Beiträge von Jenny

Zitat

Olsson erhält neue Herzklappe

Stockholm/Kiel - Der ehemalige Kieler Rückraumspieler und derzeitige Trainer des schwedischen Handball-Klubs Hammarby IF, Staffan Olsson, muss sich einer Herzoperation unterziehen.

Wie jetzt bekannt wurde, leidet der 43-Jährige unter einem angeborenen Herzfehler und muss eine neue Herzklappe bekommen. "Schon mit 15 Jahren wurde mir gesagt, dass ich in den Vierzigern eine neue Klappe brauchen würde", sagte Olsson. Im morgigen Spitzenspiel bei Redbergslids IK in Göteborg wird Olsson vorerst zum letzten Mal an der Seitenlinie stehen. Die Operation wird Mitte Januar im Karolinska Universitäts-Krankenhaus in Stockholm durchgeführt.

(Von Tamo Schwarz, aus den Kieler Nachrichten vom 18.12.2007)

Zitat

Original von Trapp

Ja da ist was dran, aber ich muss sagen ich finde das ganze Album net schlecht. Nicht nur was die "Musik" angeht sondern vor allem auch die Texte.

Jaaaaa "Himmelblau" :head: ...
    Ich will wieder zum Ärzte Konzert :D

Zitat

Virus legt Kiel flach

Ein Magen Darm Virus macht den Spielern des Handball-Rekordmeisters THW Kiel vor dem Pokal-Viertelfinale gegen Zweitligist TSG Friesenheim zu schaffen."Der Virus hat wirklich die ganze Mannschaft infiziert", sagte THW Sprecher Björn Goos.

Erst kurz vor Spielbeginn am Dienstag soll sich entscheiden, welche Akteure rechtzeitig fit sind. Viktor Szilagy (Nasenbeinbruch) und der Langzeitverletzte Filip Jicha fallen auf jeden Fall aus.

Quelle: RTL Videotext Seite 205

Zitat

Original von lischen

hey, das ist ne beleidigung! ich hab mich ja im griff! das ist doch nur den theoretische aussage, es gibt doch sagar diesen smilie "einfach mal die fresse halten" das ist doch ähnlich! :D schlimm wäre es wenn ich es wirklich tun würde, aber ich lass mich nicht von so jemandem provozieren... ich hoffe einfach das er von selbst geht, bzw. irgendwann werden ihn alle fans ausbuhen... der mann ist einfach nur :pillepalle:

Das fehlt ja noch, dass du dich über Beleidigungen beschwerst. Was ist denn das erst, was du hier in einer Tour gegenüber eurem Trainer vollziehst ...

Zitat

Torwart Marcus Rominger verlängert bis 2009 in Großwallstadt

Bundesligist TV Großwallstadt hat den auslaufenden Vertrag mit Torwart Marcus Rominger um ein Jahr bis 2009 verlängert. Neben Rominger und Neuzugang Mattias Andersson vom Rekordmeister THW Kiel stehe mit Matthias Ritschel ein talentierter junger Torhüter auf Abruf bereit, der Vertrag von Chrischa Hannawald war nicht verlängert worden.

"Ich freue mich sehr darüber, dass Marcus ein weiteres Jahr bei uns bleibt. Er hat bei uns immer konstant gute Leistungen gezeigt und ist eine wichtige Integrationsfigur für das Team und den TVG", kommentierte Trainer Michael Roth am Montag die Personalie. Rominger war 2005 von der SG Wallau-Massenheim zum TV Großwallstadt gewechselt.

Quelle: http://www.handball-welt.de

Zitat

Original von Brownie

Die sollte man zwar schon im Dorf lassen, aber traurig isses trotzdem, in 10 Jahren ham wir dann die Verhältnisse wie in der BL, dass sich die Fans mit Steinen bewerfen. Jetzt kann man vielleicht noch eingreifen. :(

Man kann sie im Dorf lassen, muss es aber nicht ...

Ich find, es geht ganz schön bergab, wenn sowas passiert und es ist jetzt nicht unbedingt das erste Mal passiert, dass derartige Fangruppierungen irgendwelche negativen Schlagzeilen mit sich bringen .... natürlich ist damit nicht gemeint, dass jeder Handball Fan gesunken ist, aber all das wirft einen ganz schön schlechtes Bild auf Handball Deutschland. So und nicht anders war es gemeint ...

Und ich wäre dankbar, wenn man gegen diese Art von "Fans "irgendetwas unternimmt, damit man zukünftig auch auf Bilder dieser Art verzichten kann und sich wieder den Bildern zuwenden kann, mit denen man sich wirklich beschäftigen sollte, wenn es um Sport geht ...

Oh mein Gott, wo sind wir hier nur gelandet, wenn hier schon das Wort Haß auftaucht ... bei solchen Bildern, sei es nur die Fangruppe an sich oder auch das Eingreifen vom Polizisten kann einem echt schlecht werden ..

Handball Deutschland ist ganz schön weit gesunken ...