19. April 2008, Sa.:
19.00: HBW Balingen-Weilstetten - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
Beiträge von Jenny
-
-
19. April 2008, Sa.:
19.00: Wilhelmshavener HV - HSG Wetzlar : --:-- (--:--) -
19. April 2008, Sa.:
19.00: Rhein-Neckar-Löwen - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
live im HBL.TV -
19. April 2008, Sa.:
15.00: VfL Gummersbach - FA Göppingen : --:-- (--:--)
zeitversetzt im HBL.TV -
19. April 2008, Sa.:
15.00: THW Kiel - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
zeitversetzt im HBL.TV -
19. April 2008, Sa.:
15.00: SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen : --:-- (--:--)
live im HBL.TV -
19. April 2008, Sa.:
15.00: HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--) -
19. April 2008, Sa.:
15.00: HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
15.00: SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
15.00: THW Kiel - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
zeitversetzt im HBL.TV
15.00: VfL Gummersbach - FA Göppingen : --:-- (--:--)
zeitversetzt im HBL.TV
19.00: Rhein-Neckar-Löwen - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
19.00: Wilhelmshavener HV - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
19.00: HBW Balingen-Weilstetten - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)20. April 2008, So.:
15.00: TUSEM Essen - Füchse Berlin : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
17.00: GWD Minden - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
live im HBL.TV -
Zitat
THW-Trainer Noka Serdarusic:
[Zum MoPo-Artikel, in dem die THW-Spieler als brutal dargestellt wurden:]
Dieser Artikel ist nicht spurlos an meinen Spielern vorbei gegangen. Hätte ich solch einen Kollegen wie Sie, liebe Journalisten, ich würde mich dafür schämen. -
1. Flensburg 29 50:8 +195
2. THW Kiel 28 49:7 +179
3. Hamburg 29 47:11 +141Restprogramm
THW Kiel
THW Kiel - TBV Lemgo
THW Kiel - TUSEM Essen
Füchse Berlin - THW Kiel
THW Kiel - HSG Nordhorn
FA Göppingen - THW Kiel
THW Kiel - HSG WetzlarSG Flensburg Handewitt
SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen
TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt
SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
Rhein-Neckar-Löwen - SG Flensburg-Handewitt
SG Flensburg-Handewitt - GWD MindenHSV Hamburg
HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke
TBV Lemgo - HSV Hamburg
HSV Hamburg - Füchse Berlin
HSG Nordhorn - HSV Hamburg
HSV Hamburg - FA Göppingen -
Absolut gerechtes Unentschieden
- das schwerste Auswärtsspiel überstanden und immer noch alle Karten in der Hand 
-
Zitat
Original von Bilbo
coooooool... Beschwerden ausgerechnet aus Hamburg!!! +über (zu) harte Abwehr...
hoffentlich geht das schicke Glashaus nicht kaputt bei den vielen Steinen.....

in der Größe von Ziegelsteinen

-
ZitatAlles anzeigen
Heute lassen wir uns nicht verkloppen! HSV will endlich zu Hause gegen den Meister siegen
DIRK HOFFMANN
Knisterstimmung in der mit 13000 Zuschauern ausverkauften Color Line Arena: Heute will sich der HSV für das verlorene Pokalfinale gegen Kiel revanchieren (20.15 Uhr, DSF live). Der Vizemeister verspricht: Heute lassen wir uns nicht verkloppen.
Und das ist gleich im doppelten Sinne gemeint. Weder soll Kiel wie in den vergangenen vier Jahren die beiden Punkte aus der Hansestadt mitnehmen, noch will man sich die Härte des THW bieten lassen. Vor 17 Tagen beim Pokal-Endspiel (29:32) teilten die Zebras - insbesondere in der zweiten Halbzeit - mächtig aus. Die drei fiesesten Attacken:
- Vid Kavticnik (23) haut bei einem Kieler Angriff am Kreis Kyung-Shin Yoon (34) in die Seite, der Torjäger bleibt schmerzverkrümmt am Boden liegen, muss behandelt werden.
- Markus Ahlm (29) haut mit seinem linken Ellbogen Bertrand Gille (30) in den Körper - Rippenbruch!
- Börge Lund (29) haut Krzysztof Lijewski (24) voll in die Schulter. Der Pole muss raus.
HSV-Kapitän Guillaume Gille (31) sagt dazu: "Das war sehr hart, auch wenn es zu unserer Sportart dazugehört, dass es mal knallt. Sie wollten sicher niemanden verletzen, aber sie sind ein paar Mal über die Grenze gegangen." Das spiele für das heutige Duell sicher eine Rolle, so der Spielmacher.
Trainer Martin Schwalb (44) bleibt sachlich wie immer: "In der zweiten Halbzeit war viel Härte von Kieler Seite im Spiel. Absichtliche Fouls waren aber sicher nicht dabei. Ich gehe davon aus, dass es ein faires Spiel wird." Unabhängig vom Pokalfinale sagt er: "Wir lassen uns grundsätzlich von niemandem vermöbeln."
Die 10000 Hamburger Fans werden sicher entsprechend reagieren, sollten die Zebras wieder austreten. Und Deutschlands beste Schiedsrichter, Bernd Ullrich und Frank Lemme aus Magdeburg, ebenso. Es knistert in der Arena!
(MOPO vom 16.04.2008 / SEITE 36-37)
Quelle: http://www.mopo.de/2008/20080416/…verkloppen.html
mehr fällt mir zu diesem Schrott echt nicht ein -
in 6 Minuten gehts los
-
ZitatAlles anzeigen
Demetrio Lozano: Entschuldigung!
Anruf aus Barcelona: "Ich habe unfair gespielt, weil ich etwas ändern wollte"
Kiel - Gestern Nachmittag, das Diensttelefon läutet, ein Blick aufs Display zeigt an: der Anrufer meldet sich aus Spanien, die Vorwahlnummer deutet auf Barcelona hin. Es stimmt. "Hier ist Deme, du weißt, Demetrio Lozano. Reimer, kannst du mir einen Gefallen tun und etwas schreiben, was mir total wichtig wäre?"
Sicher, lautet die Antwort an den 32-jährigen Star vom FC Barcelona, der von 2001 bis 2004 das THW-Trikot trug und zum unvergessenen Fan-Liebling avancierte. Was gibt es?
Er wolle sich entschuldigen, sagt Lozano mit bebender Stimme. Gestern gegen den THW sei er außerordentlich aggressiv zu Werke gegangen. "So kennen mich die Leute gar nicht. Aber das Adrenalin, das Testosteron! Das alles war zu viel." Er habe irgendwann gemerkt, dass man diesem großartigen THW mit Handballspielen nicht mehr gefährlich werden könne. "Ich musste etwas ändern, Chaos reinbringen, ich wollte unbedingt gewinnen, die Kieler sollten den Kopf verlieren, unsere Halle sollte wach werden. Das wäre unsere einzige Chance gewesen." Deshalb habe er am Boden mit Filip Jicha gerangelt und Nikola Karabatic einmal sehr hart gefoult. "Die THW-Spieler können damit umgehen, die wissen, warum so etwas geschieht. Aber die Fans", bemerkt Lozano sorgenvoll, "die sollen wissen, dass ich es nicht böse gemeint habe."
Später habe man sich natürlich die Hände geschüttelt. "Ich mag diese THW-Spieler, die sind nicht nur klasse Handballer, sondern auch total nette Leute." Für die Finals gegen seine Landsleute von Ciudad Real, so der Spanier, drücke er von ganzem Herzen Kiel die Daumen. "Sie sind die Besten." Zum Schluss gab es noch einen Tipp von "Deme" an die "Zebras": Nur nicht von Ciudad aus der Ruhe bringen lassen. "Da sind auch viele alte Hasen im Team, die werden, wenn es eng wird, so unfair spielen wie ich es gemacht habe."
(von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 15.04.2008)

-
-
Zitat
Nach dem Erreichen der Finalspiele sind Spielverlegungen in der Bundesliga notwendig.
Das Heimspiel gegen Nordhorn findet jetzt am 30. April (20.15 Uhr) statt,
das Auswärtsspiel bei FA Göppingen wird auf Mittwoch, 14. Mai, verschoben.(Von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 14.04.2008)
-
Glückwunsch an Nordhorn

-
Naja ich hätte gerne einige Nerven geschont

-
Man man man
das darf doch nicht wahr sein ...