Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Ronaldo

Also ab nächstem Jahr dann KölnArena ;)

Die Füche wollen in der Max-Schmeling-Halle bleiben, von daher wäre ich für eine Verlegung des F4 in die O2-World :D

Mal ernsthaft, nach meinem Eindruck hatte der HSV keinen Heimvorteil mehr. Das hat sich relativiert, sobald 1-2 Nordclubs dabei sind, die den Hamburgern die Karten wegschnappen.

Trotzdem wurden ja teilweise Hamburg Fans anders behandelt als beispielsweise die Nordhorner ...und das kann es ja auch nicht sein

Ein Problem wohl nicht direkt, obwohl ich von den Nordhornern mehr erwartet habe. Mag sein, dass dem nur so ist, weil wir Kieler jetzt davon betroffen sind, aber ich finde ein bisschen mehr Einstellung und Kampf hätte es durchaus sein dürfen, zumal ich einen vierten Platz nicht unbedingt verspielen wollen würde. Aber sei es drum, der THW hat es selbst in der Hand, also alles wie noch vor diesem Spiel;)

Zitat

Barcelona-Spiel in 25 Minuten ausverkauft

In nur 25 Minuten war alles gelaufen: In dieser Zeit gingen die Resttickets für den Champions-League-Kracher des THW Kiel gegen den Rekord-Champion FC Barcelona am frühen Dienstag Morgen über die Verkaufstresen. Frühes Aufstehen war dabei einigen besonders hart gesottenen THW-Fans nicht genug - sie wünschten den Mitarbeitern im Ticketcenter der Sparkassen-Arena-Kiel am Montag Abend einen schönen Feierabend und begrüßten sie am Dienstag bei Schalteröffnung mit einem "Guten Morgen"!

Bereits kurz vor 18 Uhr richteten sich einige THW-Fans am Vorabend des Verkaufes vor dem Ticketcenter ein - auf jeden Fall wollten sie einige der wenigen Resttickets für das Halbfinal-Hinspiel ergattern. Mit dabei auch Marco, Nicole und Till Schröder, die gegen 20 Uhr zu den bereits Schlangestehenden hinzustißen. "Es war eine verdammt kalte Nacht", erzählt Marco, während die ersten wärmenden Sonnenstrahlen über das Vorfeld der Sparkassen-Arena blinzeln, "aber wir haben uns mit Decken, Schlafsäcken und natürlich einem THW-Schal gut vorbereitet." Auch ein kleines Feuerchen habe gelodert, sodass man bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt durchaus von "Gemütlichkeit" sprechen könne. Dabei lacht der Zebra-Fan, wohl wissend, dass die Schalter in vergleichsweise kurzer Zeit öffnen werden. Nach 12 Stunden Warten. "Das Frühstück gibt es später", sagt Marco noch, bevor er sich wieder einreiht in die Schlange all derer, die einiges auf sich genommen haben, um am kommenden Sonntag live in der Halle mit dabei zu sein.

"Acht nebeneinander liegende Sitzplätze bitte", bestellt wenig später ein weiterer THW-Fan seine Karten - mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Denn Hexen, das wusste auch er, konnten die Mitarbeiter an den Kartenschaltern nicht. "Stehplätze sind auch in Ordnung." Kaum waren diese durchs Fenster gereicht, schlossen sich auch schon die Luken. Nicht mehr als 25 Minuten hatte der positive "Spuk" gedauert, dann waren auch die letzten Plätze in der Sparkassen-Arena vergeben. Ausverkauft! Barcelona kann kommen...

(Christian Robohm)

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/08040111.htm

Zitat

Original von eisbeer

...in der Kürze der Zeit blieb die Kreativität wohl auf der Strecke.

gleichmalschauenmussinwelcherstudivzgruppejennydiesachenherhat ;)

Die ist bei mir net sichtbar ;)

Naja Kai, naja ... hatte mehr erwartet ;)

Aber ich bin ja nicht so ;)

In Kiel beginnt in ein paar Stunden der freie Vorverkauf für das Halbfinale gegen Barcelona. Es gibt jedoch nur noch Karten in den Preiskategorien 4-6. Vor ca. drei Stunden wurden die ersten Leute vor dem Ticketcenter wartend gesichtet.... ;)

Gefunden im Nordhorner Forum
    http://www.hsgnordhorn.de/forum/hsg-spie…urg/index5.html