Beiträge von Jenny

Quelle: http://www.kn-online.de/artikel/2469901

Zitat

# Olafur Stefansson - Um den Isländer, der im Champions-Finale zwölf Tore gegen den THW erzielte, ranken sich Wechselgerüchte, weil sein Vertrag bei Ciudad Real im Juni 2009 ausläuft. "Ich weiß nur, dass ich hier in Veszprem die Trophy gewinnen will, weiter denke ich erst einmal nicht", antwortete Stefansson auf Nachfragen. Einen Wechsel zurück in die Bundesliga schloss der Ex-Magdeburger aus. Es habe zwar Anfragen von den Mannheimer Löwen gegeben, "aber ich habe gar nicht erst verhandelt."

(von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 22.09.2008)

Zitat

Original von HSG-Fan
    Also sorry...wie kann man bitte einen eigentlich erfolgreichen Trainer entlassen ohne eine Alternative in der Hand zu haben, die gleichzeitig mehr Erfolg garantiert? Ist das leichtsinnig oder dämlich?

Das ist Thorsten Storm !

Zitat

Original von Wieland
    hatten wir das schon? mein google alert bringt diesen artikel aus dem morgenweb. Verstehe ich das richtig? Noka S. ist ab Januar bereit. Wäre nicht schlecht. Wenn die RNL bis dahin nicht zuviel verlieren kann Noka noch in dieser Saison der sinkenden RNL Kahn in ein Piratenschiff verwandeln und den Flugzeugträger angreifen.

jetzt wo es klar ist, dass es auf noka s. hinausläuft kann man auch die genanntn bedenken in bezug auf eine inhomogene truppe bringen. kann mir vorstellen, dass es bei den RNL gegen Ende der Saison eine große Rotation gibt. Nicht nur Henning Fritz.

Brand fällt damit auch raus.

wenn noka ab januar verfügbar ist, dürfte sich das mit Berlin schon jetzt erledigt haben. Wen hatte also Bob als Alternative für Lommel im Hinterkopf?

Und wo genau liest du da etwas von Januar ? - Da ist wohl auch eher das Wunschdenken an erster Stelle ;) ... ich lese da was von Saison 2009/2010 .. und ich lese auch nicht, dass es auf Noka hinausläuft. Vielleicht hat der auch einfach kein Bock darauf ;) ...