Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Fry
    Um Zeizi wird zwar spekuliert aber denke und hoffe nich dass der kommt.

Darf man von ausgehen ;) Zeitz hat auf der Meisterschaftsfeier seine Abneigung gegen Storm wieder laut von sich gegeben, wenn auch auf eine andere Art und Weise ;)

Sooo ich hab da jetzt auch mal ne Frage ;)

Ziehe Ende Juli vom guten hohen Norden ins Land der Hessen und da man sich diesbezüglich nicht wirklich nen Umzugsunternehmen leisten kann, wollte ich mal fragen, ob hier jemand ein paar Tipps bezüglich Transporter mieten hat?

Hab mir schon ein paar Sachen im Internet angeschaut, aber vielleicht gibt es ja noch ein paar Geheimtipps :)

Zitat

Original von Lord Vader

Danke für den Hinweis - aber den an der Sparkassenhalle kenne ich sogar schon. Meine Kiddies wären sicher glücklich - aber unter Essen gehen verstehe ich etwas anderes ;)

Den an der Ostseehalle gibt es nicht mehr, hast du damit was zu tun? ;)

Wie Olaf schon sagte, Aukrog in Laboe ist super. Wenn ich an die Kieler Innenstadt denke, fällt mir so spontan auch nichts großartiges ein.

[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/08051761.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/08051753.jpg]

ok können wir uns darauf einigen, dass Wechsel die Dormagen betreffen auch in den "Wechsel feststehend" Thread gelangen? ;) - Ich jedenfalls wäre sehr dankbar, sonst verlier ich wie so häufig, was die Wechsel und die Übersichtsliste angeht, schnell den Überblick *g* :)

Dieser Satz hängt wohl aber schlichtweg damit zusammen

Zitat

THW-Manager Uwe Schwenker sagte dazu gestern, dass man über eine Vertragsverlängerung überhaupt noch gar nicht gesprochen habe. "Fakt ist, dass Noka noch einen Kontrakt bis Juli 2009 hat. Und außerdem ist das jetzt überhaupt kein Thema." Viel wichtiger sei, dass man am Mittwoch erst einmal in Göppingen gewinnen und Deutscher Meister werden wolle. Schwenker erwähnte aber, dass Serdarusic bei der zurückliegenden Vertragsverlängerung im Jahr 2006 in Anwesenheit von Gesellschaftern geäußert habe, seinen voraussichtlich letzten Kontrakt mit dem THW geschlossen zu haben.

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/08051211.htm

Zitat

Original von Bilbo
    wie gesagt: wer öffentlich dafür geoutet wird, für einen eventuellen Abgang Nokas aus Kiel verantwortlich zu sein (und ich hoffe sehr, FALLS an diesen Gerüchten was dran ist, wird/werden der/diejenige(n) geoutet...), der braucht sich in Kiel nirgends mehr sehen zu lassen, am allerwenigsten in der Ostseehalle. Ist ein guter Deal, dann haben sie vielleicht nen Trainer, der nett zu ihnen ist, dafür werden sie halt von einer ganzen Stadt gehasst :bigok:

...zumal einige von denen auch keine schlechten "Zahlviecher" sind ;)

Zitat

Original von ck

ps: die sig von jennylein ist natürlich mal wieder wohl kaka :lol:, nicht nur arrogant, auch noch albern :baeh:.

War wieder etwas spät,nicht wahr Claus ;)
    Falls du Interesse daran hast, ich besorge dir gerne das dazugehörige T-Shirt ... :baeh:

Zitat

Original von ck
    wenigstens hat ein "typ" gewonnen. glückwunsch!

ob ich fairytale gone bad im original oder von ihm besser fand, ich wusste es nicht.

Noch dazu ein hammer "typ" ;)

Bei Chasing Cars stellt sich diese Frage aber schon mal nicht ;) ... sein Finalsong ist jetzt irgendwie nicht so der Bringer, da hatte man doch was anderes erwartet ...

Jetzt mal ganz ernsthaft, was kann Bredemeier für ein solches Auftreten der SG Spieler? Es ist ja nicht so, dass die SG nur heute so ein abschenkendes Verhalten an den Tag gelegt hat.
    Die haben sich in den letzten Spielen allgemein nicht mit Ruhm bekleckert, nur hatte es in den anderen Spielen nicht solche Auswirkungen wie heute ...