Beiträge von Jenny

20. November 2007, Di.:
    20.15: GWD Minden - SC Magdeburg : --:-- (--:--)

21. November 2007, Mi.:
    20.15: HSV Hamburg - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
    live im HBL.TV
    20.15: VfL Gummersbach - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
    20.15: Rhein-Neckar-Löwen - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)

24. November 2007, Sa.:
    15.00: THW Kiel - Füchse Berlin : --:-- (--:--)
    zeitversetzt im HBL.TV
    15.00: TUSEM Essen - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
    zeitversetzt im HBL.TV
    15.00: Wilhelmshavener HV - MT Melsungen : --:-- (--:--)
    live im HBL.TV
    19.00: HBW Balingen-Weilstetten - FA Göppingen : --:-- (--:--)
    live im HBL.TV

25. November 2007, So.:
    17.00: SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
    live im HBL.TV

Was bringt es jetzt eigentlich, was ihr hier abzieht ?

Mit wirklicher Diskussion hat das hier doch nichts mehr zu tun .... und damit ist sicher nicht nur Poldinie mit seiner wahrlich etwas kuriosen Art der Auslegung von Spielberichten, Userbeiträgen o.ä. gemeint, denn die Kommentare, die hier nun in einer Tour folgen, tragen nicht unbedingt dazu bei, dass das Ganze hier wieder etwas sachlicher wird ..

Zitat

Original von lischen
    das wars dann wohl mit unserem 1. auswärtssieg!
    die mannschaft fällt jedes mal nach der pause in ein loch! das gibts doch nicht! da muss doch ein trainer mal klare worte finden und die mannschaft wach machen! ahhhh!

Der Trainer ist schuld ... wer auch sonst ...

Noch einmal , lies doch einfach mal die von mir zitierten Beiträge beispielsweise den von dieKleine ...
    Es ist gerade niemand im Chat, die vier werden nur angezeigt, weil sie im Chat waren, als der Chat gestern Abend um 19:30uhr deaktiviert wurde ....

Wenn du den Thread gelesen hättest, wüsstest du, dass es derzeit gar nicht möglich ist in den Chat zu kommen, weil dieser gerade nicht funktioniert ....

Manchmal hilft es einfach mal den Thread durchzulesen

Zitat

Original von dieKleine
    Wahrscheinlich waren das die letzten 4, die im Chat waren, bevor der runter gefahren wurde. War schon mal so, als der Chat sich deaktiviert hat.

Zitat

Original von TBVAndy
    Also ich muss gestehen das ich derzeit nen wenig aufem Schlauch stehe, denn irgendwie hat es den Chat über Nacht kompl. geschrottet. Bekomme jedenfalls ein "-bash: ./start_linux.sh: Permission denied" wenn ich versuche den Chat manuell zu starten. Das ist auch der Grund warum er um 23:30 Uhr nicht automatisch neu gestartet ist.
    Kann mich da leider erst heute Abend drum kümmern, muss meiner süßen gleich ihre Winterreifen drauf machen und anschließend hab ich ihr ne Shoppingrunde durch die Stadt versprochen. ;) Und ihr wißt was passiert wenn man nicht hält was man einer Frau verspricht. ;)

Aus den Kieler Nachrichten vom 17.11.2007

Zitat

Angeblich hat Gerry Weber, Besitzer des gleichnamigen Modekonzerns, nun großes Interesse daran, Klein nach Lemgo zu lotsen. Theo Klein, der seinen Sohn in Vertragsangelegenheiten berät, bestätigte Gespräche mit dem TBV. "Es wäre arrogant und blauäugig, sie nicht zu führen", sagt der 55-Jährige, der die Zukunft seines Sohnes aber in Kiel sieht: "Er hat erst 70 Prozent seines Leistungsvermögens erreicht und bei Trainer Noka Serdarusic die besten Entwicklungschancen."

Der Weltmeister soll bleiben, aber zu besseren Konditionen. "Er ist als Lehrling gekommen. Das ist er jetzt nicht mehr", sagt Theo Klein: "Seine Meisterprüfung hat er aber auch noch nicht abgelegt."

Geld, so Dominik Klein, spiele bei der anstehenden Vertragsverlängerung in Kiel nicht die Hauptrolle. "Nikola Karabatic hätte bei anderen Klubs auch mehr verdienen können und ist geblieben." Sein Füller sei gefüllt, sagt der 23-jährige, der in diesem Jahr sechs Titel gewann: "Ich kann morgen zur THW-Geschäftsstelle gehen und unterschreiben."

Hier der Bericht aus den Kieler Nachrichten zu Andersson