselbeins und er muss mindestens fünf bis sechs Wochen pausieren. Nikola wird nicht mehr über den Sieg gegen Montpellier sprechen, weil er die dumme und unverzeihbare Geste von dem sogenannten Handballer Issam Tej einfach nicht vergessen kann. "Ich habe die Bilder gesehen: er hat alles absichtlich gemacht. Er hat mein Bein mit seinen beiden Hände angefasst."Niko findet nicht genügend Worte, diesen Spieler zu beschreiben: "Ich bin angeekelt, ich bin echt verärgert." Und Niko ist nicht nur auf das böse Foul von Tej sauer, sondern auch auf das Benehmen des ganzen franzözischen Teams in dem Spiel: "Sie sind alle zu mir gekommen um mir zu sagen, dass er mich nicht absichtlich gefoult hat. Das ist falsch. Sie wissen es sehr gut. Die ganze Welt weiß, dass er ein Gauner ist. Und ich bin höflich, wenn ich ihn so nenne. Er ist bekannt dafür."
    Niko sagt nichts mehr im Moment. Nach der Untersuchung morgen wird er vielleicht mehr über diese mörderische Aktion sagen.
    Wir wünschen Niko schnelle und gute Besserung und wir notieren schon in unserem Kalender das Datum vom Rückspiel gegen Montpellier, wo noch eine Revanche offen ist, auch wenn die Zebras das Hinspiel für sich entschieden haben. Und Tej wird ohne Zweifel eine zentrale Rolle einnehmen. Das wird nichts anderes als Gerechtigkeit sein...

    Quelle: http://www.nikolakarabatic.com