Beiträge von Jenny

1. Weltreise ohne darüber nachdenken zu müssen, was der Spass kostet
    2. Noka Serdarusic löst Uwe Schwenker als Manager ab
    3. Ne Bahncard100
    4. Nen Friseurladen, den ich glücklich verlasse
    5. Ein Wohnhaus ohne Hausdrachen im Erdgeschoss

Zitat

Original von Massas
    Sehr teuer....;)

Und nach dem "Drahtseilakt" mit Gislason bin ich mal gespannt was die Kieler noch an Gelder für Neuzugänge übrig haben... :pillepalle:

Ein Linkshänder ist nämlich dringend notwendig! :wall:

Gibts net, erst 2009 kommt Tobias Reichmann ...

Zitat

Original von Wöller
    Schönes Foto des THW. Vor allem weil Ekelpaket Schwenker nicht drauf ist.

Obwohl ein bischen weh tut´s schon, Alfred da stehen zu sehen. Na ja was soll´s. Ein Grund mehr dem THW alles gute für die neue Saison zu wünschen. Wenn da nicht uns Uwe wäre, wär mir der THW glatt richtig sympathisch......... ;)

Schwenker kann man sich wunderbar aus der THW Welt weg denken, klappt bei mir seit Jahren sehr gut ;)

Dir tuts ein wenig weh Alfred da stehen zu sehen, ich finds enorm seltsam, dass Noka nicht mehr da steht ...

Zitat

Original von Ex-HVS-SR
    Diese Entscheidung kann und muss man erst treffen, wenn die Situation da ist und nicht vorher.

Das denke ich nicht, man kann sich auch schon mit dieser Situation beschäftigen, wenn man diese nicht schon aktuell erlebt und man kann sicher schon zu einem Entschluss kommen für den Fall der Fälle !

Zitat

Marcus Ahlm und THW Kiel verlängern vorzeitig -
    Marcus Ahlm bleibt dem THW und seinen Fans mindestens bis 2011 erhalten

Der THW Kiel und Marcus Ahlm gehen langfristig gemeinsame Wege. Der schwedische Weltklassekreisläufer verlängerte seinen bis 30.06.2009 datierten Vertrag vorzeitig um weitere zwei Jahre bis zum 30.06.2011.
    Damit konnte ein weiterer Führungsspieler langfristig an den Verein gebunden werden.

Marcus Ahlm war zuletzt insbesondere von den Rhein-Neckar Löwen stark umworben. "Meine Familie und ich fühlen uns privat sehr wohl in Kiel und ich glaube meine sportlichen Ziele auch weiterhin hier verwirklichen zu können", zeigte sich Marcus Ahlm sehr zufrieden über die vorzeitige Vertragsverlängerung.

Mit dem THW Kiel gewann Ahlm bisher vier deutsche Meisterschaften, zweimal den DHB-Pokal und einmal die Champions League.

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

Zitat

[..]Sein Mitstreiter am Kieler Kreis, Marcus Ahlm, absolvierte die erste Trainingseinheit zumeist neben der Trainingsgruppe. Den am 7. Juli 30 Jahre alt gewordenen Schweden plagen seit Monaten Rückenprobleme. Ahlm verbrachte den größten Teil seines Urlaubs mit Reha-Maßnahmen. Mit dem Erfolg, dass sich die lange Zeit peinigenden Schmerzen endlich verflüchtigt haben. Er dürfe nichts überstürzen, sagt der Zwei-Meter-Hüne, "dann bin ich guter Dinge, zum Saisonbeginn wieder voll einsteigen zu können."

(von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 22.07.2008)

Zitat

Original von meteokoebes
    Es sollen sogar schon Diplomarbeiten über das Angriffsverhalten des THW Kiel geschrieben worden sein, wobei ich sagen muss, dass mir die zweite Welle von Viborgs Frauen immer noch am besten gefallen hat. Diese Perfektion hinsichtlich der Laufwege hat selbst noch nciht der THW Kiel erreicht.

Was nicht ist, kann ja noch werden ;)

Zitat

Original von meteokoebes

Nööö, nicht zwangsweise. Mir ist es eigentlich recht egal, welchen Platz von 1-15 der TUSEM belegt. Ich weiß, wem ich jeden Misserfolg gönne und wer der legitime Meister im kommenden Jahr werden sollte.

Das nenne ich Prioritäten ...ganz schön bitter, wenn der Misserfolg von anderen über dem Erfolg der eigenen Mannschaft steht ...

Zitat

Original von - F -
    Selbst, wenn noch genügend liquide Mittel dafür vorhanden wären, was ich mir nach dem Trainerwechsel nicht vorstellen kann, müsste der Rückraum meiner Ansicht nach nicht mehr verstärkt werden. Wenn da wirklich mal Not am Mann wäre, müsste eben den Jungspunden Vertrauen geschenkt werden. Unter Noka kaum denkbar, aber jetzt...

Die Hoffnungen, dass noch ein vierter Linkshänder verpflichtet wird, habe ich inzwischen so gut wie begraben. Nachdem es hieß, Reichmann hätte eine Ausstiegsklausel im Vertrag stehen, gab es leider keine Neuigkeiten in dieser Hinsicht mehr. Eigentlich ein gutes Zeichen, wenn es still und heimlich über die Bühne geht, aber mittlerweile hätte durchaus schon was kommen können oder gar müssen. Hat UnsUwe die Nicht-Verlängerung Figos doch damit begründet, dass dies eine gute Gelegenheit sei, das freigewordene Gehalt in einen weiteren Linkshänder zu investieren.

:rolleyes:

Reichmann kommt 2009