Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Pawelfan

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht... Trotzdem ist es doch eine Schwächung für die deutschen Teams, wenn sie in der Liga die jungen Leute einsetzen müssen. Sie werden dann ja kaum Ausländer nur für den Europapokal im Kader haben.

Naja die Ausländer haben sie ja so oder so im Kader ....weil irgendwer muss ja dann die restlichen 40 Minuten spielen ;)

Zitat

Original von nosp52
    Es gehört eine klare Regelung her, dass die HBL in jedem Pflichtspiel
    mindestens 3 d e u t s ch e Nachwuchstalente , auch auf "Königspositionen" für 20 Min.je Spiel einsetzen m u s s ! Ebenso gleichzeitig ein Doppelspielrecht mit einem Zweitligisten, wo sie mindestens pro Spiel 30 Min. spielen müssen.

Und wem genau wäre damit geholfen? Ach so klar der Nationalmannschaft ... weil die ja auch so enorm wichtiger ist als die Erfolge der Vereine.

Man stelle sich nur mal vor, da stehen auf einmal die Kieler oder Flensburger ner spanischen Mannschaft wie Ciudad oder Barca gegenüber und wechseln dann auf einmal ihre wirklichen Stars gegen Nachwuchstalente. Na das spanische Lachen kann man hier jetzt schon hören ...aber naja hauptsache der Nationalmannschaft ist geholfen.

Zitat

Original von Coco
    Das Lehrerhasserbuch

Habe ich auch gelesen, teilweise sehr amüsant ... Da fühlt man sich gleich richtig wohl, wenn man liest, wie schrecklich man sein soll bzw. werden wird ;)

Zitat

Original von meteokoebes
    Naja, komisch, dass er auf Mark Dragunski anspielt, der ja schon letztes Jahr kaum Spielanteile hatte. Hätte an seiner Stelle ja auf Mark Schmetz oder auch David Katzirz hingewiesen ;)

Bitte nicht so bescheiden :P

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/08081808.htm

Zitat

Original von sadida
    karin slaughter -belladonna und vergiss mein nicht

Oh einmal angefangen, kommt man von Karin Slaughter nicht mehr weg ;) ... "Dreh dich nicht um" und "Schattenblume" solltest du danach auch noch lesen, falls du diese noch nicht kennst (wäre aber gut in der Reihenfolge der Bücher zu bleiben ) .. das neueste Buch von ihr "Gottlos" habe ich auch noch vor mir :)

Quelle: http://www.stern.de/olympia2008/we…ers/635207.html

Wäre gerne bei dem Spiel dabei, schon allein, weil ich gerne miterleben würde, wie die Fans auf den neuen Trainer und das ganze Sommertheater reagieren.

Das Spiel selbst wird wohl ein sicherer, aber nicht unbedingt schöner Heimsieg ...