Beiträge von Jenny

Zitat

Original von cruise

Früher gab es auch keine handys oder internet und man war auch glücklich.

Trotzdem:

Mir macht Sport nur LIVE Spass. Früher gab es diese Möglichkeiten mit den zusätzlichen Kanälen nicht. JETZT gibt es sie aber und sie werden eben suboptimal genutzt. In China kann man schon zwischen 20 Olympia-TV-Kanälen wählen. Genau das will ich auch.

und in den Hauptprogrammen kann man die ganzen Zusammenfassungen und Telegramme auch abends senden. Das ist völlig in Ordnung. Aber nicht wenn ich z.B. das spannendste Badminton-Match aller Zeiten deswegen verpassen musste.

So und andere finden es aber völlig in Ordnung dieses Badminton Match nicht zu sehen und freuen sich eher darüber, dass sie so zeitnah über die ganzen Ereignisse zusammenfassend benachrichtigt werden. So eine Diskussion bringt doch nichts, man wird es nie allen Recht machen ... Gott sei Dank, wäre ja schlimm, wenn wir alle die gleichen Interessen hätten ;)

Zitat

Original von Arcosh
    Schade, dass sich Fabian Hambüchen heuite wieder einen Fehler am Reck geleistet hat. Ohne diesen Patzer hätte er Silber im Mehrkampf gewonnen. Hoffentlich findet er im Reck-Finale am Dienstag zu seiner alten Sicherheit zurück, denn am Reck kann er sich eigentlich nur selbst besiegen.

oder eben seine Fingerverletzung besiegt ihn ...

Zitat

Original von 3.5DME

? ?(
    Könntest du etwas konkreter werden? :/:

Gruß
    3.5DME

Er meint damit lediglich, dass der neue Verein (welcher das auch immer mag ) von Noka mit Sicherheit nicht Anic verpflichten würde ... denn Noka hält nicht allzu viel von Anic Leistungen ;)

Zitat

Original von Diddi

Ich bin ja davon überzeugt, dass wir ihn irgendwo auf der Trainerbank wiederfinden werden! Serdarusic ist vor allem ehrgeizig, der will es allen nochmal zeigen!

Aber ich glaube nicht, dass es ein Bundesligist sein wird.

Aber mit dem passenden Verein sei es ihm von Herzen zu gönnen ... da kann er dann auch gerne gleich im 1. Jahr Meister werden und dann nen schönen Gruß nach Kiel schicken ;)

Zitat

Original von Diddi

Jetzt im Ernst? Der wollte doch in Kiel bleiben! Also doch nochmal Trainer?!

Das er in Kiel bleiben will, hat er gesagt, bevor die ganze Geschichte passiert ist ....also gut möglich, dass er sich nun umentschieden hat.

Zitat

Original von id242Machen die THW-Fans das wirklich so mit?

Davon ist auszugehen. Das CL Kombi-Ticket beinhaltet das Vorkaufsrecht für die nachfolgenden Runden ....und das möchte natürlich jeder gerne haben ...

Zitat

Original von id242

Wow, sind das Preise!!! Ein Stehplatz für 26 EUR?(?(?(

Ich will das Sponsorenthema hier ja nicht aufwärmen (das wurde schon genug unnötig ausgeschlachtet), aber brauch der THW doch Geld? Die Preissteigerungen sind wirklich extrem. Oder gelten die Preise nur fürs Barcelona-Spiel? Machen die THW-Fans das wirklich so mit?

Also die Preise sind schon für alle drei Spiele und natürlich sind 26 Euro für drei Spiele nicht viel, aber im Vergleich zum Vorjahr einfach eine absolute Frechheit. Da hat man doch so leicht das Gefühl, dass da jemand gesucht wird, der die Akte Serdarusic /Gislason bezahlt ...

Zitat

Original von Zickenbändiger

Lischen fand das Spiel gegen Korea miserabel und kennt das Ergebnis des Ägyptenspiels nicht. Wo ist der Widerspruch, baby?

Naja sie fand ja nicht nur das Spiel gegen Korea miserabel ;), aber nun gut ;)

Zitat

Original von lischen
    warum spielen die deutschen so schlecht gegen ägypten? ich hab das spiel nicht gesehen, außer jetzt 5 min mitte der 2. hz, aber in der zeit haben sie kein tor gemacht und tausend fehler, da hatte ich einfach keinen bock mehr zu...

Zitat

Original von lischen
    und die deutschland verliert gegen island...was willst du mir jetzt sagen? gut wir haben gegen korea gewonnen, aber das spiel war miserabel...wie hat denn deutschland jetzt gepielt?

Das Spiel war miserabel und gleichzeitig weißt du nicht mal das Endergebnis? ... Naja google wird dir schon helfen ...

Glückwunsch an den THW wieder einmal zu einer netten Preiserhöhung beim Verkauf der Karten für die CL Kombi Tickets :kotzen:

Saison 2007/2008
    * Preiskategorie 1 (1. & 2. Rang/Gerade): 79 Euro
    * Preiskategorie 2 (3. Rang/Gerade): 62 Euro
    * Preiskategorie 3 (1. & 2. Rang/Kurve): 52 Euro
    * Preiskategorie 4 (3. Rang/Kurve): 38 Euro
    * Preiskategorie 5 (4. Rang/Gerade): 38 Euro - als Familienticket 27 Euro (mind. 3, max. 6 Personen)
    * Preiskategorie 6: 18 Euro - Stehplätze oder in der Sicht eingeschränkte Plätze

Saison 2008/2009

* Preiskategorie 1 (1. & 2. Rang/Gerade): 99 Euro
    * Preiskategorie 2 (3. Rang/Gerade): 78 Euro
    * Preiskategorie 3 (1. & 2. Rang/Kurve): 64 Euro
    * Preiskategorie 4 (3. Rang/Kurve): 54 Euro
    * Preiskategorie 5 (4. Rang/Gerade): 51 Euro - als Familienticket 45 Euro (mind. 3, max. 6 Personen)
    * Preiskategorie 6: 26 Euro - Stehplätze oder in der Sicht eingeschränkte Plätze