Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Block G
    Schon blöd, wenn man nichts besseres zu tun hat.

So läuft das in der 1. Liga nun mal .. einfach zu viel Langeweile ... Du hast übrigens vergessen zu erwähnen, dass die Flensburger böse sind und so ...

Zitat

Original von Tobi75
    UlfN: Dass da der THW dran war, war mir bisher unbekannt. Dann wäre das ja schon das zweite mal hintereinander, dass der THW gegen den SCM auf RL verloren hätte. Kurz vorher kam ja schließlich Peru nach MD - gab es da damals eigentlich ne Zahlung? Hab irgendwie in Erinnerung, dass Peru da was selbst gezahlt hat? Sicher bin ich mir aber nicht mehr.

http://www.thw-provinzial.de/thw/02060101.htm

Zitat

Original von UlfN
    Naja, so unbekannt war er wohl auch nicht, hat nicht zu letzt auch der THW lange mitgeboten.
    Ich entsinne mich noch gut, dass Uwe mehr als nur gute Stücke von Bielecki hielt.

Der THW hatte Interesse an Bielecki?? Hast da nen Bericht zu oder so? Kann mich da irgendwie gar nicht dran erinnern ?( ... aber ist ja ganz gut, dass es nicht geklappt hat ;)

Zitat

Original von Wieland
    europcar und buchbinder sind eigentlich preislich ok und bieten auch einwegmieten an. 500 euro zu unterbieten wird wohl schwierig, da es bei transportern in der regel nur 100 km frei gibt.

Hab jetzt 300km frei ... war aber auch das Beste, was ich gefunden habe, auch wenn die 500 € nicht unterboten worden sind, aber das wäre wohl auch zu schön gewesen ;)

Zitat

Original von Ellob
    vor allem sind die bei jennys büchersammlung auch sehr schnell überladen ;)

Könnte passieren ja ;)

Fährt ein Opa mit der U-Bahn und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einer roten Kammfrisur an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen?"

Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob du mein Sohn sein könntest!"

Zitat

Original von - F -
    @Wieland: Ich bin der Ansicht, dass die vielen Ausfälle der Hauptgrund für das Triple und damit die erfolgreichste Saison aller Zeiten waren, insofern denke ich, dass die Ablösesumme im Endeffekt nicht in den Wind geschossen wurde.

Quasi die beste Investition der Vereinsgeschichte ;)

Zitat

Original von Vranjes168
    Auch wenn es vllt. nicht ganz in dieses Forum hineinpasst, habe ich mal die teuersten Transfers in der Handballgeschichte zusammengestellt, natürlich ohne Garantie. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagt, ob irgendwelche Ablösesummen total falsch sind oder mir andere Spieler sagt, die mindestens eine Ablösesumme von 25.000 Euro gekostet haben. (z.B. würde mich interessieren, ob Karabatic, Andersson oder Kavtichnik eine Ablösesumme gekostet haben, als sie 2005 nach Kiel gewechselt sind)

Kim Andersson --> nein

Vid Kavticnik --> ja 40.000 Euro

Zitat

Vid setzte seine Unterschrift unter einen Drei-Jahresvertrag, der bis zum 30. Juni 2008 Gültigkeit besitzt, außerdem akzeptierte der THW die festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 40 000 Euro.

(von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 10.02.2005)

Nikola Karabatic --> ich glaube schon, finde aber derzeit die Summe nicht. Im Bericht stand nur, dass er vorzeitig Montpellier verlassen würde ...

Zitat

Original von Arcosh

Ist zwar Off-Topic, aber das stört in diesem Thread wohl niemanden: ;)

In der Summe aller Editierungen dürfte Karl uneinholbar in Front liegen. Allerdings gibt es da noch Lothar Frohweins Beitrag zum Derby Nettelstedt - Minden aus der Saison 2006/07 bei dem das Thema Videoüberwachung für einigen Gesprächsbedarf gesorgt hatte. Unter dem Post ist zu lesen

Langeweile gehabt oder wie kommt man sonst darauf in so alten Threads nach Editierungen zu suchen? :D

Zitat

Original von mutsch
    Hallo,Freunde des Handballs,vergesst nicht ,an der Abstimmung zum Welt-Handballer bzw.der Welt-Handballerin teilzunehmen.Am besten geht es über die dhb.de.Henning bzw.Mimi und Grit haben es verdient!

Was auch immer das in diesem Thread zu suchen hat ;) Welthandballer(in) 2007 ist passender :) ! Ob Henning diesen Titel verdient halte ich allerdings mal für ganz fragwürdig und die Frage, ob Kraus das verdient hat, stellt sich erst gar nicht ;)