Beiträge von Jenny

Noch einmal zu den Wechselgerüchten von K. Andersson

Zitat

Frage: In der letzten Rückrunde gab es einige Wechselgerüchte um deine Person. War da was dran?

Kim Andersson: Es wird immer viel erzählt und trotzdem sitze ich hier am Mühlenteich und bereite mich beim THW Kiel vor. Ich fühle mich sehr wohl in Kiel und möchte auch noch gerne länger mit dieser Mannschaft zusammen spielen.

Zitat

Frage Ist es ein Traum für dich beim THW Kiel zu spielen?

Kim Andersson: Natürlich! Es war und ist immer noch ein Traum bei diesem Verein zu spielen. Vielleicht möchte ich in späterer Zukunft auch mal etwas Neues probieren aber momentan sehe ich keinen Verein der besser ist als der THW Kiel. Wie gesagt, ich fühle mich hier sehr wohl in der Mannschaft.

Heißt aber auch irgendwie alles und nichts ;)

Quelle: http://www.whv-fans.de/magazin/artike…d=363&topmenu=6

Zitat

Original von Wieland
    europcar und buchbinder sind eigentlich preislich ok und bieten auch einwegmieten an. 500 euro zu unterbieten wird wohl schwierig, da es bei transportern in der regel nur 100 km frei gibt.

Ja unterboten wurde das wohl wirklich nicht .. hatte aber 600km inclusive, aber mit Sprit lag der ganze "Spass" doch bei etwas mehr als 600 Euro ... aber nun ja, jetzt ist es alles überstanden :)

Zitat

Original von Ronaldo

Damit bist Du im Gerüchtethread ganz richtig - im Gegensatz zu Dir wird Uwe Schwenker wissen, dass Zeitz keinen Berater hat ;)

Ob Berater oder Beraterin, wen stört das schon ;)

Zitat

Original von - F -

Wer hat denn von einer Ablösesumme gesprochen?

Naja sollte man aber schon von ausgehen ... so ganz ohne werden die Nordhorner ihn wohl net gehen lassen ...

Zitat

[...]Allerdings steht ein anderer Nationalspieler ungewollt stark im Fokus. Holger Glandorf, Linkshänder von der HSG Nordhorn, hat auf dem Wunschzettel großer Handballklubs über Nacht einen Riesen-Stellenwert bekommen. Weil die HSG nach dem Absprung eines Großsponsors erneut mit schweren finanziellen Problemen belastet ist, soll Glandorf bereits jetzt für einen Vereinswechsel frei werden. Großes Interesse soll auch der THW an dem 25-jährigen Ausnahmespieler bekunden. Die Kieler müssen sich indes gegen potente Mitbewerber behaupten. Die sportlichen Leiter des FC Barcelona, O'Callaghan und Masip sollen am Sonnabend ebenso wie Domingo Diaz de Mera, Milliardär und Mäzen von Ciudad Real, in Köln auf der Tribüne sitzen. Deutschlands bester Linkshänder wird gejagt, bevor er sich mit der Olympia-Auswahl nach Peking absetzt. Äußern wird sich Glandorf dazu nicht. Schon im Mai hatte er den Kieler Nachrichten gesagt, dass er erst nach Peking über seine Zukunft reden wolle.[...]

(von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 25.07.2008)

Zitat

Original von Schwedenhappen
    Tobias Reichmann wechselt spätestens im Sommer 2009 für die festgeschriebene Ablösesumme von 12.000 Euro nach Kiel. Eventuell geht der Deal auch noch in diesem Sommer über die Bühne.
    Quelle: Kieler Nachrichten

Als Ergänzung dazu ...

Zitat

[... ]Aber wann? Und wie schätzt Reichmanns Berater die Möglichkeiten eines vorzeitigen Wechsels ein? Das sei Sache des THW, sagt er. Er wisse nur, dass sein Sohn, der sich zur Zeit mit der Junioren-Auswahl in Rumänien auf die EM einwirft (25. Juli bis 3. August), liebend gern sofort nach Kiel wechseln würde. Als Bollwerk steht allerdings die Ablösesumme im Weg. Die Magdeburger haben zwar noch keine Summe aufgerufen, aber von "unverkäuflich" gesprochen, also den Handel mit dem üblichen Vokabular eingeleitet.[...]
    (von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 24.07.2008)

Zitat

Original von Butzi0815

Profifußballer bekommen nur so viel Gehalt wie sie auch verdienen.

Du sollst doch den Menschen nichts schlechtes wünschen ;)