Beiträge von Jenny

Und ausgerechnet die Abgänge vom THW sichern die Punkte ... Ironie des Schicksals ;)

Mir war das alles ein bissel zu aufregend ;) ... bei dem 6 Tore Rückstand hatte ich die Hoffnung doch irgendwie fast aufgegeben ... *puh* :)

Kiel - Essen 34:25 (18:14)

Gutes Ergebnis, obwohl die 7m Quote doch wesentlich erfreulicher ist ;)

7/7 (100%) - Das gab es glaube schon ne ganze Weile nicht mehr ;)

Weil ihr Trainer Noka Serdarusic heißt ;)

Zitat

Original von kuestentanne
    Wer jammert denn beim THW? Ein paar Fans im Forum vielleicht, von Uwe, Noka oder der Mannschaft hab ich noch nichts gehört.

Das ist doch nur nadiner ;) - ich würde gerne auch mal wortwörtlich sehen, dass jemand vom THW sagt, dass man sich für die beste Mannschaft der Welt hält. Ich persönlich hab das von Noka, Schwenker oder irgendeinem Spieler noch nie gehört, gelesen oder sonst was ... aber nadiner weiß halt eben Bescheid ;)

Zitat

Stefansson jugará en el Quijote Arena ante el Kiel
    La EHF ha cerrado el caso, sin ningún tipo de sanción.

Olafur Stefansson podrá jugar el primer partido ante el THW Kiel que se disputará el próximo domingo 4 de mayo. La Comisión de Competiciones de la Federación Europea de Balonmano (EHF Competitions Commission) ha señalado que tras ver el vídeo de la jugada y evaluarla no sancionará al jugador del BM Ciudad Real con un partido: "There is no sanction in this case".

quelle: homepage ciudad real

Wenn auch nicht wirklich ein Neuzugang für den THW, aber immerhin ;)

Zitat

Kieler Nachrichten:
    Gibt es in Zukunft eine engere Zusammenarbeit mit dem Zweitligisten TSV Altenholz, eventuell als Farmteam?

Uwe Schwenker:
    Wir würden beim TSV gerne vier, fünf junge Spieler mit einem Doppelspielrecht einbauen. Unser Problem: Sie müssten dann auch spielen. Wir haben mit dem 16-jährigen Hendrik Pekeler, ein 2,02-Meter-Junge aus Bad Bramstedt, einen Vier-Jahres-Vertrag abgeschlossen. Der wird nach Altenholz gehen. Von seiner Sorte hätten wir gerne noch zwei oder drei. Wir werden künftig jährlich einen sechsstelligen Betrag in die Nachwuchsarbeit stecken. Und wir sind dabei, eine Jugendspielgemeinschaft Kiel unter Federführung des THW zu gründen. Deshalb hätte ich auch Klaus-Dieter Petersen gerne behalten, der als Co-Trainer und Jugendkoordinator des DHB sehr viel Gutes für uns hätte machen können.

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/08032201.htm