Beiträge von Jenny
-
-
Zitat
Original von MobyDick87
Das gibt ein richtiges Endspiel gegen Dänemark. Mit der jetzigen Besetzung glaube ich allerdings kaum an ein Weiterkommen, meiner Meinung nach scheiden wir in der Vorrunde aus.
Dann wäre man wenigstens mal wieder in der Realität angekommen und würde die Mannschaft im Vorfeld nicht stärker machen als sie ist ...
-
Die Hockey Damen erreichen dafür das Halbfinale ...
-
Und um mal Werbung zu machen

-
Zitat
Original von OsloStar
Definitiv - sehr abwechslungsreich mit tollen Sommersongs! Seit langem mal wieder was gutes von Kid Rock!
Unfassbar, dass ich das mal erleben darf .... Du stimmst mir in Sachen Lieblingsalbum zu ... und das entdecke ich erst Tage später

-
Naja auch ohne dieses Wissen sollte nen Fehler schon irgendwann mal von selbst auffallen ....
-
-
Rhein-Neckar Löwen - TV Nieder-Olm mit 43:31 (20:15)
-
Das siehst du richtig

-
Zitat
Original von Thorsten
Der Artikel "Ploquin zum VfL Gummersbach" http://sport.rtl.de/sportartikel/h…477_1224047.php
ist mit einem Foto von Omeyer illustriert...
und sie haben es immer noch net gemerkt, naja

-
Zitat
Wallaus Teamgeist ist intakt
Der Countdown läuft. In vierzehn Tagen ist Handballzweitligist SG Wallau erstmals auf dem Prüfstand in Sachen Meisterschaft der Saison 08/09 mit dem Heimspiel zum Auftakt gegen EHV Aue (Sa. 06.09., 19.30 Uhr Sporthalle Wiesbaden). Dafür haben Mannschaft, und das Team um Jörg Schulze und Mike Fuhrig einiges investiert. Die Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen. Das Positive überwog. „Wir haben uns enorm weiter entwickelt“, so Kreisläufer Sebastian Linder. „Wir sind eine große Gruppe“, ergänzt Torhüter Mathias Beer. Gerade bei ihm sieht man, nach seiner langen Leidenszeit mit Verletzungen, die Lust und den Spass am Handball. Seine Körpersprache spricht Bände. Ein Grinsen bei einem gehaltenen Ball, motiviert bis in die Haarspitzen. Breite Schultern und gerader Blick. Der tolle Platz 8 als Aufsteiger in der letzten Runde, darauf bauen Schulze und Fuhrig. „Die Mannschaft zieht richtig gut mit“, glauben beide an eine gute Saison. Ein großes Plus ist sicherlich die Tatsache, dass viele Spieler seit Jahren zusammen spielen. „Wir sind gemeinsam durch dick und dünn gegangen, so was schweißt zusammen“, weiß Linkshänder Stefan Bonnkirch, dass es nur als Einheit geht. „Die Jungs machen unheimlich viel Spaß, dass baut auf“, hat auch Wallaus Geschäftsführer Jörg Ströhmann den Stellenwert des SG-Buli-Teams schnell erkannt. Schweiß floss ohne Ende. Die SG-Spieler schwitzen in den Übungseinheiten ordentlich. Fast jeden Tag geht es in der Wallauer Ländcheshalle richtig rund und wenn beide Tore einmal nicht zu sehen sind, dann ist man im Wald oder bei Wallaus Partner Multisports unterwegs. Dabei gehen Schulze und Fuhrig bis ins kleinste Detail. Nichts wird dem Zufall überlassen. Vor allem an der Abwehrarbeit und der Angriffskonzeption wird weiter mächtig gefeilt. „Wir müssen uns einfach härter präsentieren,“ so der Kommentar von Tobias Hahn. Der absolviert momentan ein Mammutprogramm. Nach der Verletzung von Rossmeier, steht der Linkshänder quasi regelmäßig sechzig Minuten auf der Platte. Mit „nur schön spielen“ geht in der zweiten Liga nichts. „Jeder Fehler wird gnadenlos bestraft,“ sammelte nicht nur Jens Ehrmann erste Erfahrungen. Die Liga präsentiert sich immer ausgeglichener. Dabei langt der Gegner auch mal ordentlich hin, wohl wissend, das junge Spieler dadurch einzuschüchtern sind. „Dem stellen wir uns oder werden wir uns stellen,“ weiß Wallaus Co-Trainer Rene`Luger um die nötige Portion Härte in Deutschlands Liga II.. Seit mehreren Wochen stehen viele Spiele auf dem Programm. Die Mannschaft soll sich finden und richtig abstimmen. Das Trainingslager in Oberstaufen diente in erster Linie zur Integration der Neuzugänge Sebastian Schulz, Martin Stumps, Patrick Mayr und Eigengewächs David Acic. „Die sind bestens eingebunden. Die passen“, so Wallaus Routinier Ralph Gassmann. „Ich war acht Jahre in Obernburg, hatte schon ein bisschen Respekt, aber ich bin hier so gut aufgenommen worden. Nach der kurzen Zeit kommt es mir vor, als wäre ich schon Jahre in Wallau“, will Neuzugang Schulz einiges erreichen. Starke Auftritte auch von SG-Eigengewächs David Acic. Der erst 17jährige Mittelmann glänzte durch seine enorme Antrittsschnelligkeit und sein Spielvermögen. Zuletzt siegte die SG Wallau beim Weininsel-Cup. Alle wissen: Vorbereitung und Meisterschaft sind zwei paar Schuhe. „Wenn es um Punkte geht, legt jeder Akteur noch mal ne Schippe drauf“, so Co-Trainer Frank Tritscher Deswegen gilt das Denken von Spiel zu Spiel und da geht es am Sonntag 31.08. um 17.00 Uhr gegen die TSG Groß-Bieberau um den Einzug in die zweite DHB-Runde. Eine Woche später dann die Premiere der Saison 2008/09 mit dem Heimspiel gegen den EHV Aue. Dann vielleicht wieder mit Luis Garbo, dessen Schulterverletzung nach wie vor mächtig schmerzt. Das Wurfhandproblem bei Markus Rossmeier ist schlimmer als befürchtet. Roßmeier hat in dieser Woche einen Termin bei Wallaus Mannschaftsarzt Dr. Gottfried Schwieger. Tim Plattner zog sich im Endspiel des Weininsel-Cups eine schmerzhafte Schulterverletzung zu. Wie lange der Abwehrchef ausfällt bleibt abzuwarten. Nicht zu vergessen Steffen Fäth, der nach der U-19 Europameisterschaft in Brünn/Tschechien wieder zur Mannschaft stößt. Eigentlich könnte er gleich dort bleiben, startet das SG-Buli-Team, nach dem Testspiel am kommenden Mittwoch gegen Bundesligist Rhein-Neckar Löwen (20.00 Uhr Ländcheshalle Wallau) am Freitagmorgen zu einem Turnier in Richtung Pilsen.Quelle: http://www.sgwallau.de/
-
Zitat
Original von Trapp
Kid Rock - Blue Jeans and a rosary
Tolles Lied 
-
Zitat
Original von Bananiel
Hambüchen leider nur 4. am Boden.Der verarbeitet seinen Frust und Ärger dann beim Reck Finale ...
-
Zitat
Original von meteokoebes
Die Sportwelt braucht Helden. Für mich hat eigentlich gestern der Serbe zuerst angeschlagen.
Natürlich, wie sollte es auch anders sein

-
Und noch eine Goldmedaille für Britta Steffen über 50m...
... und Phelps holt am letzten Tag der Schwimmwettbewerbe noch einmal Gold mit der Staffel, die 8. nun also ...
-
Zitat
Original von meteokoebes
wobei ich nicht verstehe, was FvB in der Liste der Ausnahmehandballer zu suchen hat.
Das fragen sich andere bei Pascal Hens, aber naja ...

-
Skjern Handbold (DEN) - THW Kiel: 27:38 (11:19)
-
-
"Du wirst lachen, mir gehts gut" von Claudia Keller
-
Zitat
Original von Moose
Isch auch

Schließe mich da an ..