Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Massas
    Zeitz?! Würde ich begrüßen....und halte ich für gar nicht mal so unwahrscheinlich....sind wir doch alle mal ehrlich (auch die Kieler) mit seinen Einsatzzeiten in Kiel wird er sicher nicht zufrieden sein, Verletzung hin oder her... und wenn man den Glandorf Gerüchten glauben schenken soll...Meiner Meinung nach muss Zeitz weg von Kiel wenn er nochmal nen Schritt machen will in seiner Karriere....
    Egal wohin...und dass er irgendwann gerne mal wieder zurück will...daraus hat er nie einen Hehl gemacht...

Warum hört das nicht endlich mal auf, Zeitz hat seinen Vertrag erst vor einigen Monaten seinen Vertrag bis 2011 (!!!) verlängert. Er hat in Kiel die Unterstützung, die er braucht. Allen voran von Noka und auch von den Zuschauern wird er geliebt, was man immer dann bemerkt, wenn er auf die Platte kommt. Seine Einsatzzeiten in dieser Saison lassen sich ja auch auf seine Verletzungen zurückführen, denn wie Noka letztens sagte, er ist noch nicht wieder fit und auch Schwenker erwartet ist der Ansicht, dass Zeitz erst zur neuen Saison wieder voll da ist.
    Und ein weiterer Aspekt, wer glaubt denn, dass der THW Zeitz gehen lassen würde, denn dann bleiben uns gerade mal 2 Linkshänder. So wahnsinnig ist man in Kiel dann wohl doch nicht ;)
    Das Argument mit Storm bringe ich jetzt lieber nicht ;)

Zitat

Original von Bjoern

Natürlich ist er auf die Schulter gefallen, aber ein Foul ging der Aktion nicht voraus. Da der "Sturz" auch nicht wirklich hart war, dachte ich auch erts, dass er nur schauspielert. Dadurch das er danach nicht mehr gespielt hat, weiß man zwar, dass er sich wohl echt verletzt hast, aber nach dieser Schauspieleinlage konnte ichd arüber ehrlich gesgat nur herzhaft lachen.

Muss man ihm auch erstmal nachmachen ;)

Zitat

Dane Sijan kam im Sommer 2007 mit großen Erwartungen zur SG Flensburg-Handewitt und sollte, gemeinsam mit Dan Beutler, ein erfolgreiches Torwartduo bilden und mittelfristig die Torwartlegende Jan Holpert ablösen. In der laufenden Saison kam der 31-Jährige Serbe allerdings nicht über die Rolle des Schattenmannes hinter Beutler hinaus. Die geringen Spielanteile des Keepers bewogen ihn dann, um eine vorzeitige Vertragsauflösung zum Saisonende zu bitten.

Quelle: http://www.handball-welt.de

Zitat

Original von - F -
    Ciudad Real hat nicht das gezeigt, was sie können und so hat der THW - für mich überraschend - gewonnen, verdientermaßen muss man ergänzen. Über die mangelhafte Chancenauswertung brauchen wir nicht zu diskutieren, weil sie mittlerweile schon fast dazugehört. :nein: :D

Und man kann sich ja auch bedanken, dass es nur einen 7m gab ... der natürlich gehalten wurde, aber auch das wundert ja nicht mehr wirklich ;) ..., aber wer will sich schon nach so nem Sieg noch beschweren :D

Zitat

Original von Pumpe

Nö, eigentlich nicht. Denn

stimmt schon mal gar nicht. Korrekt ist

22.09.07 SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel 37:32
    20.02.08 THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt 30:28

Ich war auch schon gerade etwas verwrrt bei den Ergebnissen, die Omaha da gepostet hat ;)

Zitat

Original von GWD - Fan

Ich behaupte das genaue Gegenteil. Falls der THW in der C-L unterliegt, wird Göppingen die Wut zu spüren bekommen und der THW wird dort Deutscher Meister und damit ein wenig den Frust los - sollte der THW die C-L gewinnen wird es anschließend eine ordentliche Party geben und in dem Bewusstsein sich eine Niederlage leisten zu können wird man in Göppingen schon eher unterliegen! So war es übrings auch letztes Jahr: Wenige Tage nach dem Gewinn der C-L verlor man bei der SG Kronau/Östringen, damals noch Mittelfeldteam der HBl, ähnlich wie Heute Göppingen

Jip so sehe ich das auch.
    Das in Mannheim letztes Jahr war ja auch nicht mehr feierlich, da waren noch einige Restpromille mit auf dem Spielfeld ;) , aber es seie ihnen im Falle eines CL Sieges mehr als gegönnt .. ist doch schön, wenn man sich auch mal über ne Niederlage freuen kann ;)