Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Wieland
    einem gesellschafter "aufs dach steigen" ist ein guter Witz. Denen gehört der Verein, bzw. die SpielbetriebsGmbH. Je nach Satzung und Mehrheitsverhältnissen können die den Klub auch an Herrn Abramowitsch verkaufen. Schwenker wird von denen eingesetzt und letztlich auch der Trainer.

Sollen sie ja mal versuchen ;) ... schön wird das für die dann aber trotzdem nicht, da bin ich mir sicher ;)

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2262280.html :rolleyes:

Zitat

Original von Karl
    Aha, das hört sich ja spannend an...

(die spannenden KN-Artikel sind anscheinend die, die hier erst am Abend des Erscheinungstages reingestellt werden - naja, wenn es ein 'liebevolles' Porträt über den Kieler Publikumsliebling xy gewesen wäre: dann hätte sich schon jemand vorher gefunden ;) )

Willst es noch ein wenig "spannender" ... auf der THW Homepage, auf der sonst alle Artikel auftauchen, wird dieser mit keinem Wörtchen oder Hinweis erwähnt und im Forum wurd es auch schon gelöscht ... könnte gleichzeitig aber auch der Grund dafür sein, warum der Artikel noch nicht in kompletter Form hier aufgetaucht ist ....

Zu den Damen kann ich nicht viel sagen, aber bei den Herren musste ich bei einigen Namen schon ein wenig schmunzeln, allen voran bei Henning Fritz :D ..
    Und ja mir ist bekannt, dass in dem Jahr die WM war, aber ne ne .. dieser Heldenstatus von damals kann doch net ausschlaggebend für diese Nominierung sein !

Entnommen von http://www.thw-provinzial.de/thw

Also ich war früher in den Ferien immer bei meinen Großeltern ...naja gut, bin ich heute auch häufiger noch ... das ist Dorf pur, für eine Weile ist das sicher ganz nett, aber dauerhaft dort leben - nein danke ;) !

Allerdings sage ich auch zur Großstadt - nein danke - in Städten wie Hamburg oder Frankfurt kann ich mich vielleicht für einen Tag zum Shopping oder so wohlfühlen, aber ansonsten ist mir die Großstadt definitiv zu stressig.
    Ich tendiere da doch eher zum idealen Mittelmaß ... eine kleine gemütliche Stadt, in der man auch nach 18uhr noch Einkaufen kann ;) ...man alles bequem erreichen kann, in der es aber trotzdem nicht so hektisch zugeht wie in der Großstadt.

Flensburg ist da eine perfekte Stadt und würde es hier Jobmäßig besser aussehen, würde ich diese Stadt wohl auch nicht in naher Zukunft verlassen !

Zitat

Original von meteokoebes

Davon aber leider die Hälfte schwachsinniger Off-Topic, weil sich ein Großteil der hier schreibenden User nicht einmal annähernd mit dieser Partie mit quasi sporthistorischem Wert auseinandergesetzt hat.

Ne ich glaube nur, dass für diejenigen einfach das Spiel abgehakt ist. Was bringt es denn sich nun noch großartig darüber aufzuregen. Es ändert sowieso nichts mehr ...