Beiträge von Jenny

Hoffe das wurde noch nicht gepostet

Zitat

Original von Pumpe

du hast aber im Mopo-Artikel auch den Satz

gelesen?
    Wenn das wirklich stimmt, dann hat Noka selbst Schuld.

Ich bin auch erschüttert über die Geschehnisse, aber du solltest das Ganze mal aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten.

Schuld hin oder her, in meinen Augen wurde da einfach der Falsche abgesägt ....

Zitat

Original von Wieland

Ach Jenny. Von dir so ein Kompliment in einer für dich derart schwierigen Lebens(hobby)phase. Da ist der Tag gerettet. :rotwerd:

Ach mach dir mal keine Sorgen ;) ...

Für mich ist dieses Kindergartentheater, das einer der, wie ich dachte, professionellsten Vereine in der Handballwelt abzieht, die pure Lachnummer.

Geschockt bin ich, traurig macht mich das auch, aber noch viel mehr kann ich einfach nur darüber lachen, wie absolut peinlich das Ganze abläuft ....

Zitat

Original von kar
    Zur MOPO sagte der Kieler Rechtsanwalt: "Der Riss war nicht mehr zu kitten. Die Situation ist schwierig. Den Imageschaden, der entstanden ist, müssen wir so klein wie möglich halten."

:lol: :lol: die wissen doch echt nicht mehr, was die da von sich geben. DAS was jetzt veranstaltet wird, ist wohl der größte Imageschaden überhaupt ...

Zitat

Original von - F -
    Hast Du aus Frust auch schon Deine Dauerkarte in der Holstenstraße verscherbelt? ;)

Ich hätte meine Dauerkarte in der nächsten Saison eh so gut wie nicht nutzen können, jetzt tut es mir ein klein wenig weniger leid drum !

Also ich weiß ja nicht wirklich, was ich davon halten soll.
    Den heutigen Tag hab ich aufgrund ein paar Feierlichkeiten mit Verdrängen der Nachricht verbracht. Jetzt fällt mir da nicht wirklich was dazu. Noka zu feuern war das Letzte, das ich erwartet hatte und ich empfinde das auch als das Allerletzte diesem Trainer so "einen Abgang" zu bescheren ... um dann mit ein paar Scheinchen irgendeinen anderen Trainer zu holen, weil man steht ja leicht unter Zugzwang ....

Und egal, wer der Nachfolger wird, dieses Erbe gönne ich quasi niemanden ....

Sowas nennt man schlichtweg wohl einfach die deutsche Antwort auf "The Simple Life" ;)

Zitat

Original von Diddi

Ganz mein Gedanke! Zwar sehr schön für Kronau jetzt doch für die Championsleague qualifiziert zu sein, aber sehr bedenklich in Richtung eines europäischen Wettbewerbs, wenn selbst der tschechische Meister nicht teil nimmt!

Vor allem verstehe ich nicht, warum diese Wildcard eigentlich immer prinzipiell nach Deutschland oder Spanien geht. Kann doch eigentlich nicht das Interesse sein, dass sich da immer nur die gleichen Mannschaften gegenüberstehen.

Zitat

Original von Elusis
    Glandorf hat selbst in einem Interview gesagt, dass er, wenn er die HSG verlassen hätte, nach Lemgo gegangen wäre und nicht zur den anderen gehandelten Vereinen (z.B. SG Flensburg). Von daher kann ich deine Einschätzung in dem Punkt nicht teilen.

Find ich witzig. In Kieler Umkreisen hieß es, dass Glandorf nur zum THW gewechselt wäre, aber von denen kam ja zu dem Zeitpunkt kein Angebot, deswegen blieb er in Nordhorn ... was man nicht alles hört und liest. Irgendwo auf dem Mond sind sie sicher auch der Überzeugung, dass Glandorf eigentlich am liebsten zu ihnen gewechselt wäre ;)