ZitatOriginal von Vranjes168
Ich habe einen kleinen Artikel über den heutigen THW-Kiel geschrieben, wie man ihn in ein paar Jahren vielleicht in einem Buch lesen könnte.
So zeichnet sich Bescheidenheit aus ![]()
ZitatOriginal von Vranjes168
Ich habe einen kleinen Artikel über den heutigen THW-Kiel geschrieben, wie man ihn in ein paar Jahren vielleicht in einem Buch lesen könnte.
So zeichnet sich Bescheidenheit aus ![]()
ZitatOriginal von Gottfried
Es gibt ja große Umzugskartons und die kleinen.
Frau packen IMMER die Büchersammlung in die großen Kartons.
Ich empfehle für die Bücher die Ikea Einkaufstüten, halten wesentlich mehr aus und sind billiger als die Kartons
...
ZitatOriginal von Ellob
vor allem sind die bei jennys büchersammlung auch sehr schnell überladen
Diese Büchersammlung wird langsam aber sicher zu einem Problem ...die Helfer beim Umzug werden sich bedanken ![]()
ZitatOriginal von JOSH
Denk nicht mal dran!!!
Ganz genau ![]()
ZitatOriginal von Trapp
Sag doch gleich, dass du das ganze Album toll findest ;). Ich kann mich dem nur anschließen.
Ich bin immer wieder beeindruckt von deinem Musikgeschmack ![]()
Zumindestens sehen die Karten beim THW in diesem Jahr schicker aus als in den letzten Jahren und das obwohl es keine Preiserhöhung gab ... wow wow ![]()
Du meinst der THW wird in Hamburg zum Meister gekrönt, das wäre sicherlich einzigartig in der Geschichte ![]()
ZitatOriginal von Jasmin1986
Hamburg wird Meister werden, vor dem THW oder Flensburg aber tendenziell ehr vor Flensburg. Danach streiten sich dann Nordhorn, Gummersbach und Kronau um die Plätze. Ich finde es interessant, dass soviele sagen, dass der THW wieder Meister wird.. Ich denke nicht, das es der große Wurf wird für die Kieler in dieser Saison.
Haben halt alle Vertrauen in euren ehemaligen Trainer ![]()
Neben All Summer long, jetzt auch noch
Kid Rock - Amen
und
Kid Rock - Roll on
![]()
Beim THW ist alles möglich ... am Ende landet die Mannschaft aber dann sicherlich so bei Platz 1 - 3 ! Härteste Konkurrenten nach wie vor die Flensburger und die Hamburger !
Dahinter folgen dann die Nordhorner, die Kröten und die Lemgoer ....
Zitat
"Unser Norden"-Cup: Vorverkauf beginnt am 7. Juli - Kolding und Viborg in diesem Jahr mit dabeiAm Donnerstag, den 28. August, lädt der THW Kiel seine Fans wie auch schon in den vergangenen Jahren zum "Unser Norden"-Cup ein. Der Kartenvorverkauf beginnt am 7. Juli. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Internet unter http://www.eventim.de.
Als Teilnehmer werden neben dem THW Kiel die dänischen Erstligisten KIF Kolding und Viborg HK in der Sparkassen-Arena-Kiel erwartet. Ein Wiedersehen gibt es dabei mit Morten Bjerre: Der 36-jährige Rückraumspieler, der von 2000 bis 2003 für die Zebras auf Torejagd ging und 2002 deutscher Meister wurde, führt dabei ab der kommenden Spielzeit eine Doppelfunktion in Viborg aus: Neben der Fortsetzung seiner Spielerkarriere wird er auch als sportlicher Manager in mehreren Bereichen - wie etwa Scouting, Integration und kommunikative Aufgaben - Verantwortung tragen.
Alle Spiele werden über 2 x 20 Minuten im Modus "Jeder gegen Jeden" bestritten. Vor den Partien des "Unser Norden"-Cups 2008 wird es ein Vorspiel einer Jugendmannschaft geben.Karten gibt es bereits ab 5 Euro für Stehplätze und sichtbehinderte Sitzplätze. Alle anderen Karten kosten jeweils ziwschen 10 und 20 Euro. Anders als im vergangenen Jahr werden beim "Unser Norden"-Cup 2008 die Karten wieder platzbezogen ausgegeben.
Rund um die Handballspiele veranstaltet die coop e.G. ein umfangreiches Rahmenprogramm mit einer großen Tombola und weiteren Gewinnaktionen
Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw
Kid Rock - Rock N Roll Jesus
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41q1iCL%2B4LL._SL500_AA240_.jpg]
ZitatOriginal von horny01
Super, wieder mal am letzten Spieltag nach Kiel
wieder mal ist wohl nicht ganz so angebracht ![]()
Tor:
Thierry Omeyer - THW Kiel - Deutschland
Arpad Šterbik - BM Ciudad Real - Spanien
Dejan Peric - MKB Veszprem - Ungarn
Kasper Hvidt - FC Barcelona - Spanien
Martin Galia - TBV Lemgo - Deutschland
Linksaußen:
Lars Christiansen - SG Flensburg Handewitt - Deutschland
Jonas Källmann - BM Ciudad Real - Spanien
Eduard Kokscharow - RK Celje - Slowenien
Torsten Jansen - HSV Hamburg - Deutschland
Dominik Klein - THW Kiel - Deutschland
Rückraum Links:
Nikola Karabatic - THW Kiel - Deutschland
Siarhei Rutenka - BM Ciudad Real - Spanien
Alberto Entrerríos - BM Ciudad Real - Spanien
Wissem Hmam - Montpellier HB - Frankreich
Kristian Kjelling - SDC San Antonio - Spanien
Rückraum Mitte:
Ivano Balic - SDC San Antonio - Spanien
Stefan Lövgren - THW Kiel - Deutschland
Uros Zormann - BM Ciudad Real - Spanien
José María Rodríguez - BM Ciudad Real - Spanien
Glenn Solberg - Drammen HK - Norwegen
Rückraum Rechts:
Ólafur Stefánsson - BM Ciudad Real - Spanien
Kiril Lazarov - RK Zagreb - Kroatien
Kim Andersson - THW Kiel - Deutschland
Holger Glandorf - HSG Nordhorn - Deutschland
Marcin Lijewski - HSV Hamburg - Deutschland
Rechtsaußen:
Mirza Dzomba - RK Zagreb - Kroatien
Luc Abalo - BM Ciudad Real - Spanien
Vid Kavticnik - THW Kiel - Deutschland
Florian Kehrmann - TBV Lemgo - Deutschland
Albert Rocas - FC Barcelona - Spanien
Kreisläufer:
Marcus Ahlm - THW Kiel - Deutschland
Igor Vori - RK Zagreb - Kroatien
Bertrand Gille - HSV Hamburg - Deutschland
Christian Schwarzer - Rhein-Neckar Löwen - Deutschland
Michael Knudsen - SG Flensburg Handewitt - Deutschland
ZitatOriginal von dieKleine
Das Lied ist der mega Hammer!!
Ich find das Lied auch richtig großartig ![]()
Hat irgendwer schon "Der goldene Kompass" gesehen? Ist der Film genauso gut wie das Buch?
Elisabeth George - Wer die Wahrheit sucht
ZitatAlles anzeigenKN-Interview mit Alfred Gislason: "Wer den Druck nicht will, soll etwas anderes machen" - Kiels neuer Trainer tritt furchtlos in die großen Fußstapfen von Serdarusic
Alfred Gislason ist seit gestern neuer Trainer beim THW Kiel. Der ehemalige Gummersbacher tritt als Nachfolger von Noka Serdarusic ein schweres Erbe an. Gislason sprach mit unserer Zeitung über seine Pläne beim Deutschen Meister.
Kieler Nachrichten:
Gestern noch Trainer in Gummersbach, heute schon der neue Hoffnungsträger bei Meister THW Kiel. Kam das nicht alles überraschend für Sie, Herr Gislason?
Alfred Gislason:
Ich bin gut befreundet mit Noka und wusste, dass es Konflikte gibt. Überraschend war aber die Kontaktaufnahme mit Uwe Schwenker. Er erwischte mich im Auto und fragte, ob ich Interesse an Kiel habe. Da musste ich erst einmal anhalten und nachdenken. Ich habe dann eine Nacht darüber geschlafen und mich für den THW entschieden. Die Chance nach Kiel zu gehen, bekommst du nur einmal im Leben. Hätte ich es nicht gemacht, hätte ich mich irgendwann schwarz geärgert.Kieler Nachrichten:
Was ist es denn für ein Gefühl, Ihren Freund als Trainer zu beerben?
Alfred Gislason:
Ich hoffe, dass ich das alles voneinander trennen kann und werde in Kürze mit ihm sprechen. Noka ist neben dem Spanier Valero Rivera der erfolgreichste Trainer aller Zeiten. Die Fußstapfen von ihm sind riesengroß. 2002 habe ich noch mit Uwe Schwenker und Noka darüber gesprochen, wer sein Nachfolger werden könnte. Wer es wird, der muss ganz schön blöd sein, haben wir damals geflachst. Nun bin ich es. Aber ich werde mich nicht irritieren lassen, Noka nicht kopieren, sondern ehrlich und authentisch meinen eigenen Stil fortführen. Der Erfolgsdruck ist da, aber das Team ist hungrig und sehr gut. Wer diesen Druck nicht will, sollte etwas anderes machen. Ich freue mich auf die Aufgabe.Kieler Nachrichten:
Was halten Sie von Noka Serdarusic als Trainer?
Alfred Gislason:
Für uns jüngere Kollegen war er immer das Maß aller Dinge. Persönlich hatte ich stets einen guten Kontakt mit ihm. Er ist ein guter Typ. Unter seiner rauen Schale verbirgt sich eine sehr menschliche Seite. Auch aus meiner Sicht ist es sehr traurig, dass es in Kiel so weit kommen musste.Kieler Nachrichten:
Hatten Sie schon Kontakt mit Spielern Ihrer neuen Mannschaft?
Alfred Gislason:
Wenig. Persönlich mit Stefan Lövgren und telefonisch mit Marcus Ahlm. Weil alles so schnell ging, bin ich bisher noch nicht einmal dazu gekommen, mich von meinen Gummersbacher Spielern zu verabschieden. Die waren alle sehr geschockt. Ich muss noch mit einigen reden, um mein schlechtes Gewissen zu entlasten.Kieler Nachrichten:
Wie stark schätzen Sie den THW-Kader ein, und machen Sie sich Gedanken über weitere Verstärkungen?
Alfred Gislason:
Nein, erst einmal will ich die Jungs kennenlernen. Der Kader ist natürlich super besetzt. Mit Ciudad Real teilt sich der THW den Titel "beste Mannschaft der Welt". Aber die Konkurrenz wie Mannheim oder Hamburg hat kräftig nachgelegt. Wir müssen in der Zukunft vor allem daran arbeiten, unseren Kader zu halten. Marcus Ahlm ist zum Beispiel ein wichtiger Eckpfeiler.Kieler Nachrichten:
Sie wohnen noch in der Nähe von Köln. Wann ziehen Sie mit Ihrer Familie nach Kiel um?
Alfred Gislason:
Das nehmen wir schnell in Angriff. Mein 13-jähriger Sohn Andri hat sich schon mächtig über den Umzug gefreut, weil er die Sommerferien fast hinter sich hat und in Schleswig-Holstein sofort neue bekommt. Wichtig ist aber zunächst einmal, die Saisonvorbereitung zu besprechen. Das plane ich schnellst möglich mit Uwe Schwenker.
(Das Gespräch führte Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 01.07.2008)
Kurz und Knapp ..
Willkommen in Kiel !
ZitatOriginal von Diddi
Schwenker übrigens total arrogant in dem Interview!
Das ist ja mal was ganz Neues ![]()