Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Bjoern
    Gestern spontan gekaufen beim sehen:

Dr. Eckart von Hirschhausen: Die Leber wächst mit ihren Aufgaben

Eigentlich lese ich ja sehr wenig, aber das Buch ist bisher sehr lustig

Ohne Lesen wird das ja auch nix mit der Weltherrschaft ;)

Zitat

Original von cruise

Widerspricht sich ja nicht. Trotzdem ist Basketball weltweit bedeutender und es ist in dieser Sportart schwerer eine Medaille zu gewinnen.

Nur weil eine Sportart "weltweit bedeutender" ist, ist es dort schwerer eine Medaille zu gewinnnen ?´Wo ist denn da die Logik ? Nur weil eine Sportart nicht unbedingt "weltweit bedeutend" (wer bestimmt sowas eigentlich ? Du ?) , werden da doch auch großartige Leistungen abgerufen, die auch erstmal zu schlagen sind ....

Zitat

Original von cruise

Vereinzelt, klar, ich will Hockey auch nicht verdammen. ich schau es mir ja auch manchmal an, aber in Vergleich zu vielen anderen Sportarten ist Hockey eben unbedeutend und es ist die leichteste Medaille, die man bekommen kann.

Ja stimmt, nichts leichter als das ....

Zitat

Original von Crusty

Das wird nicht der letzte Spruch in diese Richtung gewesen sein. So'n Schiet aber auch, dass der Minden Thread nicht mehr zugänglich ist... ;)

Naja ist doch aber auch mal schön nicht als Favorit in so ein Spiel zu gehen ;)

Nun hab ich den Film heute dank Jasmin auch endlich Mamma Mia gesehen ;)... und ich fand es großartig !

Meryl Streep ist und bleibt einfach die Beste :) ... den Oberkörper von Pierce Brosnan hätte man aber auch gut verdeckt lassen können ;)

Zitat

Original von Jenny

Ich dann jetzt auch bald, heute gekauft ... :)

Tja nicht mal eine Woche und schon geht man zu seinem Auto und sieht, dass da wohl jemand der Ansicht war mein Auto wäre ne Schaumstoffmatte und da könnte man ja ruhig mal gegenfahren ... und weil so ein Scheiss ja nichts kostet, kann man sich dann auch gleich vom Acker machen :kotzen:

Zitat

Original von cruise

tt-finale war völlig in ordnung. das zdf ist auch wesentlich besser als die ard. bei der ard ist man total im tunnel. die haben auch schon den halbfinaleinzug der tischtennis-spieler verpasst. und badminton komplett ignoriert. aber was rege ich mich auf, wenn soviele nixchecker zufrieden sind, machen die ja nicht viel falsch...

Ah weil man nicht meckert, ist man nixchecker ... :head:

Zitat

Original von meteokoebes

Niemeier gibt erst mal den Hens-Ersatz für die ersten fünf Monate und dann wird man weiter sehen. Vielleicht bleibt er, vielleicht wechselt er zur Rückrunde noch einmal.

Na wenn man schon Fan ist, sollte man schon die Schreibweise beherrschen ;)

Zitat

Original von cruise

wie gesagt es nervt eben, wenn die ard einen live-wettkampf mit goldchance fast komplett verpasst, obwohl beim turnen alles gelaufen war und bei der leichtathletik der wettkampf in der frühphase war.

und dann der kommentar beim turnen: das publikum ist unzufrieden mit der hohen wertung des amerikaners - ja nee ist klar :rolleyes:

Genau "wie gesagt" ... aber diese "Kritik" läuft hier ja derzeit in Dauerschleife; und wenn ich einen Wettkampf sehe und nicht weiß, wie er ausgeht, dann kann ich durchaus damit leben, dass der mit ein paar Minuten Verzögerung gezeigt wird ... Gibt wahrlich schlimmeres ....

Ja, wie erklärst du dir dann bitte die Pfiffe, die da mehr als deutlich zu hören waren? Zufriedenheit? Freude? :rolleyes: -

*edit weswegen sie nun genau unzufrieden waren, naja da hilft wohl nur ne umfrage im Publikum

Er hatte meines Erachtens nicht das volle Programm (aber genau kenn ich seine Übungen ja auch nicht :D) und es waren ein paar kleine Abzüge dabei .... leider , er sieht auch sehr unglücklich aus bei der Siegerehrung ..

Gerade hat Matthias Steiner Gold im Gewichtheben gewonnen