Naja es ist immer noch Auslegungssache, was man als Schimpfwort ansieht und was nicht:
Ich denke jeder hier hat das Recht seine eigene Meinung zu vertreten. Einige schreiben "H$V" ... einige schreiben "K***" .. und andere eben wieder "Kröten" ....!
Verwarnungen können dann ausgesprochen werden, wenn Menschen persönlich beleidigt werden, aber doch nicht, wenn jemand seine Abneigung gegen einen bestimmten Verein kenntlich macht !
Beiträge von Jenny
-
-
Zitat
Original von Tarjeta
Also 1. glaube ich mal nicht, dass es irgendein spanischer Verein sein darf. Für mich kämen da nur 2 weitere in Frage: Portland und Barca! Die anderen wohler eher weniger bis garnicht.Siehste und dazu gehört für mich auch das Krötenland in Bezug auf Ahlm ... in die Kategorie eher weniger bis gar nicht !
Welche Herausforderung sollte Ahlm denn dort suchen? Wenn dann neue Herausforderung, dann wohl Spanien ... -
Ich sehe Ahlm auch eher bei Ciudad Real oder irgendeinem anderen spanischen Verein als bei den Kröten in Mannheim, das passt irgendwie nicht so ganz !
-
Der war auch schon hier drin, aber das Bild ist toll

[Blockierte Grafik: http://portal.gmx.net/images/214/6071214,h=350,pd=1,w=470.jpg]
-
-
Und wie sieht das bei der Versicherung aus? Kann man mir da ein paar Tipps geben... ?!
-
Mit jeder Deutschlandflagge im studivz mehr , drück ich immer ein Stückchen mehr den Polen die Daumen

-
O ja nun ist es endlich bald soweit ... das erste eigene Auto
...
Bin für jeden Tipp bezüglich Autokauf dankbar ...
und ich will nicht sowas hören wie "Spar das Geld und fahr lieber Bus" .. 
-
-
Ja stimmt nen neuen Co Trainer können wir in Kiel wirklich gut gebrauchen .. Danke für die harten Fakten

-
In dem Zeitplan war ein kleiner Fehler, deswegen nochma die richtige Fassung
ZitatAlles anzeigenHier der Zeitplan der kommenden Champions-League-Saison
* 16.06.2008: Letzter Termin für die Registrierung zur Champions-League-Saison 2008/2009
* 01.07.2008, 11 Uhr: Auslosung CL-Qualifikation
* 04.07.2008, 18.30: Auslosung der CL-Gruppenphase im Scandinavicum Göteburg (SWE)
* 06./07.09.2008: Qualifikation, Hinspiele
* 13./14.09.2008: Qualifikation, Rückspiele
Die Gewinner der CL-Qualifikation ziehen in die erste Gruppenphase ein. Die Verlierer spielen weiter im EHF-Pokal, 2. Runde.
* Erste Gruppenphase ("Gruppenspiele"): Acht Gruppen mit je vier Teams
Der Erste und Zweite jeder Gruppe zieht in die zweite Gruppenphase in die gleiche Gruppe ein. Die acht Drittplatzierten spielen weiter im Europapokal der Pokalsieger, 4. Runde.
o 01.-05.10.2008: 1. Spieltag
o 08.-12.10.2008: 2. Spieltag
o 15.-19.10.2008: 3. Spieltag
o 05.-09.11.2008: 4. Spieltag
o 12.-16.11.2008: 5. Spieltag
o 19.-23.11.2008: 6. Spieltag
* 25.11.2008: Auslosung zweite Gruppenphase
* Zweite Gruppenphase ("Hauptrunde"): Vier Gruppen mit je vier Teams, je der Erste und Zweite der ersten Gruppenphase ziehen in eine Gruppe in und nehmen die beiden Ergebnisse aus der ersten Gruppenphase mit.
Die beiden Ersten jeder Gruppe der Hauptrunde ziehen in das Viertelfinale ein.
o 11.-15.02.2009: 1. Spieltag
o 18.-22.02.2009: 2. Spieltag
o 25.02.-01.03.2009: 3. Spieltag
o 04.-08.03.2009: 4. Spieltag
* 10.03.2009, 11 Uhr: Auslosung Viertelfinale
* 25.-29.03.2009: Viertelfinale, Hinspiele
* 01.-05.04.2009: Viertelfinale, Rückspiele
* 07.04.2009, 11 Uhr: Auslosung Halbfinale
* 22.-26.04.2009: Halbfinale, Hinspiele
* 29.04.-03.05.2009: Halbfinale, Rückspiele
* 05.05.2009, 11 Uhr: Auslosung Finale
* 23./24.05.2009: Finale, Hinspiel
* 30./31.05.2009: Finale, Rückspiel -
Zitat
Original von Karl
Jenny schreibt:Klar - Hamburg möchte einen gut gelaunten Arne Niemeyer zum Auftakttraining begrüßen; ,Kiel findet Flensburger Niederlagen immer gut und Nordhorn sieht seine Auswärtsniederlage in Lübbecke gerächt.
Das ist eindeutig zu einfach
... dieser Thread gehört doch zu den durchdachtesten, intelligentesten und kreativsten der HE Geschichte, also da hätte ich echt mehr erwartet 
-
Also ich finde, wenn dann sollte die ganze Bundesliga an diesem Spass teilhaben, man findet sicher auch noch nen Bezug zu Hamburg, Kiel und Nordhorn ...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Karl
Na, dann ist doch alles wunderbar:- die Essener hatten 2 schöne Relegationsspiele;
- in Lübbecke ist dann durch den Abstieg die Basis dafür gelegt, daß sich die Familie Gauselmann demnächst mit Hopp und Rudolph misst (der bisherige Zweitligakader ist ja wirklich schon imposant, auch wenn das kaum jemand mitkriegt, weil viele der Spieler nicht so furchtbar bekannt sind in Deutschland. Aber z.B. Blazicko. Jurecki, Skatar - das sind echte 'Granaten');
- in Flensburg ist man sich sicher, daß man gegen eine nominell schwächere Mannschaft nie wieder daheim verliert;
- die Füchse haben ihren Torschützenkönig;
- und in Minden ist man eh zufrieden, weil der Abstieg (anders als in Lübbecke) schon Probleme aufgeworfen hätte.
Vielleicht haben sich ja alle 5 Vereine in der Woche vor dem letzten Spieltag zusammengesetzt und...

Man wolltest du nicht schon vor geraumer Zeit das Abschlussposting geschrieben haben ... aber hau ruhig noch ein paar davon raus

-
Zitat
Original von Wieland
Die Zeit ist also reif für den Golfplatz. Wobei er in den schwedischen Quellen wohl noch nicht genannt wurde. Warum sollte Noka S. nicht nach Flens zurückgehen?Weil er nicht vor hat Kiel zu verlassen und man egal wie peinlich dieses ganze Getue von beiden Seiten in Kiel derzeit, sich da einigen wird und Noka sicher nicht nur in der nächsten Saison auf der THW Bank Platz nehmen wird.
Und Olsson in Flensburg ... und nach dem Spiel geht er mit dem damaligen Anti Olsson Club einen trinken, ja ne ist klar

-
Zitat
Original von Pumpe
Ich glaube nicht, daß Noka nochmal nach Flensburg gehen würde.
Das sollte auch nur ein weiterer Tiefschlag von Wieland werden

-
Zitat
Original von wintermute
Beim HSV kann man wählen. Ist eben nicht alles so doof hier.
Ausnahmen bestätigen die Regel

-
Zitat
Original von AKA-Skuller
Nee, nee, die Angebote sind schon lange raus.
Am 30.5. (Pressemitteilung, also eher früher) war schon die 1000. Dauerkarte verkauft.Schau doch mal bitte auf die Jahreszahl
-
Zitat
Original von wintermute
Nur so als Tipp: Man könnte sich ja überlegen, eine DK zu kaufen und die Karten für die Spiele, zu denen man nicht geht, weiter zu verkaufen.Das ist ja aber nicht überall so einfach.
Also soweit ich weiß hat zum Beispiel der TVG eine Karte für alle Spiele ... und die kann man dann ja nicht einfach mal so rausgeben. -
Zitat
Original von Wieland
Im Augenblick rudern ja alle hin- und zurückDu eingeschlossen was