Beiträge von Jenny

Zitat

Alles halb so wild
    München/Kiel - Gute Nachrichten für den THW Kiel: Trainer Noka Serdarusic kann für die anstehenden Aufgaben mit seinem Superstar Nikola Karabatic planen.

Die Verletzung, die sich der Franzose bei einem Zusammenprall mit Mannschaftskamerad Christian Zeitz beim Champions-League-Spiel bei Hammarby am vergangenen Donnerstag zugezogen hat, verheilt sehr gut.

"Alles ist fast okay. Ich habe Schmerzen an der verletzten Schulter aus dem Montpellier-Spiel gespürt. Glücklicherweise hat der Zusammenstoß mit Christian meiner Schulter nicht geschadet. Ich habe nur einen Schlag auf den Muskel bekommen. Nichts Ernstes zum Glück", sagt Karabatic. "Ich fühle mich ein bisschen müde, also werde ich mich ausruhen."

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1926031.html

Zitat

13.11.2007 - dpa

Gummersbacher Sigurdsson wechselt zu Rhein-Neckar Löwen

Handball-Bundesligist Rhein-Neckar Löwen hat sich weiter hochkarätig verstärkt. Der DHB-Pokalfinalist verpflichtete den Isländer Gudjon Valur Sigurdsson vom Liga-Kontrahenten VfL Gummersbach. «Ich habe letzte Woche für drei Jahre in Kronau unterschrieben», sagte der Linksaußen am Dienstag. Allerdings ist noch unklar, ab wann Sigurdsson in Mannheim spielt, weil er noch einen Vertrag beim Champions-League-Teilnehmer bis 2009 hat. «Die Clubführung hat schon ein Angebot von Kronau erhalten. Aber sie haben sofort gesagt: Du musst Deinen Vertrag bis 2009 erfüllen», sagte der Isländer.

Sigurdsson war 2005 vom TuSEM Essen nach Gummersbach gewechselt. «Ich weiß, dass ich der Kapitän dieser Mannschaft bin, und ich werde jetzt keinen Zirkus veranstalten, nur um früher nach Kronau zu kommen. Ich wäre vielleicht nicht hingegangen, wenn Juri Schewtsow nicht Trainer wäre in Kronau. Das ist keine Entscheidung gegen den VfL, sondern für Kronau. Ich möchte einfach noch mal etwas Neues machen», erklärte der Isländer. Die Rhein-Neckar Löwen, die bis zur vorigen Saison als SG Kronau/Östringen spielten, hatten zuvor bereits die beiden Polen Grzegorz Tkaczyk und Karol Bielecki vom EHF-Pokalsieger SC Magdeburg ab der kommenden Spielzeit unter Vertrag genommen.

Quelle: http://www.handball-welt.de

Olsson als Nachfolger von Noka - besser gehts glaube echt nicht.

Verbunden mit dem THW, ein Liebling bei den Fans und jemand, der seinen Spass am Trainer- sein gefunden hat ... aber es werden noch einige Jahre vergehen bis Noka seinen Abschied nimmt und von daher sollte der Gedanke an den Nachfolger ja auch noch ganz weit weg sein....aber eine tolle Vorstellung ist es trotzdem :)

Ist ja nur der zeitliche Aspekt ... auch der finanzielle Aspekt ist da nicht zu verachten. Wenn man sich die Kartenpreise bei manchen Vereinen so anschaut, kann einem gut und gerne mal schwindelig werden und bei den Top Clubs bleibt es ja nun auch nicht nur bei den BL Spielen .. da überlegt man sich halt schon ein paar Mal, welche Spiele man sich nun anschaut und welche man doch lieber sein lässt.

Zitat

Original von Bilbo
    es ist ja alles noch viel schlimmer... ;( ;(

die Kieler Memmen bezeichnen ihren so unfähigen und bösen Trainer auch noch permanent als besten Trainer der Welt... :wall: :wall: Und das, obwohl nachweislich noch nie ein Spieler bei ihm im Training was gelernt hat, und die Mannschaft auch unter seiner Regie noch nie irgendeinen Titel geholt hat... ;( ;(

Ist schon schlimm mit den Kieler Memmen... :nein: :nein: :nein:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bitte nicht vergessen ... Einige dieser Memmen haben u.a. wegen dem Trainer ihren Vertrag verlängert ... :rolleyes: ... aber scrollan wird sicher wissen, warum die Memmen das tun ...