Beiträge von Jenny

    Nordhorns Mannschaft ist ja aber nicht weniger ein Spitzenteam .. und das Konto allein gewinnt die Spiele nun mal nicht ... und der THW ist derzeit einfach meilenweit von seinem eigentlichen Niveau entfernt oder besser gesagt von dem Niveau, was man erwarten kann, wenn man sich den Kader anschaut. Das beweist ja nicht nur das heutige Spiel ...

    Zitat

    Original von Diddi
    Die Überraschung ist perfekt! Nordhorn schlägt Kiel mit 34:29! Der Hammer in meinen Augen!

    Erstmal natürlich Gratulation nach Nordhorn ! Absolut überzeugender Sieg ...

    Aber wo allerdings die Überraschung sein soll, ist mir nicht ganz klar? Nordhorn steht doch nicht umsonst seit Beginn der Saison im oberen Tabellendrittel, die Mannschaft hat in Flensburg gewonnen, ist als einzige Mannschaft zuhause noch ungeschlagen ... und der THW spielt in letzter Zeit alles andere als überzeugend und dies reicht gegen Nordhorn nun mal nicht.

    Da kommt man manchmal schon auf die Idee sich wieder in die Zeiten zurück zu wünschen, als die THW Mannschaft aus 8 Feldspielern bestand .. jetzt hat man oftmals das Gefühl, dass sich da immer wer auf den anderen verlässt statt selbst mal 150 % zu geben ....

    Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/07112921.htm

    Zitat

    Original von OsloStar
    Ich tippe mal die Paarungen:

    HSG Nordhorn - TSV Hannover-Burgdorf
    Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel
    VfL Gummersbach - HSG Düsseldorf
    TSG Friesenheim - HSV Hamburg

    Damit begrüßen wir Nordhorn, die Löwen, Gummersbach und Hamburg beim FF! :D

    :thefinger:

    Zitat

    Original von K.-C.

    Das ist wieder mindener organisation: die karten zum schleuderpreis raushaun, damit die leute sich mal n handballspiel anschaun….schon zum schmunzeln, wascheinlich kriegen die die halle bei einem solchen wichtigen spiel nicht voll, da muss erstmal wieder der ostmob n bissl action machen, damit in der eigenen halle fünf leute mehr klatschen … na ja was soll’s?

    Ähm das Spiel findet in Mannheim statt, da wird wohl kaum Minden die Organisation der Freikarten übernehmen ;)

    Zitat

    THW entging Blamage - DHB-Pokal: Trainer Noka Serdarusic wütete bei 39:33-Sieg

    Münster - Der THW Kiel steht im Viertelfinale des DHB-Pokals. Gestern Abend kam das Team von Noka Serdarusic zu einem 39:33 (20:17)-Erfolg gegen den Zweitligisten ASV Hamm, konnte dabei aber den Coach nicht wirklich überzeugen.
    "Das war das schlechteste Spiel meiner Mannschaft in den letzten zwei Jahren. Nicht einer kann mit seiner Leistung zufrieden sein. Und da ist es auch keine Entschuldigung, dass wir jetzt drei Spiele in sechs Tagen hatten." Wütend war er, richtig wütend. Deshalb habe er auch keine Auszeit genommen und während der Phase, als sein Kollege Kay Rothenpieler seine Spieler zusammenrief, ebenfalls nicht mit seiner Mannschaft gesprochen.

    Hamm war nach Münster umgezogen und freute sich über eine prächtige Kulisse. 3500 Besucher sorgten für eine ausverkaufte Halle und starken Rückhalt der Hammer. Davon ließ sich Kiel nicht irritieren und führte schnell mit 5:1 (5.).

    Als dann aber die Hammer den Anschluss gefunden hatten und sogar in Führung gingen, war es zum ersten Mal mit der Contenance bei Serdarusic vorbei. Er schimpfte laut, wechselte viel und erreichte wenig. Das 20:17 zur Pause war nicht beruhigend. Allerdings fünf Minuten nach Wiederanpfiff sah es beim 25:16 schon besser aus, als dann wieder der Schlendrian beim THW einsetzte. Hamm konnte verkürzen und witterte fünf Minuten vor dem Abpfiff beim 32:35 Morgenluft. Doch dann besann sich der Champions-League-Sieger, traf drei Mal in Serie und fuhr einen sicheren Sieg ein. (mesch)

    (aus den Kieler Nachrichten vom 28.11.2007)