ZitatOriginal von Loran
Wir werfen alle Spieler nach saisonende in einen Topf und losen dann die neuen mannschaften fürs nächste Jahr aus. dann wird wenigstens Gummersbach auch mal wieder Meister.
Ideenklauer ![]()
ZitatOriginal von Loran
Wir werfen alle Spieler nach saisonende in einen Topf und losen dann die neuen mannschaften fürs nächste Jahr aus. dann wird wenigstens Gummersbach auch mal wieder Meister.
Ideenklauer ![]()
ZitatOriginal von Elusis
An die Zeit erinner ich mich auch noch, stimmt genau was du sagst.
Inzwischen hat sich das zumindest halbwegs gebessert. Vom Strobeltransfer habe ich rein gar nichts gehört bevor der wasserdicht war und das werben um Glandorf war ja schon öffentlich als Holpert noch leitend war in Lemgo. Hoffen wir mal, dass die 2-3 Leute noch kommen die Mimi mal angedeutet hat in einem Interview, weil ich dann auch sehr optimistisch bin in Sachen Glandorf. Er sagte ja, dass bis zum Schluss der TBV die besten Karten hatte. Meiner Meinung nach war er sich einfahch nicht sicher wohin die Reise mit dem TBV geht und will das lieber noch ein Jahr beobachten, ob die Verstärkungen auch wirklich kommen... Nicht falsch verstehen, Nordhorn spielt eine super Saison, aber wenn Rigterink selber sagt, dass CL in Nordhorn nicht möglich sein wird, dann kann das Holger nicht unbedingt passen.Elusis
Aber 2009 wird es nen Konkurrenten mehr um Glandorf geben und der spielt dann sicher auch CL ![]()
oder auch
Zitat[....]
Wie die spanische Sporttageszeitung "Marca" am Montag berichtet, soll sich der 24-Jährige mit dem FC Barcelona bereits über einen Transfer im Jahr 2009 einig sein.Das Blatt schreibt, Lahm und der Champions-League-Sieger von 2006 seien sich bereits über eine Vertragslaufzeit von vier Jahren, den Verdienst und ein mögliches Handgeld einig geworden.
[....]
entwicklung
Für 1000 haben wir wohl keinen Platz
... obwohl vor der Tür ist nen großer Parkplatz ![]()
Habe meine Karte leider vor ner Weile verkauft, eigentlich war nen WE Seminar angesetzt, tja war ist hier das Stichwort ... ![]()
Die Berliner strömen ein - dann mal viel Spass bei uns ![]()
ZitatOriginal von Claudi1981
Ich glaube auch, um in Kiel was zu reißen, müssen alle nochmal 300% draufpacken zu heute und das wird wahrlich schwer...Trotzdem freue ich mich auf 'ne nette Fahrt - endlich mal raus aus der Großstadt...
Wie weit isses von der OH eigentlich zum Wasser??? Ich will Meer seh'n, mehr vom Meer seh'n...
Zum Wasser sinds 10 Minuten zu Fuß, wenn du langsam gehst
.. also dann kannst du dreckiges Wasser und große Schiffe sehen ![]()
25. November 2007, So.:
17.00: SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
24. November 2007, Sa.:
19.00: HBW Balingen-Weilstetten - FA Göppingen : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
24. November 2007, Sa.:
15.00: Wilhelmshavener HV - MT Melsungen : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
24. November 2007, Sa.:
15.00: TUSEM Essen - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
zeitversetzt im HBL.TV
24. November 2007, Sa.:
15.00: THW Kiel - Füchse Berlin : --:-- (--:--)
zeitversetzt im HBL.TV
21. November 2007, Mi.:
20.15: Rhein-Neckar-Löwen - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
21. November 2007, Mi.:
20.15: VfL Gummersbach - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
21. November 2007, Mi.:
20.15: HSV Hamburg - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
20. November 2007, Di.:
20.15: GWD Minden - SC Magdeburg : --:-- (--:--)